|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Das Spiel gegen dich war da ganz bestimmt nicht dabei!
![]()
|
|||
|
|||
Die Rückrundenaufstellungen stehen ja schon im click-tt und sind genehmigt.
DJK Käfertal 1.1 Gerlich, Michael 1.2 Adler, Marc 1.3 Schwarz, Dominik 1.4 Gottwald, Markus 1.5 Mackert, Reiner 1.6 Hörner, Lars TTC Weinheim IV 4.1 Klump, Hans-Jörg 4.2 Hilkert, Jürgen 4.3 Klapper, Frank 4.4 Lutz, Martin 4.5 Henk, Rainer 4.6 Öz, Bülent 4.7 Klump, Boris 4.8 Kreis, Steffen 4.9 Dubil, Andreas 4.10 Jacob, Carsten DJK St. Pius 1.1 Eichhorn, Roland 1.2 Gauer, Florian 1.3 Opetz, Felix 1.4 Psofidis, Stawrakis 1.5 von Rebenstock, Eckart 1.6 Terjung, Gerhard TTV Weinheim-West II 2.1 Staudenmeyer, Fabian 2.2 Ritter, Jonas 2.3 Gerhold, Maximilian 2.4 Reisig, Ernst 2.5 Schmitt, Frank 2.6 Gerhold, Alexander 2.7 Kleb, Henning 2.8 Eder, Klaus DJK Wallstadt 1.1 Hohenadel, Mark 1.2 Schieber, Armin 1.3 Brandtner, Stefan 1.4 Binmöller, Thomas 1.5 Sauer, Martin 1.6 Günther, Tobias DJK Vogelstang 1.1 Barut, Habil 1.2 Hossner, Dieter 1.3 Wagner, Sebastian 1.4 Feth, Timo 1.5 Porcu, Marco 1.6 Berg, Frank TTC Heddesheim 1.1 Nägele, Steffen 1.2 Noe, Sascha 1.3 Bickert, Ralf 1.4 Ridder, Thomas 1.5 Nägele, Thorsten 1.6 Kling, Marco TV Gorxheim 1.1 Arnold, Reiner 1.2 Jöst, Rolf 1.3 Jungmann, Karl 1.4 Jöst, Jochen 1.5 Neubauer, Dirk 1.6 Rapp, Holger LSV Ladenburg II 2.1 Pfeiffer, Andreas 2.2 Lipowsky, Gunter 2.3 Haja, Manfred 2.4 Wolf, Willi 2.5 Sorau, Dennis 2.6 Harbarth, Peter 2.7 Nickl, Harald TSG Seckenheim 1.1 Wenz, Harald 1.2 Winkler, Holger 1.3 Eisen, Werner 1.4 Blößl, Joachim 1.5 Embach, Volker 1.6 Weber, Andreas Keine großen Überraschungen dabei. Gorxheim, Ladenburg und Seckenheim werden wohl die 2 Absteiger unter sich ausmachen. Ich denke Heddesheim wird ebenso wie Vogelstang und Wallstadt im Niemandsland der Tabelle die Saison abschließen. W-West steht jetzt halt richtig stark, und wird evtl. durch die (Nicht-)/Aufstellung der Jugendspieler den Aufstiegskampf beeinflussen können. Um selbst noch oben mitzuspielen haben sie aber in der Vorrunde schon zu viele Punkte gelassen. Pius hat den Aufstieg wohl auch schon aufgegeben, und ich hoffe einfach, dass wir am Ende der Runde auch noch oben stehen werden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. lG Dominik |
|
|||
|
|||
Hi.
Meine Voraussagen für die Rückrunde: Käfertal: ist als einziges Team wirklich "heiß" auf den Aufstieg. Wird auch in der RR so gut wie immer komplett spielen und gibt nur einen Punkt ab: gegen Pius in Bestbesetzung ![]() TTC Weinheim: sehr viel "Routine" und Erfahrung im Team. Lockerer 2. Platz, verliert erneut nur gegen Käfertal. Pius und Weinheim-West: Machen den 3. Platz unter sich aus. Stehen beide besser als in der Vorrunde, aber werden beide nur ganz selten mit den besten 6 antreten können... Vogelstang und Wallstadt: Keine wirklichen Veränderungen zur VR-Aufstellung. Werden die Runde auf 5 und 6 ganz ruhig zu Ende spielen. Man darf eher gespannt sein, was sich diese 2 Vereine für nächste Saison "ausdenken" werden. Heddesheim und Gorxheim: Keine großen Aufstellungsänderungen. Werden sich ins Ziel retten können. Ich tippe auf Gorxheim vor Heddesheim. Ladenburg und Seckenheim: Tut mir leid, aber für die Bezirksklasse Weinheim 09/10 wirds leider nicht reichen... Tja, Seckenheim 1 in der Kreisliga... Traurig, traurig... ![]() |
|
||||
|
||||
genauso seh ich die rückrunde auch, drücke den käfertälern die daumen und schon traurig das es seckenheim eins in die kreisliga zieht
![]() alles weitere wird sich zeigen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
in vogelstang ist das komplette internet mal wieder offline?
|
|
||||
|
||||
Und in Weinheim wohl auch (denn der Gegner darf zumindest den Endstand ja auch im clickTT eintragen)...
|
|||
|
|||
Nö. Spiel gegen Weinheim is verlegt, irgendwann im März.
|
|
|||
|
|||
Pius - Vogelstang 7:9
Pius mit "überraschendem Aufgebot" => 2 Mann Ersatz und mit 2 angeschlagenen Grippekranken ![]() Schlußdoppel zu 9 im 5., sonst wäre noch ein (für mich vor dem Spiel) überraschender Punktgewinn drinnen gewesen. Glückwunsch nach Vogelstang, das sollte der endgültige sichere Klassenerhalt gewesen sein! ![]() |
|
|||
|
|||
Seckenheim-Pius 5:9
Bei Pius durfte jedes der 4 Teams einen Vertreter schicken ;-) Doppel: 0:3 vorne 0:4 mitte 4:0 hinten 1:2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.