|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
SV Millingen DJK Rhenania Kleve III 9:5 ( Auch wenn Millingen ohne Thomas spielt, sollte das trotzdem relativ deutlich über die Bühne gehen.)
TuS Xanten II TTV Rees-Groin II 5:9 ( Xanten ohne Dirk und Gerd einfach nicht gut genug.) Weseler TV II TuS Borth 6:9 ( Borth ist denke ich doch noch ne Ecke stärker als WTV. ) TTV SW Uedem TTV Goch 9:3 ( Ich hoffe, dass wir unsere Siegesserie jetzt noch nicht unterbrechen werden. Mal sehen. ) SV Bislich BV DJK Kellen II 9:5 (Bislich holt die ersten Punkte und feiert das gleich mal beim Dirk.) TSV Weeze TTC Kellen 6:9 (Gegen Kellen ist es immer unangenehm zu spielen. Ich kenn das. ) Viel Spaß am Wochenende... |
|
|||
|
|||
SV Millingen - DJK Rhenania Kleve III 9:5
TuS Xanten II - TTV Rees-Groin II 6:9 Weseler TV II - TuS Borth 4:9 TTV SW Uedem - TTV Goch 9:2 SV Bislich - BV DJK Kellen II 9:4 TSV Weeze - TTC Kellen 8:8 |
|
|||
|
|||
Kleiner Hinweis für alle Tipper: Millingen spielt bereits heute Abend gegen DJK Kleve III, da wir auf Wunsch des SVM das Heimrecht getauscht haben.
|
|
|||
|
|||
SV Millingen - DJK Rhenania Kleve III 9:5
TuS Xanten II - TTV Rees-Groin II 8:8 Weseler TV II - TuS Borth 4:9 TTV SW Uedem - TTV Goch 9:5 SV Bislich - BV DJK Kellen II 9:7 TSV Weeze - TTC Kellen 8:8 |
|
|||
|
|||
9:3 hat noch soeben gereicht gegen auch stark geschwächte Klever....
nach TC werden wir auch leider mindestens für den Rest der HR auch ohne Ehle spielen..... |
|
|||
|
|||
So hier dann mal meine Tipps fürs we
SV Millingen DJK Rhenania Kleve III war leider schon 9-3 TuS Xanten II TTV Rees-Groin II 6-9 Weseler TV II TuS Borth 5:9 TTV SW Uedem TTV Goch 9:4 SV Bislich BV DJK Kellen II 9:5 TSV Weeze TTC Kellen 9:7 Zwei Topspiele an diesem We einmal um den Aufstieg Xanten - Rees und dann unser Spiel da geht es für beide Teams um wichtige Punkte und ich hoffe das wir besser gegen unangenehme Gegner klar kommen als wie das gegen Goch der Fall war da sind wir nämlich richtig baden gegangen und das sollte uns am Samstag in eigener Halle nicht passieren Gruß Koelschpower |
|
|||
|
|||
TuS Xanten II TTV Rees-Groin II 4-9
Weseler TV II TuS Borth 6:9 TTV SW Uedem TTV Goch 9:2 SV Bislich BV DJK Kellen II 9:7 TSV Weeze TTC Kellen 8:8 |
|
|||
|
|||
Weiß jemand warum DJK Kleve schon so viele Ersatzspieler hatte und es auch nicht wirklich weniger wird?
|
|||
|
|||
hallo Andy :-)
wie man bei click tt sehen kann, ist in der 2. einer bisher nicht anwesend gewesen bei Spielen so dass automatisch die 1. aus der 3. hoch rückt nach 5 Spieltagen glaub ich. und der 5er aus der 1. hat auch noch nicht gespielt diese s Saison. Also rückt der 1ser aus der 2. in die 1. Mannschaft auf. Somit kommen nr 1 und 2 aus der 3. Mannschaft automatisch in die 2. Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen Andy :-) Es korrigiere mich bitte jemand, wenn ich den Sachverhalt falsch geschildert habe ;-) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, ich kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen: Ronnie Gramser (2. Herren) liegt schon seit Monaten im Krankenhaus und wird voraussichtlich komplett ausfallen. Martin Blume (2. Mannschaft) studiert zurzeit in London und fällt ebenfalls aus. Veysi Erkis (3./2.Mannschaft) war wegen eines Arbeitsunfalles wochenlang nicht einsatzfähig. Mittlerweile haben Erkis und Knickrehm die Spielberechtigung für die Dritte verloren. Da bleibt dann für uns an Stammpersonal nicht wirklich viel übrig, zumal Martin Kepser nur im Notfall mal einspringt. Daher finden wir es um so bemerkenswerter, dass wir bereits acht Punkte auf dem Konto haben und uns vorläufig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.