Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2010, 22:40
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Das wird ein Gericht zu entscheiden haben.
Das wird ein deutsches Gericht nicht anders entscheiden. Unser Rechtssystem ist auf dem Abstraktionsprinzip aufgebaut und verbieten Selbstjustiz!

Mag ja in Tans Heimatland anders sein...
Alt 26.01.2010, 22:50
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Ja, na sowas... SV Plüderhausen gewinnt tatsächlich "diese" deine "sportliche Herausforderung" 3-1 in Frick. Siege in Schwabenderby's sind die schönsten!
Einen Sieg von Plüderhausen hatte ich irgendwie im Gefühl...
Steger war vielleicht noch ein bisschen k.o. von den Slovenian Open, Akerström braucht noch einige Spiele um sich zu etablieren und Matsudaira bleibt das Sorgenkind bei FH... UND Kosowski hat wohl zwei starke Spiele gemacht.
Alt 26.01.2010, 23:13
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Das wird ein deutsches Gericht nicht anders entscheiden. Unser Rechtssystem ist auf dem Abstraktionsprinzip aufgebaut und verbieten Selbstjustiz!

Mag ja in Tans Heimatland anders sein...

Vielleicht hast Du recht. Ich kanns nicht beurteilen, weil ich kein Jurist bin. Aber spekulieren kann ich. Vielleicht fällt das nicht unter Selbstjustiz, sondern Notwehr oder Notstand - und die beiden Begriffe sind auch im BGB verankert

Ich geh jetzt in meinen Schaukelstuhl, mach mir ein Bierchen auf und lass mir das Ergebnis nochmal durch den Kopf gehen.

Geändert von hangman (26.01.2010 um 23:20 Uhr)
Alt 26.01.2010, 23:18
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Steger war vielleicht noch ein bisschen k.o. von den Slovenian Open, Akerström braucht noch einige Spiele um sich zu etablieren und Matsudaira bleibt das Sorgenkind bei FH... UND Kosowski hat wohl zwei starke Spiele gemacht.
Ich überhaupt nicht. Steger hat noch nie gegen uns verloren, Matsudaira noch nie gegen Karakasevic - und der hatte tierische Leistenprobleme. Vielleicht sollte er die immer haben, dann kann er nur vorne an der Platte stehen. Und Jakub ? Da wird die Liste der Vertragsvorlagen immer länger und immer besser...

Freitag kommt Samsonov - waaahnsinn, da freu ich mich drauf, der kriegt von Jakub auch eins auf die Mütze

Geändert von hangman (26.01.2010 um 23:23 Uhr)
Alt 26.01.2010, 23:35
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Ich kann es mir noch immer nicht verkneifen, sorry! Ich muss immer noch ein wenig lachen. Ein Sieg gegen Fulda oder gegen Bremen, hätte mich schon längst kalt gestellt, da ich kein so Fanatiker bin!

Die Spiele gegen Frickenhausen sind für mich jedoch immer etwas Besonderes, wie vor Jahr und Jahr!

Natürlich weiß ich, dass das pure Ergebnis, in diesem Thread fehl am Platz wäre, ginge es nicht um
Tan Rui Wu!

Mit Tan hätte sich das Spiel vermutlich etwas anders gestaltet. Ohne Tan jedoch, so scheint es mir, hat Frickenhausen vermutlich keine ausreichende Kompensation z.Z. Das nächste Spiel von Frick. in Jülich wird richtungweisend sein. Ich bin gespannt!
Alt 26.01.2010, 23:41
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Filus sicher nach Ochsenhausen und Steger nach Saarbrücken!!! Um mal wieder zum Thread zurückzukehren!!
Alt 27.01.2010, 00:59
Clubberer Clubberer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clubberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Mit Tan hätte sich das Spiel vermutlich etwas anders gestaltet. Ohne Tan jedoch, so scheint es mir, hat Frickenhausen vermutlich keine ausreichende Kompensation z.Z. Das nächste Spiel von Frick. in Jülich wird richtungweisend sein. Ich bin gespannt!
Ich zweifele an der Aussage. Dafür war Tan in der Vorrunde einfach zu schlecht.
Allerdings ist es für Akkerström schon eine harte Nuss, jetzt einzuspringen.
Der Unterschied Oberliga-1.Bundesliga ist schon GEWALTIG.

Ich drücke dem Tälesklub jedenfalls die Daumen.
Und dem SVP am Freitag!

Philip Mountbatten
Alt 27.01.2010, 14:13
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du recht. Ich kanns nicht beurteilen, weil ich kein Jurist bin. Aber spekulieren kann ich. Vielleicht fällt das nicht unter Selbstjustiz, sondern Notwehr oder Notstand - und die beiden Begriffe sind auch im BGB verankert
Notwehr

Ein gegenwärtiger Angriff lag nicht vor!

Notstand

Findet hier auch keine Anwendung; geht ja offensichtlich um Sachbeschädigung.

Wir sollten die Diskussion an dieser Stelle jedoch lieber beenden; hat ja nicht mehr all zu viel mit dem Thema zu tun.
Alt 27.01.2010, 14:33
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Trainerunbekannt Beitrag anzeigen
Also Filus sicher nach Ochsenhausen und Steger nach Saarbrücken!!! Um mal wieder zum Thread zurückzukehren!!
Interessant! Saarbrücken für mich damit noch einen Tick stärker und bei Ochsenhausen verändert sich wohl einiges. Spielt Filus dort Stamm? Schätze Apolonia und Gerell bleiben nämlich... bin da nicht so informiert. Wer weiß mehr?
Alt 27.01.2010, 15:19
User 56345 User 56345 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

User 56345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schick...

Steger bei Saarbrücken...die könnten echt was werden.

Aber was ist mit Frickenhausen ?

Die müssen ja 2-3 Spieler holen !!?

Kann jemand mal die bisherigen Transfers zusammenfassen?

Also Düsseldorf :

Boll
Süß
+ Baum - Kishikawa
Keen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »