|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 38,75% |
Fozzi |
1 | 1,25% |
sunfire |
1 | 1,25% |
klugscheisser |
7 | 8,75% |
Obachecka |
32 | 40,00% |
Sriver Killer |
0 | 0% |
Königsblau04 |
5 | 6,25% |
haudruff |
3 | 3,75% |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Das geht aber schnell, wenn man sich die Zahl und das Tempo deiner Beiträge ansieht...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Echt? Kaum zu glauben. Natuerlich nicht! ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen der mehr auf Qualität achtet als wie hier auf Qunatität. Was eine Ruhmeshalle damit zu tun haben soll, wieviele Beiträge ein user setzt ist mir ein mittleres bis großes Rätsel.
Erstens sind manche schon seit vielen Jahren hier unterwegs (hier könnte man noch die Kontinuität lobend erwähnen, den Durchhaltewillen), da kommen dann im Regelfall auch ein paar posts mehr zustande. Läßt sich Qualität aber messen ? Oder ist das doch sehr "geschmacksabhängig" ? Hmmm....., welche Kriterien für einen Qualitätspost sollen gelten ? Ein paar Vorschläge (die mich zumindest in Teilbereichen dieser Bewertung gegen das Ende der Reihe drängten ![]() - Bezug zum Threadthema (ist offtopic wirklich wenig Qualität ?) - Stil und Form (Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, Satzbau...) - Verständlichkeit (was bringt perfekte Orthographie wenn den Inhalt keiner mehr checkt) - Lernpotential für Dritte (Informationsgehalt) - soziale Kompetenz (Integrationsfähigkeit, sozialer "Weitblick",....) - Werden durch den post Dritte animiert teilzunehmen ? (Ist also jemand in der Lage Interesse zu erzeugen ? etc. es fiele mir noch etliches ein, aber bemessen nach obigem, würde wohl die Hall of fame etwas anders besetzt sein. Mein persönlicher Favorit auf den Thron ist carstens brüderchen, gefolgt von Peter Igel, zumindest sind da Obachecka (so leid es mir tut) und Königstiger doch relativ weit abgeschlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Für so einen Fullquote gehörst du aber auf Lebenszeit gesperrt. Uwe bitte übernimm du an dieser Stelle.
![]() |
|
||||
|
||||
In meiner Hochglanzzeit packte ich auf dem S 100 (Siemens-Fernschreiber) mal 400, mehr konnte das Ding nicht bei 50 baud, allerdings nicht "blind"
Jetzt vielleicht noch 40 ...
|
|||
|
|||
Dann wird's Zeit fuer ein paar neue Umfragen - los geht's, Wolfgang......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.