|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Meine Tipps:
Hebsack - Plüderhausen 9:3 Birkmannsweiler - Mögglingen 8:8 Burgstetten - Fellbach 5:9 Schorndorf - Murrhardt 8:8 Schorndorf wäre am Sonntag bestimmt für jeden Frühaufsteher eine Überlegung wert.. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hebsack - SVP 9:6
BMW - Mögglingen 9:7 Burgstetten - Fellbach 9:6 Schorndorf - Murrhardt 7:9
|
||||
|
||||
|
Das war wohl der Spieltag der Ersatzstellungen.
Plüderhausen ohne "3" und Birkmannsweiler ohne "2". Hätte Mögglingen somit natürlich einen Sieg zugetraut bzw. eigentlich sogar erwartet, schliesslich schienen sie ja einen kleinen Lauf zu haben. Doch Hut ab vor BMW-3, das 9:5 war überzeugend, SCHAPPO BMW. Wir hatten heute leichtes Spiel, nun ja, muss ja auch nicht immer so lange dauern. Somit ist unsere 0:9-Packung aus Korb wieder egalisiert und wir können langsam aber sicher das Mittelfeld angreifen. Doch eins sage ich Euch, der Abstiegskampf wird in der Rückrunde noch gnadenlos werden, tippe mal so auf 18-19 Punkte, die man zum Klassenerhalt (bei 4 Absteiger) braucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Heute für mich eine Überraschung der Saison. Schorndorf - Murrhardt 9:4. Starke leistung der Sg vorallem in den Doppeln. 3:0 gegen Murrhardt raus zugehen nach den Doppeln ist wirklich stark. Auch vom Mittleren Paarkreuz tadelose leistung mit 4:0. Schorsch siegt endlich was wohl auch heute mit entscheidend war. Auch stark find ich die leistung von Bmw. Ohne 1 und 3 trotzdem 9:5 zu spielen ist natürlich auch sehr gut. Burgstetten mit dem 9:7 gegen Fellbach darf auch wieder durchatmen in sachen abstiegskampf.
In Sachen Herbstmeisterschaft denk ich dass heute wohl die entscheidung gefallen ist wenn korb jetzt nicht einbricht. Glückwunsch auch an Hebsack für das 9:0 gegen plüderhausen. Auch wenn Plüderhausen nur mit 50% der Stammmannschaft angetreten ist muss man erstmal dann auch 9:0 gewinnen. Freue mich schon auf nächste woche vielleicht gibt es ja wieder die eine oder andere Sensation. Geändert von Michael.L (29.11.2009 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das 4:9 von murrhardt war ne echte überraschung. nur das vordere pk konnte punkten. seel zwar gefehlt, aber dass trotzdem von 3-6 kein punkt kam...
unser 9:5 hätte ich auch nicht so erwartet, ohne "1" und "3". war aber ne super teamleistung und auch die ersatzleute haben stark gespielt. zudem noch das quäntchen glück in entscheidenden situationen gehabt! korb wohl mit herbstmeisterschaft, aber sie müssen noch gg murrhardt ran. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,so läuft es diese Saison. Da gewinnst du klar gegen einen potentiellen Aufstiegsfavoriten und stehst mit 7 Punkten immernoch auf einem Abstiegsplatz. Starke Leistung vom ganzen Team-Schorsch wohl heute unser Matchwinner
Ich hoffe wir können unsere kleine Serie von 2 Spielen ohne Niederlage auch nächstes WE weiter fortsetzen und damit den Anschluss ans Mittelfeld herstellen.Bin jetzt mal auf die Wechselliste gespannt, M.Wanek soll wohl bei Plü nur in der Mitte spielen...@ Sidespin extreme:Habe deinen Kaffee nicht vergessen,warst bloß so schnell weg. Holen wir nächste Woche nach
|
|||
|
|||
|
Auch ich bin von den Socken, Murrhardt verliert.
Die Herbstmeisterschaft ist vergeben, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Abstieg ist offen wie ein Scheunentor. Schorndorf wird wohl auf 9 Punkte kommen, oder wenn BMW nochmals mit so einer Aufstellung spielt gar auf 11 Punkte. Und dann seid Ihr aus dem Gröbsten raus. Dann denke ich, dass es Hebsack treffen wird, oder vielleicht doch Fellbach? Ach ja, Burgstetten ist ja auch noch da.... |
|
|
|||
|
|||
|
2 interessante Wechsel zur Rückrunde:M.Wanek nach Plü und Flo Wanek nach Beinstein,was wohl BMW 3 stark schwächen wird,da wohl einer aufrücken muss...
|
||||
|
||||
|
Uiuiuiui, was dürfen wir denn da lesen?
Das mit M.Wanek war ja glaub ich schon so gut wie sicher und das mit F.Wanek überrascht mich jetzt doch ein bisschen. Nicht dass er wechselt, denn da bürgt dieser Name ja für Qualität. Sondern wohin er wechselt und vor allem, dass dies nun auch in unserer Spielklasse Folgen haben könnte. BMW-3 somit geschwächt? Müssen eventuell einen nach "oben" abgeben? Das würde den Abstiegskampf nochmals zusätzlich aufwerten. Natürlich bekommt BMW-3 mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, da seid Ihr noch immer zu stark dafür. Habt das ja letzten Samstag gg. Mögglingen supergut und eindrucksvoll bewiesen. @MARCO+THOMAS: Wusste gar nicht, dass Ihr noch eine Schwester habt... Ja was ich mit sagen wollte, ist folgendes: In der Rückrunde kann sich dann, nachdem BMW event.schwächer aufgestellt ist, jeder etwas ausrechnen und kommt somit nochmals unverhofft zu 1-2 Punkten. Nochmals: DER ABSTIEGSKAMPF WIRD NOCH GNADENLOS WERDEN !!! Doch nun freuen wir uns auf hochinteressante Spiele am Wochenende, wir für unseren Teil stehen mal wieder stark unter dem Druck des Gewinnen müssens. Aber auch Fellbach gg. BMW-3 sollte die Punkte besser in der Halle behalten und die Schorndorfer Nikoläuse bitten mal wieder Sonntags zum Tanz (06.Dezember). Ob da die Ruten alle verteilt werden können? |
|
|
||||
|
||||
|
ist einfach immer wieder schön wenn spieler zur halbrunde den verein wechseln... sollte man verbieten, eine wechselfrist zum saisonende ist völlig ausreichend!
![]() da bin ich ja im nachhinein gerade glücklich erfreut über mein (unser) versagen gegen murrhardt und korb - nicht auszudenken bei uns würde nach oben noch was gehen diese saison. falls einer hoch muss sind wir meiner meinung nach unten mit dabei! wenn nicht mehr diese saison, dann mit sicherheit in der nächsten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Ich hoffe wir können unsere kleine Serie von 2 Spielen ohne Niederlage auch nächstes WE weiter fortsetzen und damit den Anschluss ans Mittelfeld herstellen.Bin jetzt mal auf die Wechselliste gespannt, M.Wanek soll wohl bei Plü nur in der Mitte spielen...