|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zusatzinformationen zur WM 2009:
Organisation: JTTA Ort: Yokohama Arena Events: Männer Einzel (Titelverteidiger, Wang Liqin) Frauen Einzel (Guo Yue) Männer Doppel (Chen Qi/Ma Lin) Frauen Doppel (Wang Nan/Zhang Yining) Mixed (Wang Liqin/Guo Yue) Zeitplan: 28. April: Eröffnungszeremonie 28.-30.: Qualifikation 3. Mai: Mixed Finale 4. Mai: Männer Doppel Finale, Frauen Doppel Finale 5. Mai: Männer Einzel Finale, Frauen Einzel Finale Ausrüstung: Netze: San-Ei Bälle: Butterfly*** Weiß Boden: Gerflor Auslosung: 26. April, 15 Uhr |
|
||||
|
||||
nicht jedem..ich weiß dass ist das interview von den german open dass timo nach seinem final-triumpf der ard gegeben hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, ich war da und habe es erlebt... ![]() 1. Timo eigene Liga 2. Vladi, ebenfalls eigene Liga, wobei keine Chance an Liga Timo vorbei zu kommen 3.-10. Rest Süss, Chuan, Mizutani, Yoshida, Weixing, etc... |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
ich hoffe auf timo boll und er ist ja z.z. auch in topform
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf welchen Tischen wird denn gespielt ? |
|
||||
|
||||
zu gönnen wäre es ihm auch
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass das Halbfinale wie folgt aussehen wird:
-Wang Hao -Ma Long -Timo Boll -Ma Lin Jetzt kommt es natürlich auf die Auslosung drauf an: Für Timo wäre es gut wenn es gegen Ma Long spielen könnte, gegen Ma Lin wirds sehr spannend und Wang Hao liegt ihm einfach nicht. Wenn dann eben Ma lin gegen Wang Hao spielt, schätze ich dass Wang Hao diesmal gewinnen wird. Sollte es so sein dann Wang Hao gegen Ma Long spielt, wird Wang Hao verlieren. Also Finale schätze ich Timo Boll gegen Wang Hao.. Sollte es zu dem Fall kommen dass Timo gegen Ma Long im Finale steht, kann er wirklich Weltmeister werden. Gegen Wang Hao sehe ich schwarz, dass das klappt |
|
||||
|
||||
Zitat:
desweiteren wird boll ja wahrscheinlich an position 2 gesetzt sein..d.h. erst er wird erst im finale auf wang hao treffen (was sicherlich ein vorteil ist). aber im halbfinale wird er wahrscheinlich auf ma lin treffen (wenn er auf WRL-Position 3 ist; wäre eine schwere aber lösbare aufgabe..) und hieße das finale wang hao vs. timo boll, wäre ich mit dem 2.platz schon zufrieden ![]() we will see.. Geändert von marian (28.03.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal zur ursprünglichen Frage: WLQ
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.