Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 22:44
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Belm - TTSC 3:9

Wir ohne Kuhnert dafür Brake, TTSC ohne Schneider dafür Ramke.

Doppel 0:3
Oben 3:1 Schäffold beide
Mitte 0:3
Unten 0:2

TTSC mit Schneider und ohne Rathjen für mich auf Aufstiegskurs.

Gute Nacht
Alt 21.01.2010, 09:35
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo, mein persönlicher Winterschlaf wird hiermit beendet. Zunächst mal Glückwunsch nach Delmenhorst zum erfolgreichen Rückrundenstart! In dieser Formation haben unsere Nachbarn natürlich gute Karten für einen der ersten beiden Plätze am Saisonende..... Und das, obwohl das tapfere Schneiderlein noch gar nicht zum Einsatz kam
Hier meine Tipps zum WE:

Gretesch - Cloppenburg 8:8 (eigentlich ohne Insiderinfos über Aufstellungen und Fitnesszustand der Protagonisten nicht tippbar; orientiere mich daher einfach am Hinspielresultat)

Oldendorf - Barßel 9:4 (bin gespannt, wie sich die Umstellungen in Oldendorf auswirken; freue mich schon auf das Match gegen die Katze)

Gretesch - Hude 6:9 (hoffe auf nen guten und schwungvollen Rückrundenstart von uns....)

Wirs sicher ne heiße Rückrunde, in der es um die vorderen Plätze wie auch um den Reliplatz nach unten heiß hergehen wird. Bitte um detailierte Spielberichte und wünsche allen viel Spaß!
Alt 21.01.2010, 15:15
fridge fridge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fridge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Gretesch - Cloppenburg 8:8 (eigentlich ohne Insiderinfos über Aufstellungen und Fitnesszustand der Protagonisten nicht tippbar; orientiere mich daher einfach am Hinspielresultat)

Gretesch - Hude 6:9 (hoffe auf nen guten und schwungvollen Rückrundenstart von uns....)

Wirs sicher ne heiße Rückrunde, in der es um die vorderen Plätze wie auch um den Reliplatz nach unten heiß hergehen wird. Bitte um detailierte Spielberichte und wünsche allen viel Spaß!
Hallo zusammen im neuen Jahr,

also zu unserm Fitnesszustand kann ich nur sagen: WIR BRENNEN.
Gestern durften schon schöne Ballwechsel in unserer "wunderschönen" Halle von Seiten der 2.Mannschaft bewundert werden. Kollege Hirschberg hat sich zwar an der Trainingssession nicht beteiligt, gehe aber davon aus, dass er auch brennt und zu Hause schon fleißig gegen die Wand schupft (Von agilen Sidesteps ganz zu schweigen).

Bleibt also festzuhalten...Wir brauchen unbedingt Punkte und wollen möglichst schon dieses Wochenende anfangen zu sammeln, obwohl wir natürlich ein nicht zu verachtendes Auftaktprogramm aufzuweisen haben. Könnte also schwer werden.

@ Cloppenburg: Bringt vielleicht ein bissl Zeit mit, da wir euch mindestens in der 3. Halbzeit schlagen wollen
Alt 23.01.2010, 23:28
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja... 2:9 in Gretesch. Ade Tabellenspitze.... Wir mussten ohne Matthias und ohne Marco anreisen. Gretesch läuft ohne Precht auf dafür mit Krause. Doppel Menke/ Vilas 3:1 gegen Krause/ Morgendorf und Menke ganz stark 3:0 gegen Krause.
Alt 24.01.2010, 15:22
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wir sind gestern mit einem blauen Auge davon gekommen und schlagen Barßel 9-6.

3-0 Doppel,
oben 1-3, Kiel gewinnt gegen Nr. 2,
Mitte 2-2, Holtmeyer gewinnt beide,
unten 3-0,

wie gesagt, mit mächtig Massel gewonnen, nach dem Motto Mund abputzen und gegen Oesede am kommenden Sonntag auf Besserung hoffen.
Glückwunsch an die Rohre.
Alt 25.01.2010, 12:36
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tja, und "wir" bekommen ob der Gretescher Aufstellung 2 Punkte auf dem Silbertablett serviert und lassen einen davon höchst unnötig auf der Burg.
Ich selbst als (einmaliger) Aushilfskellner für den verletzten Warfel war maßgeblich beteiligt mit 2 denkbar dämlichen und unnötigen Niederlagen.
Fehlende Wettkampfpraxis könnt' man anführen, nervt aber schon auch heute noch ganz ordentlich.
Immerhin hab ich mit Bernd und Mogi gg 2 ausnehmend nette Vertreter verloren, das ist doch auch was .

Oben und Doppel im Soll, Mitte viel zu wenig und unten darf normal auch keiner weggehen - immer in Bezug darauf, dass man sich als Team dem oberen Tabellendrittel zurechnet.

So richtig ist aber nichts passiert, Gretesch bleibt die Wundertüte der Liga und der Meister wird einiges an Minuspunkten aufweisen.

Gruß Tom
Alt 25.01.2010, 15:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann und möchte mich meinem Vorredner namens Norbert Noppinski anschließen. War leider wirklich keine Glanzleistung unsererseits. Haben den Vorsprung einfach nicht ins Ziel gebracht, weil die Gretescher etwas abgebrühter waren in den entscheidenden Momenten. Daher war die Punkteteilung durchaus in Ordnung.
Wir haben für die kommenden Aufgaben sicherlich noch Luft nach oben. Eine Steigerung ist allerdings auch erforderlich, um gegen die Topteams bestehen zu können.
Bin jedenfalls schon heiß aufs Derby in unserer "Hoheluchthölle" gegen die Delmenhorster nächste Woche Freitag! Danach wissen wir schon eher, wohin die Reise geht diese Saison.....
Alt 25.01.2010, 21:13
fridge fridge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fridge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Gretesch ist sehr glücklich nach diesem Wochenende
Zum 8:8 : Ich denke, dass es, wenn man die Mannschaftsaufstellungen sieht schon sehr glücklich war, dass wir einen Punkt geholt haben. Der Spielverlauf allerdings hat auch ungefähr das Endergebnis widergespiegelt( meiner Ansicht nach). Natürlich kann Kai das Spiel gegen Arne gewinnen, allerdings ist es auch gut möglich, dass ich meinen Matchball gegen Moritz verwandle. Auch vom Satzverhältnis (33:34) zeigt sich ein ausgeglichenes Spiel.
Ich muss aber auch sagen, dass ich nach dem 3:6 nicht mehr an einen Punkt geglaubt habe, bis uns Arne und Mogi den Arsch gerettet haben.

Wie dem auch sei Gretesch bleibt zu Hause weiterhin ungeschlagen
Haben jetzt erstmal eine kleine Spielpause und dürfen dann auch wieder den Kollegen Precht im Aufgebot begrüßen.
Bis dahin allen ein gutes Rohr
Alt 26.01.2010, 09:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@fridge: Du hast völlig recht damit, dass das Ergebnis in Ordnung geht! Und der Arne ist echt ein guter Mann.....
Genießt eure Pause und grüß mir den Kollegen Precht
Alt 26.01.2010, 09:32
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

"Fridge" ist zudem ein absolut passender Nick bei den Temperaturen in der Gretescher Eishöhle .
So weiß ich nun auch, wer sich dahinter verbirgt.

Gruß Tom

P.S.: Grüße an Prechto sind immer gut!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »