|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
Zitat:
Ich finde es ein bischen schade das man den Abstieg der Nusplinger auf das geschenkte Spiel von Wangen gegen Loßburg reduziert. Geändert von OhneSchnitt (16.04.2010 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber wunderst du dich?
Was sollen die Nusplinger denn über den Ausgang sagen? Die haben alles versucht und steigen wegen zwei geschenkten Punkten ab. Die Loßburger können zwar auch nichts dafür, dass Wangen nicht angetreten ist, aber die müssen sich jetzt halt sowas anhören... By the way: Wer sagt denn, dass Loßburg nicht auch absteigt? Ist das überhaupt schon sicher? |
|
|||
|
|||
Wundern tut es mich nicht. Ich wäre an ihrer Stelle auch enttäuscht.
Das bringen sie auf ihrer Homepage auch deutlich zum Ausdruck ("... aber sportlich gesehen, müsste der Absteiger nicht Nusplingen, sondern Loßburg heißen ...") Da wird eben nur auf die geschenkten Punkte verwiesen. Ich wollte nur damit ausdrücken das es auch ohne das Nichtantreten von Wangen so hätte ausgehen können. Was mich auch ein bischen stört ist das Nusplingen in der letzten Saison eine ähnliche Situation wie Wangen hervorgerufen hat. Ich komme aus dem Bezirk Alb (mehr wird nicht verraten) und habe mitbekommen wie Nusplingen 2 am letzten Spieltag in der Bezirksliga als Meister feststand und mit einer Rumpftruppe gegen einen Abstiegskandidaten antrat (immerhin sind sie angetreten) und dadurch ein andere Verein abstieg. Da sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen. |
|
|||
|
|||
Hätte, wenn und aber. Des bringt doch nichts mehr , die Runde ist beendet und Nusplingen ist abgestiegen.
Auch wenn's bitter für Nusplingen ist . Keiner kann was dran ändern. Man sollte es nun gut sein lassen |
|
|||
|
|||
genau,
und eins steht auch fest,nusplingen hat trotz verstärkung 2 punkte weniger geholt als in der vorrunde! drüber sollte man sich in nusplingen auch mal gedanken machen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus OhneSchnitt,
lass bitte den Finger weg, solange Du nicht sagst wer Du bist! Gruß Hans Weiger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.