|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Bzgl. der Umwertung, die für uns SSVer alle überraschend kam (genauso überraschend ebenfalls für Eintracht) schrieb mir der Staffelleiter, dass die Regeln während der German Open durchdiskutiert wurden. Und da wurde mit den Paragraphen der Spielordnung, einer ergänzenden Berliner Spielordnung und der Spielordnung des DTTV wohl alles berücksichtigt und es kam dann doch zur Umwertung.
Finde es persönlich schade, weil wir den Nichtabstieg gerne sportlich erreicht hätten und nicht durch so eine Regelkunde. Fazit: von 15 real gespielten Begegnungen sind gerade mal ganze fünf (!!!) noch in der richtigen Wertung! Ist das zum Erbrechen (sorry)! Bin gespannt, ob Rudow oder Marienfelde drin bleibt, wird eine enge Kiste. Bzgl. der Relegation wird es ebenfalls sehr spannend, da AdW die vermeintlich schwereren Begegnungen vor sich hat!
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde (Holger von KSVA Köpenick),
Hallo Stefan, 9:3 und wieder viele 3:2 Spiele gegen Euch... ![]() Saison gelaufen und mal sehen wer in die Relegation geht. Gegen ADW spielen wir am 09.04. Wir waren beim Training am Donnerstag bei Euch und Eure Damen haben gespielt-echt krass die Stimmung und der Anhang von Zimt und Zunder. Freitag mit Kopfschmerzen dadurch on Tour.... pisss bald |
|
|||
|
|||
... achso und mit dem Abstieg hattet Ihr "rein sportlich" nichts zu tun.
|
|
||||
|
||||
hey Wolfi, was ist eigentlich mit eurer ********-community los? schon lange keine uploads mehr aus der berliner TT-Szene...
PS: Warum Zensiert tt-news das Wort er-es-ka-eins? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Zensur möchte ich hier nichts schreiben. Sag nur es gibt deshalb 2 Bö(oe)se Wölfe. Der eine hat ne lebenslang Sperre. ![]() Hätte Heute wieder eine schöne Möglichkeit gehabt. Halbfinale Berliner Kirchenmeisterschaft Boeser Wolf gegen Nullinulli 5 nicht so spannende Sätze. (Hihi) Sieger im Finale Stürze
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (27.03.2010 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
oh wow! ick schmeiß mir weg vor lachen! lol
|
|
||||
|
||||
weiß jemand der Ergebniss aus der Staffel C von Bor. Spandau vs TTC Düppel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie Düppel gegen Borussia Spandau gespielt hat würde mich auch brennend interessieren. War bei denen schon so beim Spiel Freidrichstadt gegen Bor. Spandau. Da wurde das Ergebnis auch erst Tage gemeldet. Hat für mich etwas unsportliches die gesamte Community im Unwissen zu lassen, insb. da es in dieser Staffel noch um den Relegationsplatz geht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Düppel hat 9:5 gewonnen! Somit ist VFK in der Relegation. ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Warum steht immer noch kein Ergebnis Bezirksklasse C: Borussia Spandau - Düppel drin.
Man muss auch mal Niederlagen eingeben können ohne sich dabei Zeit zu lassen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (29.03.2010 um 15:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.