|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: An einen Vertrag rankommen?
Mir persoenlich gefallen das Design und die Farben - meinem fortgeschrittenen Alter entsprechend, mag ich ich die neueren TT Trend Farben (schrilles Gelb, Orange und Gruen) weniger und von daher finde ich das Nexy Muster recht ansprechend. Aber klar, sicher nicht jedermanns Sache.
Danke, bin sehr zufrieden und bin bisher von der Marke und der Firma (Firmenphilosophie) begeistert. |
|
|||
|
|||
Mit 18 ist es natürlich schwierig an einen Partnervertrag zu kommen.
Verträge bekommen hauptsächlich Profis oder eben sehr talentierte Nachwuchsspieler in jungen Jahren (10 - 14). Aber auch hier gilt - Versuch macht Kluch ) was dieser @turboblocker hier schreibt, einfach ignorieren. Er hat, wie fast, immer von der Materie keine Ahnung! |
|
|||
|
|||
Sponsoringvertrag
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Tischtennis. Ich werde in der Saison 2015/16 in der Jugendhessenliga an 1 und als Jugendersatzspieler an Position 6 in der Bezirksklasse Herren spielen. Meine Frage ist, ob ich irgendwo einen Sponsorenvertrag kriege, z.B bei Tibhar oder Joola. |
|
||||
|
||||
Lies dir die Seiten hiermal durch da ist alles erklärt (mehrfach)
Kurze Zusammenfassung. Vermutlich nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.