|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TSC Eintracht Dortmund IV |
|
5 | 21,74% |
| BV Borussia Dortmund VII |
|
2 | 8,70% |
| FC Brünninghausen III |
|
4 | 17,39% |
| DJK TuS Körne II |
|
1 | 4,35% |
| TuS Eving-Lindenhorst IV |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg III |
|
1 | 4,35% |
| DJK Roland Rauxel VI |
|
5 | 21,74% |
| TuS Rahm V |
|
3 | 13,04% |
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn V |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund III |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Zitat:
![]() Grundsätzlich obliegt die Auf- und Abstiegsregelung den einzelnen Verbänden. Das kann in anderen Verbänden durchaus anders aussehen als beim WTTV. click-TT gibt es, soweit ich weiß, aber Bundesweit. Macht von daher also Sinn die Auf- und Abstiegsregelung in der Software von click-TT unberücksichtigt zu lassen um Kosten zu sparen, die jede Einarbeitung der unterschiedlichen Regelungen der einzelnen Landesverbände verursachen könnte. Schöne Osterferien
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Eintracht und die Brünnis zum Aufstieg.
Emil |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Glückwunsch an die beiden. Wobei richtig freuen können sich wahrscheinlich nur die Brünnis, bei Eintracht handelte es sich ja quasi um die (nicht abgestiegene, nur "zwangsversetzte") 2.KK-Mannschaft der letzten Saison, die sportlich nix in der 3.KK zu suchen hatte......
Schade für Rauxel, ansonsten wären die wohl mal dran gewesen aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
ja, auch von mir dann mal Glückwünsche an die beiden direkten Aufsteiger
![]() aber auch wir werden in der Relegation versuchen ein Wörtchen um den noch möglichen Aufstieg mitzusprechen... allen anderen wünsche ich eine schöne tt-freie Sommerzeit und alles Gute bis zur nächsten Saison...
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Roländern wünsche ich das nötige Glück für den Aufstieg über die Relegation. Wenn ihr komplett seid, habt ihr aber gute Chancen! Ihr hättet den Aufstieg verdient ...
... und wir ein Sonntagsspiel weniger
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist durch, alle 3'ten der 3.Kreisklasse steigen direkt auf. Ihr könnt den Sonntag also beruhigt weiterschlafen.
Ick freu mir ![]() Emil |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
) zu:Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schönes WE allen, OSE |
|
|
|||
|
|||
|
Kenne nur das Rundschreiben von Gerald Hoppadietz an die Staffelleiter und Vorstandsmitglieder.
Da sind die 3'ten durch. emil |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ja auch Sinn machen. Dann wären es in der nächsten Serie wieder 36 Teams in der 2.KK...
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, ich weiß ja nicht ob der Willi die Spiele ansetzt um noch ein paar Spiele zu sehen und dann mit der freudigen Mitteilung zu kommen " Ihr seid alle augestiegen ".
Wäre halt nur doof für die Vereine, weil extra fahrten von Bönen nach Rauxel und Hamm bzw. umgekehrt gemacht werden müßten. Außerdem würde ich mir lieber die Relegation unserer 3'ten anschauen als für Tulux irgendwo zu spielen. Emil Geändert von emil (01.05.2010 um 13:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

. Na dann bleibt es tatsächlich bis zum Schluss spannend. Allerdings wäre es für alle Beteiligten einfacher, wenn in click-tt ganz einfach auch der direkte Vergleich berücksichtigt würde. Das kann ja technisch gesehen nicht so eine große Hürde sein.