|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
| TTC Pelkum II |
|
18 | 23,08% |
| SuS Scheidingen |
|
1 | 1,28% |
| TuS Uentrop |
|
5 | 6,41% |
| DJK Germania Kamen II |
|
20 | 25,64% |
| TV Mengede II |
|
1 | 1,28% |
| TuS Rahm III |
|
4 | 5,13% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 2,56% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
3 | 3,85% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
2 | 2,56% |
| SV Widukind Hohensyburg |
|
4 | 5,13% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
7 | 8,97% |
| TuS Scharnhorst |
|
11 | 14,10% |
| Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 1 2009/2010
Die Unterstützung wünsch ich mir auch Sonntag morgen wenn die vierte und fünfte parallel spielt
Aber Thorsten ist ja so ein Morgenmuffel ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch Frank^^Nur das ist mir erst im Bett eingefallen das ich dich vergessen habe^^Und Kim und Sabrina auch.Aber weiss ja nicht ob deine Leute das so gern haben wenn du den Gegner coached^^Aber hast mir nen guten Tipp gesagt.Danke dir
|
|||
|
|||
|
Was ist bloß mit unserer Mitte los? Sowas von Bärenstark :-) Von mir auch vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Mitte ist immer Verlass ;-)Wenn du auch alle so aus den Latschen haust,ist es auch kein Wunder^^
|
||||
|
||||
|
Lt Click:
"Wundertüte" Scheidingen schlägt ÖSG knapp 9-7 2 11-9 Siege im 5. Satz geben den Ausschlag (im ersten und letzten Doppel) für Scheidingen die nach 4-7 noch gewinnen. ÖSG ohne Weiß. Denke mit ihm hätte man gewinnen können. Hier zeigt sich wieder wie im letzten Jahr: Wenn alle 3 spielen kaum zu schlagen, sobald einer fehlt anfällig. Absteiger Scharnhorst verliert auch 7-9 gegen BVB. Denke nach den knappen Ergebnissen (unseres gegen Scheidingen mal dazu gerechnet) können wir mit ner spanneneden Saison rechnen. Vieleicht bewahrheitet sich wieder was ich immer sage. Wer am häufigsten komplett spielt und dadurch keine Punkte "verschenkt" steht am Ende vorne.... So melde mich ab-gleich gehts nach Wellinghofen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.09.2009 um 01:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur zur Info : ÖSG ohne 2 Stammspieler - wie schon gegen Kamen. Mal schauen wann wir wieder komplett spielen ![]() Noch einen schönen Sonntag ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja der Reifendealer hat ja auch gefehlt
![]() Wellinghofen 2 - Rahm 3: 9-2 Der übliche SO morgen Zock. Ich treffe keinen Ball (Finger weg, Kante weg, netz weg usw) und fluche darüber (So morgen-kein Timing).... Interessant, dass beim Gegner (Heimmannschaft) da noch mehr Leute drüber fluchen.... Nur Walter kann bei Wellighofen 2 Punkte machen. Dafür gehen die vier 5 Satz Spiele alle an uns, wobei Rolli und Bonnie beide im 5. schon 10-6 führen und dann doch in die Verlängerung gehen müssen... Ansonsten alles mehr oder weniger klare Siege für uns. Egal. Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen und das einzige SO Spiel der Saison liegt hinter uns. Mal sehen was der nächste Spieltag für Überraschungen bringt.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Jo dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ein paar Punkte mehr waren möglich , aber Rahm auf jeden Fall klar besser . ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Tippspiel 2.Spieltag
Richtiges Ergebnis 3 Pkt. Tendenz 1 Pkt. 1. winnetou + 3 Pkt. Gesamt 9 Pkt. 1. kempi + 5 Pkt. Gesamt 9 Pkt. ![]() 3. Rated-R + 3 Pkt. Gesamt 8 Pkt. 4. puerk + 3 Pkt. Gesamt 7 Pkt. 4. Pantani + 3 Pkt. Gesamt 7 Pkt. 6. ruhrpott61 + 5 Pkt. Gesamt 6 Pkt. ![]() 6. bibu09 + 2 Pkt. Gesamt 6 Pkt. 8. Jensemann + 2 Pkt. Gesamt 5 Pkt. 9. Schaffnix + 0 Pkt. Gesamt 4 Pkt. Geändert von Pantani (07.09.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Müßte Bibu nicht 2 Punkte haben? Rahm und Pelkum richtige Tendenz?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Aber Thorsten ist ja so ein Morgenmuffel