|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Wie sieht es eigentlich mit der Unterlübber Fraktion aus? Wer kommt da alles mit? Und was das wichtigste ist, wer ist der dumme,der fahren muss?
|
|
|
||||
|
||||
|
Einige von uns fahren hin, wer jetzt genau kann ich aber net sagen.
Ich bin arbeitsbedingt nicht dabei.
|
|||
|
|||
|
Denke Domscha und Jüngling kommen auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Turnierinfo!
Am Samstag, den 30.01. und Sonntag, den 31.01. findet wieder mal das Rehmer Turnier für 2er Mannschaften statt. Samstag ab 14 Uhr spielen wir Herren B bis 1. Kreisklasse, Sonntag ab 10 Uhr Herren A bis Bezirksliga. Teilnahmeberechtigt sind nur Spieler aus Vereinen des Kreises Minden-Lübbecke! Auch einzelne Spieler können sich gerne melden, wir sind dann bei der Suche nach einem Mitspieler behilflich. Anmeldungen bitte bis Freitag, 29.01., 18 Uhr telefonisch an Mike Windus unter 05731-21743 oder per email an u.schellberg@teleos-web.de. Ich hoffe, wir sehen uns! KommBaby |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel Post gegen Petershagen III Post ohne Rumke Petershagen ohne Mentor Patzsch!!
Samstagspiele scheinen kurios zu sein was die Spiele zeigen werden denn es reihte sich eine Überraschung nach der anderen...![]() Doppel Ems/Holtmann - Scholz-Buchwald/Steppat 1:3 die erste faustdicke Überraschung vor allem in dieser Höhe dafür ![]() ![]() Rohde/Stühmeyer - Schade/Braun 3:0 denke die zweite faustdicke Überraschung ebenfalls in der Höhe auweija was waren wir schlecht bei Domscha noch das ganze Essen im Bauch, kam extra von einer Feier dasür DANKE und Jüngling noch kaputt vom Messtestanddabbau wir hatten "keine Chance"den Bällen immer nachgeschaut ![]() ![]() Geldmeier/Neukirch - Feldkötter/Wutsch 3:2 ein absolut ausgeglichenes Match mit dem besseren Ende für Post ![]() Also 2:1 für Post.... Einzel Ems - Jüngling 3:1 ersten Satz habe ich gewonnen dann dreimal 12:10 verloren und dabei immer zu 10 geführt also jedesmal Satzball gehabt im vierten sogar 10:6 geführt ![]() dann kam das Netz welches als auf meiner >Seite ist....bei jedem Ausgleich war das Netz im Spiel aber leider gegen mich...der Höhepunkt war dann ein Netz/Kantenball....wobei im zweiten Satz 5 Netzbälle im normalen Spielverlauf gegen mich waren...heij jei jei....so nah war ich noch nie dran an einem Sieg aber wie heißt der Spruch das Glück hat der Tüchtige das war ich wohl an diesem Tage nicht dazu kamen dann ein paar geniale Schläge von Holger![]() in den entscheidenden Momenten und meine Niederlage war besiegelt wie erwartet ob ich in diesem Leben je gegen Holger gewinnen kann....mal schauen..Rohde - Schade 2:3 hier sah es lange Zeit nach einem Sieg von Rohde aus der im vierten Satz doch einige Matchbälle hatte diese aber nicht verwerten konnte dann der fünfte da führte Rohde 9:8 und Domscha nahm eine Auszeit ein kleines Gespräch mit dem frustrierten Jüngling und Domscha hatte dann das Glück und Können auf seiner Seite so daß wir nicht Hoffnungslos zurücklagen aber von beiden ein TOP Spiel denke dann war das Essen von Domscha richtig verdaut ![]() oder???oben 1:1 Gesamt 3:2 Geldmeier - Feldkötter 3:1 auch Andy Feldkötter stellte sich in den Dienst der Truppe trotzdem daß er angeschlagen war spielte er allerdings ist sein Spiel genau das für Geldmeier bestimmt....leider....Neukirch - Scholz-Buchwald 0:3 das klarste Spiel an diesem Tag irgendwie spielte Friedhelm TOP und Neukirch kam mit der Spielart gar nicht zu rechtMitte 1:1 Gesamt 4:3 Stühmeyer - Rathert s 1:3 die ersten 3 Sätze in der Verlängerung der vierte dann klar an Sven da hatte die Jugend keine Nerven mehr und der Schläger wurde hier zweimal weggeschossen man das wäre bei uns teuer geworden und Sven als PAPA hat keinen Eisenarm mehr ![]() ![]() Holtmann - Wutsch 3:1 eigentlich wieder eine Überraschung ein klarer Sieg für Post da hatte Manni keine Chance ![]() Unten 1:1 Gesamt 5:4 in der Halbzeit spannend spannen spannend und das unter den Augen von dem Spionagemann Ulli Todeskino er war mal in der Halle um zu schauen welche Getränke wir am Freitag mitbringen gell oder hatte dies andere Gründe ach ja ihr wollt nu null durchgehen...Also weiter nach der Halbzeitpause.... ![]() Ems - Schade 0:3 also das nun alles verdaut hatte konnte man sehen man Domscha spielte grandios auf und Holger hatte echt keine Chance Holger schoß doch Domscha schoß zurück und dann der Knall Holger zerbrach seinen Schläger an der Platte man was für Emotionen und holte seinen Ersatz raus aber Domscha spielte souverän zu Ende![]() ![]() ![]() ![]() wieder eine Überraschung auch in dieser Höhe Rohde - Jüngling 1:3 hiermit war nach den ersten Spielen auch nicht zu rechnen aber zum Schluß relativ eindeutig Oben Gesamt 1:3 Stand aus 5:4 wurde 5:6 kam da die Wende?? ![]() Geldmeier - Scholz-Buchwald 3:1 ein ausgeglichenes Spiel aber diese Angaben von Geldmeier hatte Friedhelm nicht im Griff und daher ein eindeutiger Sieg von Geldmeier Neukirch - Feldkötter 2:3 Andreas lag 2:1 hinten spielte aber kontrolliert weiter und stemmte erstmal ein Spiel mit einer so ruhigen Weise um ![]() anstatt 7:6 jetzt 6:7 und Gesamtmitte 2:2 also waren wir schon im Abschlussdoppel Stühmeyer - Wutsch 1:3 hier haute Manni wieder seine Säge raus und Stühmeyer kam damit nicht ganz zurecht.....klasse von Manni ![]() ![]() also hatten wir schon einen PunktHoltmann - Rathert 0:3 zwei knappe und ein klarer Satz von Sven brachte uns dann einen glücklichen Sieg...und seit Sven Papa ist spielt er einfach grandios und war sicher einer unserer Matchwinner ![]() ![]() mit ![]() Unten 1:3 und Endergebniss 6:9 danach ein kleines Pilschen und ab nach Hause den Sieg von Bayern anzuschauen... ![]() Nächsten Freitag dann gegen den ungesschlagenen Tabellenführer aus Veltheim und wir leider nicht komplett deswegen wird hier Veltheim den klaren Sieg wie in der Vorrunde so denke ich wiederholen und unsere Form hatte Uli auch keine Kopfzerbrechen bereitet und wie gesagt Tannezäpfle ist dabei vielleicht noch nen Schluck dann ist aber das Spiel zu Ende bin mal gespannt wie so die TIPPS aussehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So komme gerade vom Spiel gegen Holsen wieder. Wir gewinnen sicher 9:1.
Nur unser Kampftürke verliert nach Matchbällen in fünf gegen Stiegelmeyer. Das zweite spannende Spiel war ich mal wieder. Ich gewinne nach 1:5 und 7:10 noch sicher zu 11 im fünften.. ![]() ![]() ![]() Jetzt kommen zwei unangehme Gegner mit Werste u. Neesen. Mal schauen wie das wird... . |
|
|
||||
|
||||
|
Bin gerade aus Dehme zurück mit einem ungefährdeten 9:0 Sieg.
![]() Knapp waren nur die Doppel von Freddy & mir sowie von Reimler/Kollmeier und das Einzel von Reimler, alles in jeweils 5 Sätzen. Damit sind wir in der Rückrunde noch ungeschlagen und können Montag frohen Mutes die haushohen Favoriten aus Rehme empfangen.
|
|||
|
|||
|
Ein immer noch fix und fertiger Holgi75 kommt gerade aus der Wöhrener Hundearena... Wir gewinnen gegen Werste mit gaaaaaaanz viel Dusel 9:7. Also dieses Spiel hat mich mindestens um 10 Jahre älter gemacht..
![]() Aber erstmal zum Anfang. Wir mussten heute ohne Niels spielen. Der hat mächtige Rückenschmerzen und es hätte heute keinen Sinn gemacht. Cengiz und ich meinten auf dem Hinweg, wenn wir einen Punkt holen können wir froh sein. Als wir ankamen, dann die frohe Botschaft, das Werste ohne Bünemann und Harhausen spielen. Wir dachten nur ![]() . Das wird ne lockere Angelegenheit. Betonung liegt auf DACHTEN!! Nun aber zu den Spielen: Die Doppel fingen eigentlich wie geplant an. Cengiz u. Enrico gewinnen in drei, Leo u. Marc (unser Ersatz) verlieren glatt, Marcus u. ich gewinnen glatt in drei. Somit 2:1 für uns. Bei den Einzeln war ein verschlafener Enrico (übrigens mit schwarzem Trikot.. ) erst noch nicht ganz da, bevor er dann mit 3:2 noch gegen Benecke gewann. Unser Kampftürke gewann in einem hocklassigem Spiel sein erstes Match in der Rückrunde gegen Uhlig. In der Mitte gewinnt Leo 3:0 gegen Dirk und Marcus war ein bißchen überfordert gegen Steinhauer. Somit stand es 5:2 für uns Dann kam das untere Paarkreuz. Erst ich, führe 2:0 ganz sicher in den Sätzen, habe alles im Griff. Aus einem mir noch immer nicht erklärbaren Grund werde ich immer unsicherer und lasse mich einlullen. Ich verliere das Spiel noch im fünften klar.. ![]() ![]() ![]() Marc gewinnt sein Spiel im fünften Satz.. ![]() Also führen wir 6:3 nach der ersten Runde. In der zweiten Runde gewinnen erst Enrico u. Cengiz ihre beiden Spiele relativ sicher. Damit führten wir schon klar 8:3. Uhlig wollte schon nach Hause fahren, aber Dirk meinte er solle warten bis es wirklich vorbei war. (Ob er schon eine Ahnung hatte ![]() ) In der Mitte verloren jedenfalls Leo in drei gegen Steinhauer und Marcus in einem emotionalen Spiel in vier gegen Dirk. 8:5 Ich verlier mein zweites Spiel, nach meinem wahrscheinlich schlechtesten Spiel in gefühlten zwanzig Jahren. Marc verliert sein zweites Match nach großartigem Spiel zu 9 im fünften. 8:7. Wohl gemerkt, wir haben 8:3 geführt!! ![]() ![]() Dann kam das Abschlussdoppel. Enrico u. unser Kampftürke gewinnen 11:9 im fünften Satz!! Das Glück war Gott sei Dank auf unserer Seite. Aber so brauchen wir uns um den Aufstieg nicht zu kümmern. Für Werste tut es mir leid, die verlieren zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen zwei Spiele im Entscheidungssatz mit zwei Punkten Unterschied!! Das ist schon bitter. Jetzt bin ich gespannt wie HOPO gegen Oeynhausen gespielt hat. Montag gehts nach Neesen. Aber morgen erstmal entspannt in Rehme mit Enrico spielen. Enrico wird beide Punkte holen und der Rest holt der liebe Gott. Mal schauen ob wir damit was reissen.. Geändert von Holgi75 (30.01.2010 um 00:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SPITZENSPIEL in der 2 KKL die ungeschlagenen Veltheimer waren vor Ort..
Wir mit Ersatz aus der vierten Block und Todeskino nach einem Ausrutscher auf den A....mit Rückenschmerzen ![]() Dann gings los Veltehim stellte die Doppel um nachdem der Beobachter UUULLLIII uns gegen Post gesehen hatte klare Sache 3:0 für Veltheim oder Schade/Braun - Diekmann/Todeskino 3:0 hier spielten wir 3 gegen 1?? denn Domscha haute alles rein und war überragendScholz-Buchwald/Block - Kolowsky/Vauth klare Sache 0:3 Partzsch/Schwier - Schröder/Leisner nach 0:2 und ein paar saftige Wortevom Coach KD Schade kamen die unseren auf 2:2 heran um dann im fünften 2:3 zu verlieren aber trotzdem toll gekämpft![]() Klare Führung für Veltheim 1:2 Schade - TOdeskino 3:0 auweija Schade machte da weiter wo er im Doppel aufgehört hatte einfach KLASSE ![]() ![]() Braun -Diekmann die erste Sensation klares 3:0 für Braun dann kamen die TOP Spieler der 2 KKL natürlich von Veltheim ungeschalgen in der Mitte und da wußten unsere nicht was tun die kam einfach nicht dran denken und gewinnen na ja wenn dies so einfach wäre![]() Scholz-Buchwald - Vauth 3:2 nach langem hin uns her das bessere Ende für unseren Friedhelm unglaublich ![]() ![]() Feldkötter - Kolowsky das war das beste was Andreas in den letzten Monaten gespielt hast einfach Wahnsinn mit >Verstand mal Stupfem mal leichter TOP Spin mal Schuss IRRE ![]() ![]() 3:1die ersten Niederlagen für die Veltheimer MITTE und wir führten plötzlich und unerwartet mit 5:2 war da eine Sensation drin??? Partzsch - Leisner 3:1 klare Sache für unseren Mentor er spielte immer wieder auf die Vorhand taktisch TOP den die Rückhand von Leisner ist Oberligareif oder??? Block - Schröder 0:3 klare Sache Renhold kam da gar nicht zurecht ![]() also in der Halbzeit ein 6:3 für uns wau.... Schade - Diekmann die Pause war zu lang für unseren in den ersten beiden Sätzen schnelle führung für Diekmann 0:6![]() ![]() daher auch 0:2 Rückstand dann holte Schade auf immerhin 2:2 aber was Rohde nicht geschafft hatte setzte Diekmann durch 2:3 für Veltheim und damit die erste Niederlage für DOMSCHA Braun - Todeskino 3:0 Rückenbedingt Nun waren wir schon im Schlussdoppel echt KLASSE...# dann kam wieder die Mitte... Scholz-Buchwald - Kolowsky 3:1 was für enge Spiele aber Friedhelm mit einer historischen Ruhe brachte das Ding nach Hause also 2 Punkte für Friedhelm![]() ![]() und Helmut kassierte die ersten beiden Niederlagen..könnte es jetzt zu der sensation reichen.... Feldkötter - Vauth hin und her hin und her leider 2:3 waren da die 3 mal zählen von Andreas zuviel?? NEIN er spielte richtig gut aber im fünften war die Kraft weg na ja da wäre doch mal Training angesagt oder ![]() also immer noch 8:5 für ja Petershagen die Entscheidung unten oder nicht???? Partzsch - Schröder 2:0 Führung Partzsch alles war sicher aber Schröder drehte auf kamm auf 2:2 heran alle redeten auf den Mentor ein aber nichts half.....dann schaute er auf die >Nebenplatte Block hatte gegen Leisner gewonnen also war der Sieg perfekt und so drehte er das Spiel noch und gewann 3:2 somit war die SENSATION perfekt 9:5 für Petershagen na ja wir waren froh daß Domscha nicht gewonnen hat sonst wäre es 9:3 ausgegangen und dies wäre definitiv zu hoch gewesen danach auf zum Wurzelpeter diese Flasche leerte UULLLIII fast alleine dann noch das ein oder andere Täpfchen ab zum Griechen dann nach Hause immer noch mit der Frage haben wir wirklich gewonnen????? Es scheint so jetzt ab ins Bettchen und ein guts nächtchen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG II NEWS TSG II NEWS
Im Abstiegskrimi gibts in Kutenhausen ein 8:8. Bei deutlichem Satzverhältnis für uns eher ein verlorener Punkt als ein gewonnener. Trotzdem hilft das Remis uns weiter, 3 Teams sind weiterhin hinter uns. Einer der Knackpunkte waren sicherlich Kalle V.s 10:9-Führungen in beiden Einzeln in Satz 5, die jeweils nicht zum Sieg reichten. Aber seis drum. Nächsten Dienstag gehts weiter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|