|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
die bigpoints im Schlussdoppel hat allerdingd MM gemacht mit zwei krachenden Rückhändern beim Spielstand von 7:9 im 5. Satz (die vorher im gesamten Spiel nicht gekommen waren) Aber trotzdem: Glückwunsch zum unerwarteten Sieg ![]() (auch wenn wir jetzt mindestens 4 Wochen lang hinter euch in der Tabelle stehen )
|
||||
|
||||
|
Also jetzt mal ohne Scheiss. Schlußdoppel gewonnen, MM trifft zwei Rückhandkracher - ihr wollt uns doch verarschen, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na Ja, er hat letzte Woche einen guten Aufbaugegner gehabt
|
|
|
||||
|
||||
|
ja da geb ich dir 100 % recht, glaub der träumt immer noch von dem trainingstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Lästermäuler !!!
Laßt mich doch einfach mal mich über einen sehr guten Trainingsabend erfreuen....![]() Die beiden Rückhandriesen war aber auch das einzige was in dem Doppel von mir gekommen ist. Dragon musste ja praktisch das komplette Match gegen 3 Gegner ankämpfen !! Umso höher ist seine Leistung anzurechnen !! ![]() ![]() ![]() @Fozzi: Dich will hier sicherlich keiner verarschen. Das entspricht alles der Wahrheit. Erst recht das Endergebnis und das wir zumindest vorübergehend (bis zum Ende der Saison ?! ) vor euch stehen werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....ich habe extra für euch den kleinen, grünen boing genommen. 6 Stück für 6 kleine grüne Männchen....(einen blauen boing gibt es ja leider nicht.....*höhöhö)
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar gibts den blauen boing. Trink mal 6 Weizen und probiers noch mal!
Glückwunsch zum Saisonauftakt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ja eher, dass sie ihn im Krankenhaus vertauscht haben
Lass mal eine DNA-Analye machen, ob Du wirklich noch mit TripleM Doppel spielst ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ne rückhand kann kein klon spielen und die fehler sind auch immer die gleichen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glück gehabt, dann ist er es wirklich. Ich habe ja auch jahrelang neben ihm gelitten
Du bist leidensfähig Mal die ersten Doppel abwarten, vielleicht wünsche ich mir TripleM als Doppelpartner ja noch zurück ![]() regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

)

Na Ja, er hat letzte Woche einen guten Aufbaugegner gehabt
Laßt mich doch einfach mal mich über einen sehr guten Trainingsabend erfreuen....