|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das wird ein deutsches Gericht nicht anders entscheiden. Unser Rechtssystem ist auf dem Abstraktionsprinzip aufgebaut und verbieten Selbstjustiz!
Mag ja in Tans Heimatland anders sein... |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Steger war vielleicht noch ein bisschen k.o. von den Slovenian Open, Akerström braucht noch einige Spiele um sich zu etablieren und Matsudaira bleibt das Sorgenkind bei FH... UND Kosowski hat wohl zwei starke Spiele gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hast Du recht. Ich kanns nicht beurteilen, weil ich kein Jurist bin. Aber spekulieren kann ich. Vielleicht fällt das nicht unter Selbstjustiz, sondern Notwehr oder Notstand - und die beiden Begriffe sind auch im BGB verankert Ich geh jetzt in meinen Schaukelstuhl, mach mir ein Bierchen auf und lass mir das Ergebnis nochmal durch den Kopf gehen.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (26.01.2010 um 23:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitag kommt Samsonov - waaahnsinn, da freu ich mich drauf, der kriegt von Jakub auch eins auf die Mütze
www.whitestallion.com Geändert von hangman (26.01.2010 um 23:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele gegen Frickenhausen sind für mich jedoch immer etwas Besonderes, wie vor Jahr und Jahr! Natürlich weiß ich, dass das pure Ergebnis, in diesem Thread fehl am Platz wäre, ginge es nicht um Tan Rui Wu! Mit Tan hätte sich das Spiel vermutlich etwas anders gestaltet. Ohne Tan jedoch, so scheint es mir, hat Frickenhausen vermutlich keine ausreichende Kompensation z.Z. Das nächste Spiel von Frick. in Jülich wird richtungweisend sein. Ich bin gespannt! |
|
|||
|
|||
Also Filus sicher nach Ochsenhausen und Steger nach Saarbrücken!!! Um mal wieder zum Thread zurückzukehren!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist es für Akkerström schon eine harte Nuss, jetzt einzuspringen. Der Unterschied Oberliga-1.Bundesliga ist schon GEWALTIG. Ich drücke dem Tälesklub jedenfalls die Daumen. Und dem SVP am Freitag!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein gegenwärtiger Angriff lag nicht vor! Notstand Findet hier auch keine Anwendung; geht ja offensichtlich um Sachbeschädigung. Wir sollten die Diskussion an dieser Stelle jedoch lieber beenden; hat ja nicht mehr all zu viel mit dem Thema zu tun. |
|
|||
|
|||
Interessant! Saarbrücken für mich damit noch einen Tick stärker und bei Ochsenhausen verändert sich wohl einiges. Spielt Filus dort Stamm? Schätze Apolonia und Gerell bleiben nämlich... bin da nicht so informiert. Wer weiß mehr?
|
|
|||
|
|||
Schick...
Steger bei Saarbrücken...die könnten echt was werden. Aber was ist mit Frickenhausen ? Die müssen ja 2-3 Spieler holen !!? Kann jemand mal die bisherigen Transfers zusammenfassen? Also Düsseldorf : Boll Süß + Baum - Kishikawa Keen |
Lesezeichen |
|
|