Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 20:51
ojoj ojoj ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ojoj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Ausgeglichen???
Aufsteiger steht mit NGT schon fest und ein ganz sicherer Absteiger mit Weinsberg auch schon!
Seh ich auch so!
spannend sicher der 2. Absteiger: HN, Eschenau, Beilstein oder Böckingen??
enntäuscht hat mich bisher heilbronn, die hätte ich anfangs eher unter den Top 3 vermutet. Für den Rest wird's hier eher ne langweilige Runde geben.
Alt 29.11.2009, 19:30
Klopfer Klopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ojoj Beitrag anzeigen
Seh ich auch so!
spannend sicher der 2. Absteiger: HN, Eschenau, Beilstein oder Böckingen??
enntäuscht hat mich bisher heilbronn, die hätte ich anfangs eher unter den Top 3 vermutet. Für den Rest wird's hier eher ne langweilige Runde geben.
Der Kreis der potentiellen zweiten Absteiger hat sich seit diesem Wochenende verkleinert, nachdem Eschenau seine BK-Tauglichkeit in Kirchhausen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Bleibt also abzuwarten wer den Gang in die KL antreten muss, wobei Beilstein und HN wohl die größeren Aufstellungsmöglichkeiten haben als Böckingen. Wenigstens am Tabellenende bleibt es spannend.
Alt 29.11.2009, 19:43
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
Der Kreis der potentiellen zweiten Absteiger hat sich seit diesem Wochenende verkleinert, nachdem Eschenau seine BK-Tauglichkeit in Kirchhausen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Bleibt also abzuwarten wer den Gang in die KL antreten muss, wobei Beilstein und HN wohl die größeren Aufstellungsmöglichkeiten haben als Böckingen. Wenigstens am Tabellenende bleibt es spannend.
Eschenau war mir vornerein klar das sie mit dem Abstieg nix zu tun haben.
Beilstein oder Böckingen wirds wahrscheinlich noch treffen.
Bei Weinsberg muss man abwarten,wenn der Stöckle immer mitspielen würde wären sie auch stärker.Was ist eigentlich mit dem Hubmann,M.Fetter,Tischer und Brenner?Die könnten doch auch spielen.
Alt 08.12.2009, 00:30
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viva la Eschenau....
Eschenau tigert sich heran und wird wie ein Tiger mit Kampfgeist und Gebrüll die oberen Plätze erobern
Zudem kommt Jugendspieler Döring immer mehr in Fahrt sowie Neuling M.Schulz!
Konkurrenz aufgepasst
Alt 08.12.2009, 15:08
summeran summeran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summeran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benji 7192 Beitrag anzeigen
Viva la Eschenau....
Eschenau tigert sich heran und wird wie ein Tiger mit Kampfgeist und Gebrüll die oberen Plätze erobern
Zudem kommt Jugendspieler Döring immer mehr in Fahrt sowie Neuling M.Schulz!
Konkurrenz aufgepasst
Hey Benni, ruhig Blut... Wir sind erst mal sehr glücklich über den umkämpften Sieg gegen die Böckinger und freuen uns über unseren kleinen Lauf. Die Runde wird aber gerade im Abstiegskampf noch manche Überraschung bringen, auch wir sind noch nicht ganz hinten raus... Recht hast Du mit Fabis und Michis Leistungen, die immer stabiler werden. Jetzt noch weg mit Fabis Carbonprügel, dann wirds bei ihm noch mehr flutschen...
Alt 09.12.2009, 23:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von summeran Beitrag anzeigen
Hey Benni, ruhig Blut... Wir sind erst mal sehr glücklich über den umkämpften Sieg gegen die Böckinger und freuen uns über unseren kleinen Lauf. Die Runde wird aber gerade im Abstiegskampf noch manche Überraschung bringen, auch wir sind noch nicht ganz hinten raus... Recht hast Du mit Fabis und Michis Leistungen, die immer stabiler werden. Jetzt noch weg mit Fabis Carbonprügel, dann wirds bei ihm noch mehr flutschen...
Ist schon richtig bin nur froh über das letzte Eschenauer WE jede Mannschaft war siegreich
Alt 10.12.2009, 11:22
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von summeran Beitrag anzeigen
She grad das ihr gegen neckg.am samstag spieelt.Wenn ihr komplett spielt traue ich euch eine Überraschung zu.
Die sind nicht so stark.haben halt einen Lauf.
Die werden sich warm anziehen müssen in der Bl.gerade vorne werden sie nicht viel reissen ohne verstärkung
Alt 10.12.2009, 14:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
She grad das ihr gegen neckg.am samstag spieelt.Wenn ihr komplett spielt traue ich euch eine Überraschung zu.
Die sind nicht so stark.haben halt einen Lauf.
Die werden sich warm anziehen müssen in der Bl.gerade vorne werden sie nicht viel reissen ohne verstärkung
Sag ja VIVA LA ESCHENAU
Alt 10.12.2009, 15:43
James80 James80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum denn VIVA LA ESCHENAU???

Alt 10.12.2009, 15:49
James80 James80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und vor allem für mich ist der Aufsteiger in der Bezirksklasse
auch noch nicht soooooo sicher wie viele meinen.

Die Rückrunde ist noch lang und es kann noch sooo viel passieren meint Ihr nicht???

Klar wird der Abstand immer größer und größer.
Aber eine Serie oder ein Lauf kann auch schnell wieder zu Ende sein wie jeder weiß!

Obwohl ich es den N-gartachern gönnen würde nach den vorderen Plätzen der letzten Jahre.

Warten wir es ab!!

Viel viel spannender wird wie ich finde der 2. Absteiger
aus der Bezirksklasse oder???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »