|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
TTC Pelkum II | 18 | 23,08% | |
SuS Scheidingen | 1 | 1,28% | |
TuS Uentrop | 5 | 6,41% | |
DJK Germania Kamen II | 20 | 25,64% | |
TV Mengede II | 1 | 1,28% | |
TuS Rahm III | 4 | 5,13% | |
TuS Lohauserholz-Daberg IV | 2 | 2,56% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen II | 3 | 3,85% | |
ÖSG Viktoria Dortmund | 2 | 2,56% | |
SV Widukind Hohensyburg | 4 | 5,13% | |
BV Borussia Dortmund IV | 7 | 8,97% | |
TuS Scharnhorst | 11 | 14,10% | |
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 1 2009/2010
TuS Uentrop
TTC Pelkum II SuS Scheidingen DJK Germania Kamen II TV Mengede II TuS Rahm III TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen II SV Widukind Hohensyburg ÖSG Viktoria Dortmund BV Borussia Dortmund IV TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
|||
|
|||
Kreisliga 1 2009/2010
So, mal schauen was ihr so meint ...
|
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2009/2010
Den Thread gibt es doch schon!!! ( http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78386 )
|
|||
|
|||
aber jetzt mit Umfrage !!!!
|
|
||||
|
||||
Na dann, mal schauen, wo mehr geschrieben wird, oder ob der Moderator den vllt zusammen legt!
|
||||
|
||||
Wenn man wüsste wie die Mannschaften aussehen^^Dann wäre tippen bischen einfacher^^Ich weiss ja nur wie wir aufgestellt sind.
|
||||
|
||||
Die Umfrage hat nen kleinen Haken
Man kann nur eine Mannschaft ankreuzen. Aber es steigen ja 2 oder 3 Mannschaften auf Man müßte also auch mindestens 2 ankreuzen können.... Die Aufstellungen muß man natürlich erstmal abwarten. In Rahm ist schon ne Aufstellung angedacht aber da ist noch einiges zu besprechen/offen. Und ne Reihenfolge der 6-8 Leute die da spielen sollen ist auch noch nicht besprochen worden. Denke wir werden irgendwo zwischen 5-8 landen. ÖSG wird mit gleicher Aufstellung wieder oben mitspielen. Hohensyburg hat Brett 3 verloren. Kamen mit den heerener Zugängen sicher auch verstärkt. Scharnhorst als zuletzt erster Anwärter noch abgestiegen-sicher auch ganz gut und oben dabei. Scheidingen sagt mir garnichts. schwer einzuschätzen. Auch die Mannschaften die unten standen oder aufgestiegen sind haben sich alle verstärkt. Denke da wird es richtig eng in allen Bereichen dieses Jahr Wird auf jeden Fall ne Interessante Saison
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.06.2009 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jo das stimmt eigentlich, so das man die Top 3 auswählen könnte vllt
|
||||
|
||||
Oder einfach dei Frage ändern auf "Wer wird Meister?"
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hatte gestern das Vergnügen während der TT-Stadtmeisterschaften in Hamm mit dem Spk Nattke von Pelkum etwas zu quatschen. Und der spielt dort an Brett 3. Und ich will kein Maßstab sein, aber wenn er an 3 spielt schätze ich Pelkum genauso ein wie Kamen 1 in unserer Gruppe. Und auch so halte ich die Gruppe für etwas schwächer wie die Kreisliga Gruppe 2. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.