|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Zitat:
![]() spannend sicher der 2. Absteiger: HN, Eschenau, Beilstein oder Böckingen?? enntäuscht hat mich bisher heilbronn, die hätte ich anfangs eher unter den Top 3 vermutet. Für den Rest wird's hier eher ne langweilige Runde geben. |
|
|||
|
|||
Der Kreis der potentiellen zweiten Absteiger hat sich seit diesem Wochenende verkleinert, nachdem Eschenau seine BK-Tauglichkeit in Kirchhausen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Bleibt also abzuwarten wer den Gang in die KL antreten muss, wobei Beilstein und HN wohl die größeren Aufstellungsmöglichkeiten haben als Böckingen. Wenigstens am Tabellenende bleibt es spannend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beilstein oder Böckingen wirds wahrscheinlich noch treffen. Bei Weinsberg muss man abwarten,wenn der Stöckle immer mitspielen würde wären sie auch stärker.Was ist eigentlich mit dem Hubmann,M.Fetter,Tischer und Brenner?Die könnten doch auch spielen. |
|
|||
|
|||
Viva la Eschenau....
Eschenau tigert sich heran und wird wie ein Tiger mit Kampfgeist und Gebrüll die oberen Plätze erobern ![]() Zudem kommt Jugendspieler Döring immer mehr in Fahrt sowie Neuling M.Schulz! Konkurrenz aufgepasst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind nicht so stark.haben halt einen Lauf. Die werden sich warm anziehen müssen in der Bl.gerade vorne werden sie nicht viel reissen ohne verstärkung |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Warum denn VIVA LA ESCHENAU???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und vor allem für mich ist der Aufsteiger in der Bezirksklasse
auch noch nicht soooooo sicher wie viele meinen. Die Rückrunde ist noch lang und es kann noch sooo viel passieren meint Ihr nicht??? Klar wird der Abstand immer größer und größer. Aber eine Serie oder ein Lauf kann auch schnell wieder zu Ende sein wie jeder weiß! Obwohl ich es den N-gartachern gönnen würde nach den vorderen Plätzen der letzten Jahre. Warten wir es ab!! Viel viel spannender wird wie ich finde der 2. Absteiger aus der Bezirksklasse oder??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.