|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Im Ernst. Eventuell wird ja nächste Saison eine Damenmannschaft gemeldet ( es gibt derzeit ja eine Mädchenmannschaft) oder sie spielt bei den Herren in der Kreisliga mit....Sind ja glaube ich aus der Bk5 abgestiegen... |
|
|||
|
|||
Sundern hat früher recht hoch im Damenbereich gespielt und hat mit Melanie Unland noch eine recht starke Spielerin im Herrenbereich aktiv.
Vielleicht wollen sie langfristig wieder was aufbauen im Damenbereich
|
||||
|
||||
Und ne Neuzugängin aus Remscheid mit fast 1200...die kann auch KL gut plus spielen (vom Wert her). Da sollten sie in der Gruppe ganz vorne sein!!!
Außer Neheim meldet ne Damen dann wirds eng
|
|||
|
|||
Volker Rummenhohl (TTC Haßlinghausen) --> PSV Iserlohn
Ist fix... |
|
|||
|
|||
Lol!
|
|
|||
|
|||
Ich lach mich kaputt. Vor knapp 4 Monaten schrieb die Powerhand noch:
"Hallo!!Wie ich gerade erfahren habe haben wir auch einen Neuzugang für unsere zweite Mannschaft bekommen.Also in Haßlinghausen geht es weiter nach oben. :-)LG Powerrückhand". Da hat sich ja jemand ganz schnell wieder verabschiedet. |
|
|||
|
|||
Ich finde es jedoch super, dass sich mit Hasslinghausen eine Mannschaft aus unserem Kreis so gut, auch ohne Powerrückhand, in der Bezirksklasse schlägt.
|
|
|||
|
|||
Ui... PSV Iserlohn wächst. Habe auch aus zuverlässigen Quellen gehört, dass selbst Goran Gamilec überlegt zurück nach Iserlohn zu gehen. Soll wohl in Iserlohn mehr Geld verdienen als in Westig. Privatinvestor Martin Frevel sei Dank.
Dann hat man ja fast ein Revival der damaligen LL- Mannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
also erstmal ist es so das ich vier Jahre lang in Hasslinghausen das Jugendtraining geleitet habe. Da ich aber keine Lust mehr auf die weite Fahrt von Hohenlimburg nach Hasslinghausen habe, bin ich und der Verein freundschaftlich auseinander gegangen. Ich bin ja nur als Spieler eingesprungen weil damals der Lars Telle kurzfristig zum TV Lichtenplatz gewechselt ist. Da ich nicht wollte das der Verein den Rückzug in die Kreisliga antritt. Und was das spielen in der ersten Mannschaft angeht war abgesprochen, dass ich in der Saison so lange spiele bis der Klassenerhalt gesichert ist. Natürlich habe ich für den Verein weiterhin nach Neuzugängen gesucht was ja bekanntlich auch geklappt hat. Und mein Wechsel zur PSV Iserlohn ist so zu erklären das Iserlohn einen Jugendtrainer für Markus Ebbinghaus gesucht hat und ich angesprochen wurde. Und jeder der mich ein wenig kennt weiß ja das ich in Iserlohn das Tischtennis spielen gelernt habe, sodass ich gar nicht lange überlegen mußte das Angebot anzunehmen. Schön bei der Sache ist auch das noch ein ehemaliger Spieler in der neuen Saison in Iserlohn spielen wird mit dem ich sehr gut befreundet bin. Ich hoffe ich konnte das ein wenig aufklären, und wünsche allen ein schönen Abend!! Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Das liebe ich so an manchen Forenbeiträgen: Keine Ahnung, aber Posaune, Posaune! Irgendwie blöd gelaufen jetzt für Dich, oder Noppenearnie?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.