|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
@pwa: Es tut mir Leid, dass dein Computer draufging und kann mich dafür nur in aller Form entschuldigen, auch wenn ich meiner Meinung nach hierfür keine Schuld auf mich nehmen kann.
In der Tat bin ich zwar im Moment im Abistress, aktualisiere die Homepage aber dennoch regelmäßig. Von Viren, Trojanern etc. ist mir allerdings seit der letzten Bereinigung im Januar rein gar nichts bekannt. Ich kann die Seite problemlos öffnen, habe von den zahlreichen Besuchern (mit Ausnahme von euch) keine derartige Meldung erhalten und auch mein Antivirenprogramm (Kaspersky - so ziemlich das Beste, was es zurzeit auf dem Markt gibt) zeigt keinerlei Auffälligkeiten an. |
|
|
|||
|
|||
|
@Road-Runner: Die Malware ist immer noch da:
In der Datei "http://www.tt-tsvkoenigsbrunn.de/javascript/main.js" wird ein trojanisches Pferd gefunden, das "JS:Illredir-S [Trj]" heisst. Eine Google-Suche nach diesem Namen bringt nicht viel. Vermutlich ist es ein Fehlalarm. Ist bei AV-Software ja keine Seltenheit. Trotzdem solltest Du Dich mal damit beschäftigen, auch wenn es bei Avast! nur als Warnung (und nicht als Alarm oder Notfall) eingestuft wird. Geändert von jumaki (16.04.2010 um 12:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ein tipp zu dem Trojaner. Ich hatte das Teil auch drauf, bei mir konnte ich mich nicht mehr bei XP anmelden und hatte keinen Zugriff auf den Rechner mehr.
LÖSUNG: PC aus Im Safemode hochfahrn In "msconfig" den Autostart von dem Virus deaktivieren PC aus Hochfahren Mit Virenscanner drüber und den Virus plätten. Der Virus bzw Trojaner ist ja NICHT mit ABSICHT da drauf gelangt !!!!! @pwa:Außerdem hätte es eine neue Festplatte auch getan und nicht gleich ein neuer PC. Geändert von Da_Freak (16.04.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das Spiel war gestern echt super, nochmals Glückwunsch an die TTC - Herren zum Sieg gg. den TSV Königsbrunn.LG Glubschi P.S. Sorry, ich wollte keine allgemeine Virendiskussion eröffnen - bei ESET NOD32 Antivirus die Datei zur Prüfung eingestellt.
|
|||
|
|||
|
So...alle Spiele sind gespielt!, die Saison ist rum!, die Auf-, & Absteiger stehen auch fest!....
Ich will mich hier im Forum als Mannschaftsführer des TTC Langweid, stellvertretend für meine Mannschaft, bei allen Mannschaften für den friedlichen Ablauf und die gute Zusammenarbeit bedanken! Es hat mir dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht, in dieser sehr ausgeglichenen Liga zu spielen, wo am Ende einzelne Punkte überraschend kamen, und ein paar favorisierte Teams ab und zu geärgert werden konnten! ![]() Glückwunsch von meiner Seite aus, an den verdienten Aufsteiger Memmenhausen! Die beiden Vereine TSG & DJK müssen leider runter, aber ich will mich auch bei euch nocheinmal bedanken, für sehr interessante Spiele & auch hier für den sehr fairen Sportsgeist (z.b. Verlegungen). An diese 3 Mannschaften, viel Erfolg in der nächsten Runde und man sieht sich bestimmt mal wieder .Jetzt wünsch ich euch allen eine schöne erholsame Sommerpause, und eine gute Vorbereitung auf die ziemlich schwer werdende nächste Saison!! ![]() PS: Vielleicht gehen vor der Saison ja ein paar Freundschaftsspiele zusammen ![]() Viele Grüße Mathias Ullrich |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja ein interessantes Rätselraten, wer in der kommenden Saison so alles in der BZL 2 Nord spielt... Mann sollte fast folgende Wettmöglichkeiten anbieten:
1) Sind es "nur" 11 Mannschaften? 2) Sind es 12 Mannschaften? 3) Sind es 13 Mannschaften? 4) Oder sogar 14 Mannschaften? Wer gibt nen Tipp ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Prinzipiell bin ich immer für eine 10er-Liga. Da ich davon ausgehe, dass Memmenhausen aufsteigt und Aichach, DJK-Nord und Westheim absteigen müsste man sich meines Erachtens mit eine 12er-Liga abfinden. Da kommen wenigstens alle ganz oft zum Spielen. Das kompensiert dann das manchmal fehlende Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, man wird aber auch älter und mir würden 9 Spiele pro Halbserie reichen. Aber nach jetzigem Stand werden es wohl 11 Spiele pro Halbrunde werden, da ich nicht davon ausgehe, dass noch eine Mannschaft freiwillig in die 3. BZL zurückzieht.
Ich bin schon auf die einzelnen Mannschaftsaufstellungen gespannt. Nächste Saison dürfte es ziemlich rundgehen, wenn man bedenkt, dass wohl 4 Mannschaften absteigen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, auf die Mannschaftsaufstellungen bin ich auch schon gespannt!
Wir werden nach Info unseres Captain´s wie folgt aufstellen: 1) Christian Emesz 2) Daniel Abbenseth 3) Gerhard Schreiber 4) Dominik Grund 5) Berthold Grund 6) Adrian Fischer |
|
|
|||
|
|||
|
Und das soll zum Klassenerhalt reichen??? Ich wünsch es Euch, kann es mir aber nicht so recht vorstellen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

gg. den TSV Königsbrunn.
.