|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Zitat:
hättet auch ruhig gg uns mit Ersatz spielen können ![]() Neuenkirchen mit 2 Mann Ersatz oberes und mittleres Paarkreuz fehlte jeweil einer, und die beiden Ersatzleute zocken unten dann 3:1... War ne enge Kiste |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() . irgendwelche besonderen vorkommnisse? also ich für meinen teil finde metelen 3 ja eh sehr stark, wenn die komplett spielen. der langer ist z.b. ne wucht... naja, immerhin senioreneuropameister im doppel in der kategorie ü60 (und er ist schon 67! wahnsinn!).
|
|
|
|||
|
|||
|
kein kommentar mehr
![]() wir müssen dann halt in den nächsten spielen unsere punkte holen |
|
|
|||
|
|||
|
Max nicht so negativ sehen. Notfalls rollt ihr das Feld von hinten auf! Habe da was gehört
![]() Mit der Mannschaft dann in der Rückserie werdet ihr nicht mehr viele Punkte abgeben! ![]() Gruß Gerrit |
|
|
|||
|
|||
|
Gerrit weiß auch alles..
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen Jungs!
Die Gerüchteküche brodelt ganz schön in Mettingen! Dann laßt mal die Katze aus dem Sack! Wer soll denn noch kommen? Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmm,
jetzt bin ich auch neugierig geworden. Gerrit erzähl, was du gehört hast. Ich frag mal den Michael W., ob er was weiß. Cu |
|
|
|||
|
|||
|
also ich bin völlig ratlos - keine Ahnung
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ued:
Erstmal dem Udo zum Birthday gratulieren (is kein Gerücht).... Besser dich ;-) Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Nene das sollen wenn dann mal schön die Leute aus Mettingen machen. Gell Max
![]() Verschlechtert gehen sie auf jeden fall nicht in die Rückrunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

. irgendwelche besonderen vorkommnisse? also ich für meinen teil finde metelen 3 ja eh sehr stark, wenn die komplett spielen. der langer ist z.b. ne wucht... naja, immerhin senioreneuropameister im doppel in der kategorie ü60 (und er ist schon 67! wahnsinn!).