Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ?
SuS Neuenkirchen 4 14,29%
TuS Altenberge 0 0%
TuS Hiltrup III 0 0%
DJK Borussia Münster III 0 0%
TTC Ladbergen 2 7,14%
ETuS Rheine 1 3,57%
TTC Lengerich II 0 0%
SC Arminia Ochtrup 19 67,86%
TV Westfalia Epe 0 0%
TB Burgsteinfurt III 0 0%
DJK Westfalia Senden 1 3,57%
1.TTC Münster II 1 3,57%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 19:16
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Was war eigentlich mit Bosliakov - warum hat er nicht gespielt?
Was ist denn hier los? Eine Reanimation des Forums!! ich glaubs ja nicht.

@Michael: lies nochmal meinen vorherigen Beitrag genau. Alex hat unsere drei B-SchülerInnen-Talente bei den Westdeutschen Meisterschaften betreut!
Alt 24.01.2010, 19:19
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die Beiträge haben sich überschnitten, wie hat der Nachwuchs abgeschnitten?
Alt 24.01.2010, 19:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir sind sehr zufrieden. Da ja alle drei noch im B-SchülerInnen Alter sind, ging es uns vor allem darum sich gut zu verkaufen und weitere wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Sowohl Hannah-Sophie Kramer und Patricia Wülker als auch Henning Zeptner haben die Gruppenphase überstanden, sind dann aber in der Zwischenrunde ausgeschieden.

Bei Henning wäre sogar der Achtelfinaleinzug möglich gewesen. Allerdings verliert er unglücklich sein letztes Gruppenspiel und trifft dann auf Eddi Petiwok wo nichts zu holen war.

Aber das ist ja mehr OFF-Topic. Zurück zur Liga!
Alt 29.01.2010, 00:51
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010

frohen mutes und der noch lange nicht feststehende Abstiegskandidat meldet sich dann mal mit ein paar tips zu wort:

TuS Hiltrup III TB Burgsteinfurt: tippe ich ma das auf ne überraschung denke das hiltrup 9:6 gewinnen wird
TV Westfalia Epe TTC Lengerich II : denke wir werden kämpen und uns mindestens ein 8:8 erspielen
DJK Westfalia Senden SuS Neuenkirchen: denke da wird nix anbrennen was auch beser für uns is. 3:9
TuS Altenberge TTC Ladbergen : Ladbergen oben zu stark und auch nach den erstärkten doppeln nicht zu schlagen 4:9

auf grund des spiels in münster müssten wir rechnerisch borussia ja eigentlich auch schlagen würde ja bedeuten, das wir punktetechnisch voll im soll sind

gutes gelingen an alle die oben stehen und ganz besonders nach neuenkirchen
Alt 29.01.2010, 08:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Heyho,

dann will ich auch mal wieder ne Runde tippen:

TuS Hiltrup III - TB Burgsteinfurt III 8:8
Denke, beide werden mit guter Aufstellung an den Start gehen an einem Freitagabend. Könnte ein enges Match werden.

TV Westfalia Epe - TTC Lengerich II 9:7
Ich tippe mal auf Epe, die meiner Meinung nach nicht aus sportlichen Gründen sondern vielleicht eher aus Kopfgründen da unten stehen. Der Punktgewinn gegen den TTC gibt Auftrieb für einen spannenden Endspurt!

DJK Westfalia Senden - SuS Neuenkirchen 4:9
Neuenkirchen in dieser Saison mit absolut konstant starken Leistungen und weiterhin unser ärgster Verfolger. Die Daumen drück ich aber natürlich der Truppe mit den besten Schnittchen der Liga!

TuS Altenberge - TTC Ladbergen 2:9
Kantersieg für Ladbergen. Wäre das Spiel nicht auf einem Sonntagmorgen, hätte ich vielleicht 0:9 getippt. So hat Altenberge schon 2 Punkte bevor Ladbergen richtig wach ist. Dann ist aber nix mehr zu holen.

Allen viel Erfolg! Wir werden am für uns spielfreien WE kräftig auf der Ochtruper Sportgala feiern!
Alt 29.01.2010, 09:33
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

so, jetzt sind es schon drei:

Tus Hiltrup - Burgsteinfurt: Wieso dürfen die Stemmerter eigentlich freitags ran - Skandal; daher denke ich, dass es für Steinfurt reicht: 5 : 9

Epe - Lengerich: letzter Strohhalm für Epe, die werden alles geben und am Ende reicht es: 9 : 6

Senden - Neuenkirchen: sollte klar werden 4 : 9

Altenberge - Ladbergen: Die vom Verletzungspech gebeutelten Altenberger können den Sonntagmorgen nicht nutzen - 4 : 9

VG
Alt 11.02.2010, 17:00
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladbergen hat keine Kontaktdaten online! wie kann man euch erreichen?
Alt 11.02.2010, 17:45
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klümper Beitrag anzeigen
Ladbergen hat keine Kontaktdaten online! wie kann man euch erreichen?

Versuche es doch mal mit dem User "samba1.8power".
Alt 24.02.2010, 17:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Heyho,

nach einem kurzen Zwischenspurt ist ja mal wieder alles eingeschlafen hier... Schade.

Dabei ist der Abstiegskampf und der Kampf um Platz 2 ja inzwischen ziemlich spannend geworden. Epe wird die rote Laterne wohl nicht mehr los, aber das Rennen um Platz 11 ist ja total offen. Fast hätte ich gedacht, Altenberge wird durchgereicht, aber da Frank ja wie Phoenix aus Asche wieder aufgetaucht ist mit einer sensationellen Leistung, besteht bestimmt wieder neue Hoffnung.

Ja und oben danken wir ja ganz besonders den Hiltrupern! Bin gespannt ob Neuenkirchen jetzt wieder zurück in die Spur findet und Platz 2 verteidigen kann.

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 9:6
Sicher ein spannendes Spiel. Am Ende nutzt Rheine knapp den Heimvorteil.

TV Westfalia Epe - TB Burgsteinfurt III 4:9
Burgsteinfurt vielleicht auch noch mit Aussicht auf Platz 2. In Epe lässt man darum nichts anbrennen.

SC Arminia Ochtrup - TTC Lengerich II 9:4
Denke, wir werden das nach Hause bringen. Mal abgesehen von dem Spiel gegen Etus macht´s in der Rückrunde bisher kaum noch Spaß... Vor allem bei mir ist die Motivation momentan irgendwie weg. Das schlägt sich dann in echt miesen Leistungen nieder. Hoffentlich wirds gegen Lengerich besser. Vielleicht muss ich mir noch deutlicher die Aufstiegsparty vor Augen halten

DJK Borussia Münster III - TTC Ladbergen 3:9
Vielleicht wird meine Prognose von vor der Saison doch noch eintreffen und Ladbergen holt sich Platz 2. Münster wird da kein Stolperstein.

TuS Altenberge - SuS Neuenkirchen 8:8
Dieser Tipp setzt natürlich voraus, dass Altenberge erstmals in der RR in bester Aufstellung spielt. Dazu der Sonntagmorgen und die Überraschung ist vielleicht perfekt.

TuS Hiltrup III - DJK Westfalia Senden 9:5
Hiltrup mit einem starken Erfolg im Rücken mit Selbstbewusstsein und einem Sieg ebenfalls am Sonntagmorgen.

Allen viel Spaß und Erfolg!
Alt 28.02.2010, 15:44
Spencinator Spencinator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spencinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010

Tach zusammen,

nachdem wir den Klassenerhalt geschafft haben, meldet sich der SuS auch mal wieder hier im Forum.

Wir haben heute endlich mal wieder komplett gespielt und doch relativ überzeugend in Altenberge 9:0 gewonnen.
Leider hat es für die Sympathische Truppe vom TuS nicht ganz zum Punktgewinn gereicht, aber beim tippen bist du auch unteres Mittelfeld, stimmts Timo.

Schade das Ladbergen verloren hat, ich glaube ein hinzu geholter Spieler hat auch gefehlt, was das immer gleich ausmachen kann, Ochtrup ohne deren Neueinkauf wäre sicherlich auch mit 7-11 Verlustpunkten in der Tabelle wieder zu finden...aber Borussia ist immer für einen Punkt gut.
Aber spannend bleibt es trotzdem, und vielleicht spielt der Wenk gegen Ochtrup wieder mit, dann können die Ladbergener vieleicht auch gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »