|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tricks,die zum Sieg führen(sollten)???
Der Trick schlechthin: furzen! Vor der eigenen Marke ekelt man sich nicht so stark und wenn man davor Linsen oder ähnliches gegessen hat, ist der Gegner erstmal aus dem Konzept, wenn nicht aus den Latschen!
Aus diversen Tests habe ich entnehmen können: es wirkt! |
|
||||
|
||||
Bester Trick von allen: Pokerface
Egal wie es steht, egal was passiert, egal was irgendwer sagt: immer nur auf den nächsten Ball konzentrieren und den Gegner über den eigenen Gefühlszustand im Unklaren lassen.
|
|||
|
|||
was auch immer gut funktioniert is, wenn man kurz vor ende eines satzes noch ein bis zwei runden hinterm tisch extra dreht. d.h sich noch n bissl länger zeit lässt bis zum nächsten ballwechsel.
der gegner wird dann meistens immer so wütend, dass er den nächsten ball voll anziehen will, und den dann vor lauter wut dann verzieht. klappt aber auch nich immer, besonders bei denen nich, die nich verziehen |
|
|||
|
|||
Bei solche Tricks lasse ich die Leute ihre ein/zwei Runden laufen und wenn sie am Tisch stehen nehme ich selbst nen Time-Out.
Das freut die dann besonders |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem sehr effektiv(aber auch fies):schüsse immer krachend direkt auf den mann spielen...irgendwann hat der keine lust mehr den klatschenden ball abzukriegen und wendet sich schon instinktiv ab wenn man nur ausholt...! klappt wirklich...und immer schön blöd grinsen dabei! machtdemonstration par excellence!!!
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
||||
|
||||
Hi,
Gegen Ende eines Satzes mache ich mit sehr viel Unterschnitt die Angaben kurz in die Rückhand des Gegeners. Kommst es zur Entscheidung, serviere ich bei der gleichen Arm-und Handbewegung den Ball lang in die VH des Gegners, ist aber kein Schnitt drin.Der zieht meistens und dann weit ins Aus. Ist ein bißchen Übung nötig, um bei gleicher Bewegung mal Schnitt und auch keinen Schnitt zu produzieren.
|
|||
|
|||
klappt auch, wenn du ihn kurz schnittlos in die Vorhand spielst.. ist vielleicht sogar weniger Risiko..
|
|
||||
|
||||
noch garnichts bedacht, danke
|
||||
|
||||
Zitat:
ist dieser Aufschlag wirklich regelkonform??????? Mir hat ein Schiedsrichter mal etwas anderes erzählt.... Darum hab ich sie wieder eingestellt... Ich hab die Dinger selbst auch öfter gemacht. Den Return kann man prima versenken. Einige haben nicht mal bemerkt, das der Aufschlag mit dem Griff gemacht wurde. Einige habens überhaupt nicht gerafft, da hab ich glatt 3 mal hintereinander den Aufschlag (noch bis 21) gemacht. Allen ein schönes WE! Mikkky Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles bis zum Handgelenk der Schlägerhand gehört zum Schläger, also auch der Griff.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.