|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Zitat:
![]() Wieso kommst denn nicht ab und an mal zu uns zum zocken, wir beissen auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindestens nicht alle, aber beim Mike wär ich mir da nicht ganz so sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, aber der ist ja nie beim Training
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ich gefühlte 3 Monate nicht beim Training war,kam Jan ja beim Spitzenspiel zu Gute
![]() Freue mich auf Olympia...der Whisky ist schon in der Trainingstasche verstaut ![]() Also nicht,das ich euch Alle nüchtern nicht ertragen könnte. Aber zumindest den Neuburg muß man sich schön trinken vorm gemeinsamen Doppel
|
|||
|
|||
|
Der SuperAsi pünktlich zum Wochenende mit qualifizierter Fachthematik.
So muss dat sein
|
|||
|
|||
|
So jetzt mal wieder etwas zum sportlichen:
Nach meinen etwas "durchwachsenen" Leistungen in den letzten Wochen, habe ich meiner Mannschaft doch glatt versprochen gegen Fortuna wieder Vollgas zu geben. Ein Jan ein Wort: Schätze-Bauer 3:0 Schätze-di Lorenzi 3:0 dazu noch ein Doppel... Nun zum Mannschaftlichen: Eintracht-Fortuna (2er gegen 3er somit Spitzenspiel des Wochenendes) 9:4 Denke das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung (glaub zwei 5 Sätzer gegen und zwei für uns) und die anderen Spiele waren dann doch deutlich... Noch einen Gruß an Oberhausen´s di Lorenzi schick! Hoffe das mit dem Fuß ist nicht alzu schlimm (ist im 3ten Satz gegen mich recht blöd umgeknickt) und gute Besserung!!! Trotz dieser (Aufgrund der Tabellensituation) "brisanten" Begegnung ein sehr faires Spiel (Kantenbälle die nur gehört wurden wurden von beiden Mannschaften ohne zögern angezeigt und die Punkte dann auch an den "ehrlichen" Besitzer vergeben). So genug geplaudert Grüße aus Duisburg Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal Glückwunsch an unsere Duisburger Freunde.....
![]() Die 4 Punkte Vorsprung die ihr dann nach dem nächsten Spieltag auf Fortuna haben werdet (Ups,ich wollte in meiner bescheidenen Art nicht dem Spiel gegen Fortuna vorgreifen )Also anders formuliert.......Für den Fall das die überaus sympathische Truppe aus Saarn die spielstark,trinkfest und von Brett 2 -6 auch noch ein attraktives Erscheinungsbild bietet gegen Fortuna gewinnt, seid ihr auch durch ![]() Man möge mir meine allgegenwärtige Bescheidenheit verzeihen.....
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Eintracht, ich hatte wirklich kurz überlegt mir das Spiel anzusehen, dann ist mir doch noch etwas dazwischen gekommen.
Unsere Halle ist leider wegen eines Rohrbruchs gesperrt, also wer die lieben Saarner zum Training einladen möchte, möge sich bitte melden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann muss man euch einladen, ihr wisst doch mittlerweile wo ihr gern gesehen seit und wo nicht??!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss ja nicht wo der Mike uns überall Hallenverbot eingebrockt hat.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.