Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2009, 16:43
Larry L.H. Larry L.H. ist offline
ist erst ab 3 Pils gut...
Forenmitglied

Larry L.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

hast du beide beläge gespielt?
oder ratest du blind drauf los?
Alt 24.08.2009, 22:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe ihn heute getestet.
Mein fazit: das beste, was zur zeit auf dem markt ist, wie ein 3fach geklebter bryce. Gutes tempo, massig spin und gute kontrolle. Belag scheint mir um einiges hochwertiger als alles, was bisher von esn kam. Zum vergleich hatte ich nen coppa speed. Dieser war deutlich langsamer. Der schwamm vom hexer scheint mir vom tenergy abgekupfert zu sein, allerdings leichter!
Alt 24.08.2009, 22:21
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
n 3fach geklebter bryce
Möglichkeit A: Du arbeitest für Andro
Möglichkeit B: Du hast deinen Bryce mit Sekundenkleber geklebt

Freunde, ein dreifach geklebter Bryce ist eine Rakete, die selbst für viele Verbandsligaspieler schwer zu kontrollieren ist.

Geändert von OtterfingerBua (24.08.2009 um 22:25 Uhr)
Alt 24.08.2009, 22:36
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe ihn heute getestet.
Mein fazit: das beste, was zur zeit auf dem markt ist, wie ein 3fach geklebter bryce. Gutes tempo, massig spin und gute kontrolle. Belag scheint mir um einiges hochwertiger als alles, was bisher von esn kam. Zum vergleich hatte ich nen coppa speed. Dieser war deutlich langsamer. Der schwamm vom hexer scheint mir vom tenergy abgekupfert zu sein, allerdings leichter!
Wie siehts mit nem Vergleich zum Tenergy aus ???
Alt 25.08.2009, 05:29
Benutzerbild von Wemser
Wemser Wemser ist offline
Niitaka yama Nobore
Forenmitglied

Wemser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: andro Hexer (+)

Zitat:
n 3fach geklebter bryce
Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Möglichkeit A: Du arbeitest für Andro
Möglichkeit B: Du hast deinen Bryce mit Sekundenkleber geklebt

Du hast Recht!
Solche Beiträge sind dann doch immer mit einer gewissen Vorsicht zu "genießen".
Solch' Superlative sind definitiv nicht angebracht!

Außerdem war mir früher der geklebte Bryce-FX schon zu langsam.
Und da sind wir dann wieder: wo ist die schöne alte Zeit geblieben??
Aber ich schweife ab...

Die neueste Generation ESN's ist trotzdem wirklich SEHR gut.
Das gilt aber wohl für alle, egal ob von Andro, Tibhar oder Donic.
Die Beläge unterscheiden sich anscheinend ja sowieso nur im Obergummi.

Zitat:
Zitat von GuruX Beitrag anzeigen
Wie siehts mit nem Vergleich zum Tenergy aus ???
Tendenz: mit dem T05 kaum zu vergleichen.
Der T05 ist merklich härter, weniger katapultig und trotzdem schneller.

Der Hexer ist deutlich näher am T64 d'ran.
Wie bereits von mir gepostet, insgesamt sehr ähnlich, was Ballabsprung und Griffigkeit angeht. Der ESN ist halt katapultiger, etwas weicher und saftiger.
Man möchte meinen, der Hexer hat alles, was den T64 so gut gemacht hat, plus die Eigenschaften, die mir an ihm gefehlt haben.

Aber wir werden sehen...

Einen genaueren Testbericht werde ich wohl nach heute Abend schreiben können.
Alt 25.08.2009, 09:34
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Leute, was ich nicht verstehe, ist, wie hier immer mit dem begriff "katapultig" um sich geworfen wird. Für mich heißt das tempo und nicht anders. Ein tenergy 05 ist für mich deutlich langsamer als die neuen esn's. Getuned allerdings ne rakete, er wird dann "katapultig", und ich bleibe dabei: von gewicht, spin, flugkurve ist hexer der belag, der OHNE tunen geklebten belägen am nächsten kommt!
Alt 25.08.2009, 09:47
registrierter Besucher

Noch ein wort zu dem herrn, der mir vorwirft, ich schreibe für andro.
Mein freund, bin eigentlich in den letzten jahren einer der größten kritiker der marke gewesen( in sachen hölzer und beläge, die trikots sind top!). Habe oft und lange im shop in do mit mitarbeitern der marke rumdiskutiert, wenn man mich von roxon & co. überzeugen wollte. Mit dem hexer ist ihnen aber ein echter knaller gelungen!
Alt 25.08.2009, 09:49
stefan80 stefan80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

stefan80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppenzar
und wie tunst du einen 05 ?
das es doch keinen tuner mehr zu kaufen gibt ausser das haifu oil
PM?
Alt 25.08.2009, 11:22
Benutzerbild von TTMarburg
TTMarburg TTMarburg ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTMarburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich habe gehört der Hexer ist sehr gut für's hochziehen. Wie findet ihr ihn denn für das Nachvorneziehen (Schlagspin)? Gibt es da ein Problem wegen der Flugkurve?
Wie sieht es mit dem passiven Blocken aus oder mal abtropfen lassen? Man kann ja nicht nur Riesen spielen.

Gruß

Tobi
Alt 25.08.2009, 11:57
Matti 89 Matti 89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti 89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mal jemand den Hexer mit nem Tibhar Genius vergleichen welcher hat die besserer Oberfläche?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »