|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
Soo...dann beginne ich mal!
BSV Ostbevern vs. DJK VfL Billerbeck 4:9 (noch zu früh für BSV) SuS Stadtlohn vs. 1. TTC Münster 8:8 (TTC Olé) TuS Laer vs. TV Borken 9:7 (erster Punktgewinn?) TSV Marl-Hüls vs. TTV Metelen 6:9 (kenne Marl nicht) DJK Borussia Münster II vs. DJK TTR Rheine 5:9 (TTR verstärkt) SV Cheruskia Laggenbeck vs. TTC BW Datteln 4:9 (Datteln oben und Nöschel unten zu gut)
|
|||
|
|||
SV Cheruskia Laggenbeck vs. TTC BW Datteln 4:9 (Datteln oben und Nöschel unten zu gut)[/QUOTE]
Schaun mir mal!! |
|
|||
|
|||
Soo...dann mach ich mal weiter!
BSV Ostbevern vs. DJK VfL Billerbeck 3:9 zu früh (Billerbeck mit starker Leistung in Laggenbeck, also auch in Ostbevern) SuS Stadtlohn vs. 1. TTC Münster 9:6 keine Ahnung warum? TuS Laer vs. TV Borken 9:7 (Erfahrung setzt sich durch) TSV Marl-Hüls vs. TTV Metelen 9:7 (Bryce und RoX haben sich am Sonntag ja ordentlich warm geprügelt) DJK Borussia Münster II vs. DJK TTR Rheine 7:9 Wird eng. Bor. MS II bis hierhin mit schwerem Spielplan. Die sind besser als es die Tabelle aussagt! SV Cheruskia Laggenbeck vs. TTC BW Datteln 9:7, 8:8 7:9. Jannick Du Vogel !!! Kannst auch so Sport Studio gucken Habe noch nie gg Laggenbeck gespielt. Wie Vorhandschuss schon sagt: Schaun mer mal (oder sagte das ein Anderer?) Scheint ja ein lustiger Spieltag zu werden. Bis Sonntag zum TT-Doppelpass hier um 11. Gruß SN |
|
|||
|
|||
@ Faden: Gute Tipps!
TSV Marl-Hüls-TTV Metelen schon um 17Uhr.
|
|||
|
|||
SV Cheruskia Laggenbeck vs. TTC BW Datteln 7-9
|
|
|||
|
|||
Marl-Hüls gegen Metelen 9:3
Doppel = 1 Heiko Fislage = 1 Martin Weßling = 1 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Stadtlohn - Münster 8:8
|
|||
|
|||
Nabend!
Wir gewinnen, wie erwähnt, mit 9:7 Wir komplett und Laggenbeck sogar zu siebt ! Aus unserer Sicht war es ein ziemlich kurioser Spielverlauf. Beide Einser-Doppel verlieren, Dreier-Dopel geht an uns, also 2:1 Hendrik verletzt sich (nochmals Gute Besserung!!!), kann das Doppel noch zu Ende spielen, die Einzel aber nicht mehr. Jakob verliert, also oben 0:3 bis dahin. Maik und Steffen gewinnen dann beide. Unten 1:1 Gesamt 5:5 Jakob gewinnt, Steffen verliert und Maik liegt mit 0:2 zurück. Da dachte ich, das können wir eigentlich nicht mehr gewinnen. Der Kleine kämpft wie ein S......, kann das Spiel noch drehen, ich knapp in fünf und Marius Einzel geht weg. Damit 8:7. Dann folgen zwei Sätze die ich im Schlußdoppel so eher selten gesehen habe. Beide von uns treffen so ziemlich jeden Ball . Ich glaube, 11:1 und 11:2. Der dritte geht weg, der vierte kommt, also 9:7 (30:29, oder so) Ziemlich glücklicher Sieg unsererseits, Unentschieden wäre absolut okay gewesen. Schönes Wochenende und Gute Nacht SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
so wird datt watt mittte Vl. Grüße TST Präser |
|
|||
|
|||
Besten Dank!
Das ist aber noch eher theoretischer Natur mit der Vl. Die nächsten Spiele sind ganz schön happig. Ihr habt ja heute schon n ziemlich großen Schritt gemacht. Glückwunsch zum 9:5 gg. Suderwich. Und der Präser auch noch mit drei Punkten. Weitermachen !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.