|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
dazu kann ich auch etwas sagen.
Das Verhalten ist ganz und gar kein Einzelfall... aber ok lässt sich nun auch nicht mehr ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
dazu noch
ich meine natürlich unter normalen Bedingungen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
TGU III spielt ohne ihre Nr.1 Rummel 8:8-Unentschieden. In der Konstellation ein nicht unbedingt zu erwartendes Ergebnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Punktgewinn von TGU III hat mich auch überrascht, zumal Königstädten in Bestbesetzung angetreten wird.
Wir sind auf jeden Fall gewarnt, wenn wir nächste Woche bei TGU III antreten... |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze unqualifizierte Randbemerkung des Treburer Materialversorgers:
Ein neues Holz für Wehner ist bereits organisiert. Im Rückspiel wird sich niemand mehr hinter Materialschwäche oder Regeln verstecken können. ![]() Wir freuen uns drauf - schließlich wünscht man ja zu jeder Spielbegrüßung ein FAIRES und SPORTLICHES Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher der Spieltag der extremen Ergebnisse.
TGU mit ihrem 8:8 stehen den nächsten drei Partien mit je 9:1 für eine der Mannschaften gegenüber. Wir haben auch etwas dazu beigetragen. Kelsterbach ohne ihre Nr.1, wir in unserer Standard-Besetzung. Den einzigen Punkt fuhr das Doppel 1 der Gäste ein, wobei wir da mit etwas mehr Glück...aber naja, ist nicht schlimm gewesen, wie man am Ergebnis sieht. Hervorzuheben finde ich den jungen Materialspieler Karl auf Seiten Kelsterbachs. Er hat mit einem feinen Händchen und interessantem Störspiel Durrani das Leben schwer gemacht und auch Lenkiewicz hatte zunächst so seine Mühen bis es lief. Soweit aus unserer Sicht, was haben die anderen zu berichten? |
|
|
||||
|
||||
|
Ein unerwartet kurzer Abend. Oberrad komplett, Ráunheim ohne Hanke, dafür mit einem guten Ersatzmann Coskun. Sollte der mal wieder öfter den Schläger in die Hand nehmen ...
Nach Sonntag gab es wieder ein 3:0 in den Doppeln (sind jetzt richtig gut eingespielt). Rischer gewinnt gegen Becker, Hampel gegen Sach. 4:1. Jöst tut sich gegen Thierhoff schwer, gewinnt aber, Voscak hadert eggen Laux erst noch mit seinem Material, zeigt dann im finalen Satz die beste Saisonleistung. 5:2. Mühlberger und Coskun liefern sich klasse Ballwechsel mit Gegenspin etc., Mühlberger gewinnt und spielt in Satz Nr.4 einen sensationellen Satz, ´die Topspins haben nur noch eingeschlagen. Sand gegen Lau geht über die volle Distanz. Mit Glück und Geschick wird ein Matchball abgewehrt, um sich dann den Sieg in der Verlängerung in Satz 5 zu sichern. 8:1. Rischer beendet kurz vor 22h die Partie mit einem sicheren Sieg zum 9:1. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Danke Leider hat es doch nicht gereicht um einen oder zwei Punkte mehr bei euch zu entführen hätte gerne mind. ein einzel gewonnen!Trotzdem bin ich doch ganz stolz auf unser Doppel ![]() Freue mich schon auf die Rückrunde... auch wenns von der Mannschaftsleistung nicht reichen wird würde ich doch gerne 1 oder 2 Einzel gewinnen ![]() Viel Erfolg noch! Geändert von MarciK (06.11.2009 um 10:18 Uhr) Grund: Flasche Smilies xD |
|
|
|||
|
|||
|
Rüsselsheim – Trebur 4:9
Nach der Niederlage vom vergangenen Spieltag gegen Oberrad sind wir (Trebur) wieder in der Spur. Zu Beginn wieder in gewohnter Doppelstärke zur 2:1 Führung. Vorne Reichert sicher gegen Zumpe, Luley verliert gegen Heidenreich nach gefühlten 10 vergebenen Matchbällen in den Sätzen 3, 4 und 5 äußerst unglücklich 2:3 In der Mitte zwei sichere Siege durch Hartmann und Koll gegen Reitz bzw. Schwollow zum 5:2. Hinten Wehner souverän gegen Mohr, Preußler fand gegen den Abwehrspieler Stiehl nicht ins Spiel. => 6:3 Luley wieder ohne das Quentschen Glück mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen Zumpe, Reichert wiederum gewinnt hauchdünn mit 3:2 in einem sehenswerten Spiel gegen Heidenreich zum 7:4. Das mittlere Paarkreuz wieder souverän zum 9:4 Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung unserer Truppe. Kurios die Spiele von Heidenreich, der seine Einzel voll auskostete: zunächst dreht er gegen Luley (nach verlorenen Sätzen 1 und 2) in den Sätzen 3 und 5 jeweils einen 7:10 Rückstand und gewinnt in der Verlängerung des 5. Satzes. Hierbei kann sich Luley gar keinen großen Vorwurf machen: bei den Matchbällen gegen sich spielte Heidenreich einfach fehlerfrei. Dann im 2. Einzel gegen Reichert wehrt Heidenreich zunächst einen Matchball in Satz 4 ab, um dann im 5. Satz beim Stande von 10:7 das Spiel noch aus der Hand zu geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat sich bei manchem Spieler schon rentiert! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Leider hat es doch nicht gereicht um einen oder zwei Punkte mehr bei euch zu entführen