Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2009, 12:33
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User

Hier ein aktuelles Bild:

ICH!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ich neu.JPG (22,2 KB, 166x aufgerufen)
Alt 19.04.2009, 20:50
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf besonderen Wunsch ein Bild von mir (ein klein wenig übernächtigt ) bei meinem zwetliebsten Hobby. Alte Männer mit Trikot und Schläger in der Hand seht Ihr ja alle Tage. Ach ja, ich bin der ohne Flossen und der mit durfte natürlich wieder zurück ins Wasser
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4__000.jpg (189,1 KB, 311x aufgerufen)

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 19.04.2009, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von druckknecht Beitrag anzeigen
Auf besonderen Wunsch ein Bild von mir (ein klein wenig übernächtigt ) bei meinem zwetliebsten Hobby. Alte Männer mit Trikot und Schläger in der Hand seht Ihr ja alle Tage. Ach ja, ich bin der ohne Flossen und der mit durfte natürlich wieder zurück ins Wasser
Junge, Junge, was hast Du denn geraucht, den Fisch hats gleich mit weggebeamt. Sagenhaft.
Alt 19.04.2009, 20:59
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich schmeiß mich weg...
Alt 19.04.2009, 21:16
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ich schmeiß mich weg...
Ich glaub die sind verwandt - wieher -

Entschuldigung Druckknecht, ich bin ein Schwachkopf, kann man allerorten nachlesen, ergo ich kann nix dafür,. - prust - , aber das Bild hättest Du besser nicht eingestellt, ich brech zusammen - umpfhhhhh -

Aber mal ehrlich...., nee ich hör jetzt auf, nicht das ich noch ne Verwarnung bekomme, @Frank, kann man für die Wahrheit eigentlich gesperrt werden
Alt 19.04.2009, 21:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Junge, Junge, was hast Du denn geraucht, den Fisch hats gleich mit weggebeamt. Sagenhaft.
Ich hab' mich so was von weg geschmissen; das kannst Du dir nicht vorstellen. Ich hatte Angst zu sterben, weil ich kaum noch atmen konnte....

@druckknecht: bitte stell' hier noch ein anderes Bild von dir ein, auf dem Du nicht gaaaaaaaaaaanz so müde wirkst. Ansonsten wird das in Erinnerung bleiben. Sorry, aber der Gesichtsausdruck von "euch Beiden" ist nahezu identisch. Und das sollte von dir korrigiert werden... Oder lass' den Fisch einfach wech.
Alt 19.04.2009, 21:59
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied

pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musste spontan an Star Wars denken:

Hanf Solo & der Pot-Wal
Alt 20.04.2009, 21:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich hab' mich so was von weg geschmissen; das kannst Du dir nicht vorstellen. Ich hatte Angst zu sterben, weil ich kaum noch atmen konnte....
Jetzt haben wir den armen drucki verscheucht, spricht nicht für unsere für unsere soziale Kompetenz bzw. Integrationsfähigkeit (siehe "hall of fame"), so werden wir niemals "Qualitätsposter"
Alt 20.04.2009, 23:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., so werden wir niemals "Qualitätsposter"
Das beweisen wir doch ohnehin jeden Tag...

Ich glaube nicht, dass wir ihn verscheucht haben. Er hat ja selbst eingeräumt, dass er übernächtigt war...

Ich fang' schon wieder zu lachen an...
Alt 20.04.2009, 23:42
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckknecht Beitrag anzeigen
Specimien- Hunter, Catch and Release Verfechter oder was.

Mir wieviel Boilies hast denn das Wasser verunreinigt? Und all das für einen Spiegler den man noch nicht einmal verwerten will.

Scheint auch fast so als ob dich die Soundbox aus dem Schlaf gerissen hat.

Hab absolut kein Verständnis für Leute die das Fischen nur als Sport betreiben und den Fisch nur zum Fotoshooting Richtung Kamera halten.

Geändert von richie (20.04.2009 um 23:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »