Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 11:13
OhneSchnitt OhneSchnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneSchnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Phanthau Beitrag anzeigen
Ist theoretisch sicher möglich. Allerdings ging das Spiel in der Vorrunde 9:3 für Wangen aus. Von daher ist bei normalem Spielverlauf wohl eher von einem Sieg der Wangener auszugehen...
Ist nicht nur theoretisch möglich. Mühringen hat es vorgemacht. In der Vorrunde daheim eine 3:9 Niederlage und in der Rückrunde dann mit 9:2 in Wangen gewonnen.

Ich finde es ein bischen schade das man den Abstieg der Nusplinger auf das geschenkte Spiel von Wangen gegen Loßburg reduziert.

Geändert von OhneSchnitt (16.04.2010 um 11:16 Uhr)
Alt 16.04.2010, 11:21
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber wunderst du dich?

Was sollen die Nusplinger denn über den Ausgang sagen? Die haben alles versucht und steigen wegen zwei geschenkten Punkten ab. Die Loßburger können zwar auch nichts dafür, dass Wangen nicht angetreten ist, aber die müssen sich jetzt halt sowas anhören...

By the way: Wer sagt denn, dass Loßburg nicht auch absteigt? Ist das überhaupt schon sicher?
Alt 16.04.2010, 11:51
OhneSchnitt OhneSchnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneSchnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wundern tut es mich nicht. Ich wäre an ihrer Stelle auch enttäuscht.

Das bringen sie auf ihrer Homepage auch deutlich zum Ausdruck ("... aber sportlich gesehen, müsste der Absteiger nicht Nusplingen, sondern Loßburg heißen ...")

Da wird eben nur auf die geschenkten Punkte verwiesen. Ich wollte nur damit ausdrücken das es auch ohne das Nichtantreten von Wangen so hätte ausgehen können.

Was mich auch ein bischen stört ist das Nusplingen in der letzten Saison eine ähnliche Situation wie Wangen hervorgerufen hat. Ich komme aus dem Bezirk Alb (mehr wird nicht verraten) und habe mitbekommen wie Nusplingen 2 am letzten Spieltag in der Bezirksliga als Meister feststand und mit einer Rumpftruppe gegen einen Abstiegskandidaten antrat (immerhin sind sie angetreten) und dadurch ein andere Verein abstieg.

Da sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Alt 16.04.2010, 12:44
mmd-klein mmd-klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmd-klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte, wenn und aber. Des bringt doch nichts mehr , die Runde ist beendet und Nusplingen ist abgestiegen.
Auch wenn's bitter für Nusplingen ist . Keiner kann was dran ändern.
Man sollte es nun gut sein lassen
Alt 16.04.2010, 13:03
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau,
und eins steht auch fest,nusplingen hat trotz verstärkung 2 punkte weniger geholt als in der vorrunde!
drüber sollte man sich in nusplingen auch mal gedanken machen!!!
Alt 16.04.2010, 13:11
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhneSchnitt Beitrag anzeigen
Was mich auch ein bischen stört ist das Nusplingen in der letzten Saison eine ähnliche Situation wie Wangen hervorgerufen hat. Ich komme aus dem Bezirk Alb (mehr wird nicht verraten) und habe mitbekommen wie Nusplingen 2 am letzten Spieltag in der Bezirksliga als Meister feststand und mit einer Rumpftruppe gegen einen Abstiegskandidaten antrat (immerhin sind sie angetreten) und dadurch ein andere Verein abstieg.

Da sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Immerhin hat sich damals Hans bei uns entschuldigt und um Verständnis gebeten für die damalige Entscheidung, die andere warscheinlich in der gleichen Situation auch so getroffen hätten.
Alt 17.04.2010, 08:35
Benutzerbild von Vorhand-Killer
Vorhand-Killer Vorhand-Killer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhand-Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus OhneSchnitt,

lass bitte den Finger weg, solange Du nicht sagst wer Du bist!

Gruß
Hans Weiger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »