Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 31.05.2012, 10:54
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
****
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Holzwickede
Beiträge: 1.262
Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von ttg-fan Beitrag anzeigen

Mich würde sehr interessieren, was bzw. wer sie dort hinzieht...hat da jemand eine Idee was sie dort vor hat
Ich denke mal ganz profane Sachen wie Tischtennis spielen!!!!

Im Ernst. Eventuell wird ja nächste Saison eine Damenmannschaft gemeldet ( es gibt derzeit ja eine Mädchenmannschaft) oder sie spielt bei den Herren in der Kreisliga mit....Sind ja glaube ich aus der Bk5 abgestiegen...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 31.05.2012, 11:38
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselgerüchte

Sundern hat früher recht hoch im Damenbereich gespielt und hat mit Melanie Unland noch eine recht starke Spielerin im Herrenbereich aktiv.

Vielleicht wollen sie langfristig wieder was aufbauen im Damenbereich
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 01.06.2012, 17:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte

Und ne Neuzugängin aus Remscheid mit fast 1200...die kann auch KL gut plus spielen (vom Wert her). Da sollten sie in der Gruppe ganz vorne sein!!!
Außer Neheim meldet ne Damen dann wirds eng
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 20.03.2013, 13:17
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Volker Rummenhohl (TTC Haßlinghausen) --> PSV Iserlohn

Ist fix...
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 20.03.2013, 14:26
Currywurst Currywurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 64
Currywurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Lol!
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 20.03.2013, 19:27
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 848
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von modano Beitrag anzeigen
Volker Rummenhohl (TTC Haßlinghausen) --> PSV Iserlohn

Ist fix...
Ich lach mich kaputt. Vor knapp 4 Monaten schrieb die Powerhand noch:
"Hallo!!Wie ich gerade erfahren habe haben wir auch einen Neuzugang für unsere zweite Mannschaft bekommen.Also in Haßlinghausen geht es weiter nach oben. :-)LG Powerrückhand".
Da hat sich ja jemand ganz schnell wieder verabschiedet.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 20.03.2013, 19:38
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 848
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselgerüchte

Ich finde es jedoch super, dass sich mit Hasslinghausen eine Mannschaft aus unserem Kreis so gut, auch ohne Powerrückhand, in der Bezirksklasse schlägt.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 20.03.2013, 19:49
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 37
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Ui... PSV Iserlohn wächst. Habe auch aus zuverlässigen Quellen gehört, dass selbst Goran Gamilec überlegt zurück nach Iserlohn zu gehen. Soll wohl in Iserlohn mehr Geld verdienen als in Westig. Privatinvestor Martin Frevel sei Dank.
Dann hat man ja fast ein Revival der damaligen LL- Mannschaft
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 20.03.2013, 20:37
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hagen
Alter: 45
Beiträge: 826
Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Ich lach mich kaputt. Vor knapp 4 Monaten schrieb die Powerhand noch:
"Hallo!!Wie ich gerade erfahren habe haben wir auch einen Neuzugang für unsere zweite Mannschaft bekommen.Also in Haßlinghausen geht es weiter nach oben. :-)LG Powerrückhand".
Da hat sich ja jemand ganz schnell wieder verabschiedet.
Hallo zusammen,

also erstmal ist es so das ich vier Jahre lang in Hasslinghausen das Jugendtraining geleitet habe. Da ich aber keine Lust mehr auf die weite Fahrt von Hohenlimburg nach Hasslinghausen habe, bin ich und der Verein freundschaftlich auseinander gegangen. Ich bin ja nur als Spieler eingesprungen weil damals der Lars Telle kurzfristig zum TV Lichtenplatz gewechselt ist. Da ich nicht wollte das der Verein den Rückzug in die Kreisliga antritt. Und was das spielen in der ersten Mannschaft angeht war abgesprochen, dass ich in der Saison so lange spiele bis der Klassenerhalt gesichert ist. Natürlich habe ich für den Verein weiterhin nach Neuzugängen gesucht was ja bekanntlich auch geklappt hat. Und mein Wechsel zur PSV Iserlohn ist so zu erklären das Iserlohn einen Jugendtrainer für Markus Ebbinghaus gesucht hat und ich angesprochen wurde. Und jeder der mich ein wenig kennt weiß ja das ich in Iserlohn das Tischtennis spielen gelernt habe, sodass ich gar nicht lange überlegen mußte das Angebot anzunehmen. Schön bei der Sache ist auch das noch ein ehemaliger Spieler in der neuen Saison in Iserlohn spielen wird mit dem ich sehr gut befreundet bin. Ich hoffe ich konnte das ein wenig aufklären, und wünsche allen ein schönen Abend!!

Gruß

Powerrückhand
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 21.03.2013, 14:35
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Das liebe ich so an manchen Forenbeiträgen: Keine Ahnung, aber Posaune, Posaune! Irgendwie blöd gelaufen jetzt für Dich, oder Noppenearnie?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77