Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2003, 13:15
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@PPP

Ich weiß zwar nicht wer sich hinter deinem Nick verbirgt, das ist mir eigentlich auch sch egal. Aber wenn du dich durch meine teilweise "nichts sagenden" Beiträge gestört bzw. belästigt fühlen solltest, kann ich dir diesbezüglich einen guten Rat geben : Ignoriere sie doch einfach!!!
Alt 29.04.2003, 19:25
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwinger, du hast Recht......

Um das Thema zu beenden, du hast natürlich vollkommen Recht!!
Und ich wünsch dir natürlich viel Glück, deine Mission Impossible....."nächste Saison wird deine" zu erfüllen!
MfG PPP

P.S. Was sagtest du, wo spielst du noch mal?!
Alt 30.04.2003, 21:20
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was tut sich?

Habe seit Saisonende nicht mehr viel gehört ausser:

Bei den alten (Geseke, Cappel, Avenwedde, Fröndenberg, Bönen) tut sich nix auf jeden Fall keine Verstärkungen,

Walstedde und Lippstadt eher schwächer als vorher (oder kommen die Sigges noch?),

Bergkamen geht in die 4 und Paderborn kommt aus der 1,

nur Spexard, Werl und Wiedenbrück (??? oder Eickelborn) kommen hoch.

Also ausser Soest nix in Sicht: alle anderen spielen von Anfang an gegen den Abstieg und die Klasse wird viel schwächer.

Oder hab ich was verpasst?
Alt 30.04.2003, 22:29
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm

Also da kann ich aber nicht ganz folgen.

Das am Anfang der Saison 11 Mannschaften (außer Soest) gegen den Abstieg spielen ist doch wohl etwas gewagt zu behaupten.

Woher du von den einzelnen Mannschaften schon die Aufstellungen weißt, frag ich mich auch!

Walstedde, wo du sagst, dass sie schlechter werden, bekommt nen neuen für unten und sie sind noch auf der Suche nach nem bomben Einser. Wenn sie einen bekommen würden sie mit:
1.......
2. Staudinger
3. Freiherr
4. Menke (ganz ekliges Spiel. Locker positiv, bis hoch potitiv)
5. Jäggle
6. Korthaus (kommt von Bezirksliga oben, also auch gut)
Und vielleicht noch Busemann, der ja auch ne bomben Bilanz im unteren Paarkreuz gespielt hat.
Damit sind sie bestimmt nicht schlechter geworden. Haben dann nur Grunwald verloren und der hat hoch negativ gespielt in der Mitte.

Lippstadt macht noch Aufstiegsspiele, ist also noch nicht sicher, ob sie nächstes Jahr LL2 spielen. Wenn aber doch mit:
1. Korff
2. Gleitsmann
3. Rodefeld
4. Birkner
5. Kirsch W.
6. Winkelnkemper
oder eventuell noch wen neues für die Mitte. Wo sind wir also schlechter geworden????

Geseke holt einen talentierten Jugendlichen für unten (Bronstering).

Bönen ist ne junge Mannschaft, wo fast alle noch besser werden. Und ob da die Aufstellung schon steht, bezweifle ich mal.

Was sich in Fröndenberg und Avenwedde tut weiß ich nicht und die Aufsteiger kenn ich auch nicht. Wenn Anröchte es schaffen sollte, dann sind die oben mit dem stärksten Spieler der nächstjährigen LL auch nicht zu unterschätzen.

Soest wird mit Niebiossa auf jeden Fall stärker.

Wenn Lippstadt LL spielt, dann hat die Liga nicht einen Spitzenspieler verloren. Niebiossa geht zu Soest, Laws bleibt da, Schmitz bleibt da, Korff bleibt da und Lendringsen hatte keinen echten Spitzenspieler.

Jetzt erklär mir doch mal, wo du die Schwächen der Liga oder der Mannschaften Walstedde und Lippstadt siehst.
Alt 30.04.2003, 22:34
tt freaker tt freaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt freaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eigentlich ist eure aufstellung nicht schlechter sondern besser geworden..und den anderen aussagen von chrisG stimme ich auch voll und ganz zu
Alt 01.05.2003, 10:51
KLACK! KLACK! ist offline
*El Padre*
Junior-Forenmitglied

KLACK! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die nächste Saison...
Da steht noch gar nix fest, denke ich!!!:boing:
Alt 01.05.2003, 12:46
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke zwar nicht auch das die anderen 11 gegen den Abstieg spielen werden. Aber Soest ist so schon haushoher Favorit. Aber war das vor dieser Saison nicht auch Lippstadt und dann hat es gegen starker Lendrinsener bloß zu Platz 2 gereicht.
Also es wird auch bestimmt eine spannende Saison werden denke ich. Zumindest wieder um den Abstieg.
Wir werden es sehen!!!!!
Alt 01.05.2003, 13:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hmm

Zitat:
Original geschrieben von chrisG
Wenn sie einen bekommen würden sie mit:
1.......
2. Staudinger
3. Freiherr
4. Menke (ganz ekliges Spiel. Locker positiv, bis hoch potitiv)
5. Jäggle
6. Korthaus (kommt von Bezirksliga oben, also auch gut)

Lippstadt macht noch Aufstiegsspiele, ist also noch nicht sicher, ob sie nächstes Jahr LL2 spielen. Wenn aber doch mit:
1. Korff
2. Gleitsmann
3. Rodefeld
4. Birkner
5. Kirsch W.
6. Winkelnkemper

Jetzt erklär mir doch mal, wo du die Schwächen der Liga oder der Mannschaften Walstedde und Lippstadt siehst.
Ich glaube beide Aufstellungen nicht, aber das wird man ja sehen.

Ansonsten: 3 Aufsteiger aus der BL, Paderborn aus der eher schwächeren 1, Geseke, Avenwedde, Cappel, Fröndenberg und Bönen genauso wie dieses Jahr gegen den Abstieg oder noch schwächer.
Alt 01.05.2003, 13:45
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar, man kann es sich einfach machen und es einfach nicht glauben. Für Walstedde will ich nicht sprechen. Aber was glaubst du an unserer Aufstellung nicht, um mal konkret zu werden......

Und du sagst selber, dass die anderen Mannschaften ziemlich gleich bleiben. Also ist nur Lendringsen weg, die aber meiner Meinung nach durch Soest und Walstedde ausgeglichen werden. Also wenn überhaupt wird die Liga einen Tick schlechter.
Alt 01.05.2003, 13:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von chrisG
Also ist nur Lendringsen weg, die aber meiner Meinung nach durch Soest und Walstedde ausgeglichen werden. Also wenn überhaupt wird die Liga einen Tick schlechter.
Ich bin ziemlich sicher, dass Bergkamen in der LL4 und, wenn Anröchte noch aufsteigt (was aber extrem unwahrscheinlich ist), Walstedde in der LL3 spielen wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »