|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Wir sind keine Top-Mannschaft, wir wollen nur spielen und dabei nicht vom Dach fallen. Und das werden wir auch schaffen.
Alles andere scheint mir diesmal ganz im Ernst ein bisschen Lotterie zu werden. Es gibt nämlich, wie ich ja schon neulich geschrieben habe, in dieser Gruppe keine BK-Topmannschaft. Wirklich nicht. Es gibt ja auch kaum ( ) Topspieler, die regelmäßig am Start sind und mal einen Sieg erzwingen könnten. Je nach Ausschöpfung der Meldelisten kann hier wirklich jeder jeden schlagen. Wird man nach sechs oder sieben Spieltagen deutlich erkennen! |
|
|
||||
|
||||
|
DOLLO:
Ich würde doch etwas vermissen, wenn wir beide uns keine Tiernamen mehr geben würden ![]() In diesem Sinne panaleiro, vai tomar no cu. ![]() Und Grüß den Mikesch und die Familien.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau Tiernamen vieleicht spiele ich dann besser momentan verliere ich fast gegen jeden ![]() Du weißt was sich gehört ![]() Tu es u meo querido Ich werds versuchen und die ganze familie grüßen das dauert aber ![]() Gruss Dollo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schau dir doch mal deine Mannschaft an und dann wo und wie die die letzten Jahre gespielt haben. So und wenn du das getan hast, dann zeige mir eine Mannschaft die euch schlagen kann ![]() ![]() ![]() Ich kenne keine, Vielleicht wenn ihr mal einen Grand ohne 4 spielt ! Ansonsten kann aber wirklich jeder jeden schlagen, da gebe ich dir Recht. (Fast) allen ein erfolgreiches WE
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann sein, dass wir in der Leistungsbreite über alle Positionen gesehen einen ganz leichten Vorteil haben, ausserdem klappen die Doppel bisher ganz gut (toitoitoi). Und wenn wir unseren team spirit auch über die ersten zwei drei Niederlagen hinwegretten, dann geht vielleicht was. Aber das gilt für mindestens zwei drei andere Mannschaften genauso. In nach dem 8. Spieltag sprechen wir uns wieder, bis dahin sieht man mehr .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das vorgezogene Spiel zwischen TV Gerthe und TTC Bochum Werne endete unentschieden.
Doppel 3:1 Oben 0:4 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Ein spannendes Spiel und zum Thema Klassenausgeglichenheit, so sehe ich dort auch keine Übermannschaft. Für Samstag (mittlerweile heute) und Sonntag wünsche ich allen anderen Beteiligten viel Spaß und Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
TT-Team Bochum 2 - TuS Querenburg 2 8-8
3 Doppel für TT-Team oben 1:3 Mitte 1:3 unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
RX III - Griesenbruch 9-1! Aus unserer Sicht unerwartet klarer Erfolg! Entscheidung vielleicht schon durch die klare 3-0 Doppelführung! Ansonsten ruhiges und faires Spiel gegen nette Bochumer! Schönen Sonntag und nicht vergessen wählen gehen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war mal wieder ne richtige Klatsche, obwohl wir uns eigentlich etwas mehr ausgerechnet hatten.
Der Sieg geht auch soweit in dieser Höhe in Ordnung, auch wenn wir vielliecht 2-3 mehr Spiele hätten gewinnen können. Tja, so wird die Realität wohl auch weiter für uns aussehen. Aber erstmal versuchen wir es mit der Umstellung der Doppel beim nächsten Spiel und dann drücken wir uns die Daumen, dass wir wenigstens ein paar Mannschaften etwas ärgern können ;-) Allen eine schönes Tischtennisfreies Wochenden!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

) Topspieler, die regelmäßig am Start sind und mal einen Sieg erzwingen könnten. 

Dabei sein ist ALLES!!!
verarbeitet und gehe jetzt zur Normalität über.