|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Samsonov siegt ! China geschlagen..
Russland - Weißrussland ~ Deutschland - Bayern
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: geiles match von vladi gegen ma long.
War echt ein geiles Match, bleibt mir als legendär in Erinnerung.
|
|||
|
|||
|
AW: Vladimir Samsonov (BLR)
Aktuelle Ergebnisse von der EM:
Vladimir Samsonov - Mattias Karlsson 4:1 7-11, 11-2, 11-6, 11-7, 11-5 Vladimir Samsonov - Zoran Primorac 4:0 11-8, 11-6, 11-6, 11-8 Vladi bis jetzt ohne Probleme. Im Achtelfinale trifft er auf Ruwen Filus, der sich gegen Liam Pitchford 4:2 durchsetzen konnte, der wiederum zuvor Robert Gardos nach hartem Kampf (zwei Sätze 14:12) mit 4:2 ausschalten konnte. Im Doppel steht Samsonov mit seinem Partner Dimitrij Ovtcharov bereits im Viertelfinale, wo sie voraussichtlich auf Tiago Apolonia und Joao Monteiro treffen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht nach einer Medaille aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vladimir Samsonov (BLR)
Hallo,
nach dem guten Abschneiden von Vladi in Belgien beim World Cup stellte ich mir die Frage mit welchem Material (Holz und Beläge) Vladi spielt. Wer weiß was ? Danke. er ist ja bei Tibhar unter Vertrag. Aber spielt er auch Tibhar Holz und Beläge ? |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge spielt er ganz sicher beidseitig Tibhar Evolution MX-P.
Beim Holz kann man natürlich nie wissen, was unter den Griffschalen steckt. Laut Griffschalen spielt er ein Samsonov Force Pro. Früher hat er jahrelang ein Mazunov Holz gespielt bis das kaputt gegangen ist und dann ein Samsonov Alpha mit dickerem Kern, wie ich jetzt erfahren habe. Ich kann mir das mit dem Samsonov Force Pro gut vorstellen, das Holz ist super. |
|
|
|||
|
|||
|
Vladi wieder Nummer 9 in der Weltrangliste. Wahnsinn dieser Mann! Zusammen mit Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson der Größte den Europa in den letzten 20 Jahren hatte
|
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov ist wirklich ein Phänomen!
Im Dezember 1995 war Samsonov die Nummer 9 der Weltrangliste. Im November 2013 ist Samsonov wieder die Nummer 9 der Weltrangliste! Dazwischen war er mehrfach die Nummer 1 der Weltrangliste ![]() Ich zitiere aus Wikipedia: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzte 12 Monate international 2 x gegen Timo Boll gewonnen (World Cup & Champions League), weitere Siege gegen Chuang Chih-Yuan, Freitas, 2 x Gacina, 2 x Gionis, Jung Youngsik, Kreanga, Kenji Matsudaira, 2 x Tan Ruiwu, Dimitrij Ovtcharov und Zhou Yu.
Das kann sich sehen lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar, vladimir samsonov |
|
|