|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandstag 2010
Denke auch nicht das alle Vereine jetzt wie wild irgendwelche Jugendlichen melden werden. Die spielenden Jugendlichen werden schon irgendwelche Qualitäten haben und alle an 1 und 2 zu setzen macht ja auch keinen Sinn. Wo wir wieder beim Fingerspitzengefühl währen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jessica und Julia können jetzt sogar bei den Herren mitspielen?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.06.2010 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Verein wird sich jedenfalls nicht lächerlich machen und irgendwelche Strohpuppen melden. Wenn andere Vereine solch einen Ruf erwerben wollen, können sie es versuchen. Beim Antrag zur Erwachsenenspielberechtigung muss der Verein die Liga, in der der Jugendliche eingesetzt werden soll, angeben. Ich hoffe auf weise Entscheidungen. |
|
|||
|
|||
Die Jugendlichen tun mir auf eine gewisse Art leid...sie trainieren 3-5 die Woche und müssen auch noch bis nach 22 Uhr in Hallen ausharren. Für ihre sportliche Entwicklung sicher ein Vorteil, aber dabei vermisse ich die Verantwortung der Eltern. Ein 12-15 jähriger gehört nach 22 Uhr ins Bett...Die Regelung hat daher einen faden Beigeschmack sowohl in puncto sportlichem Ehrgeiz als auch der Verantwortungslosigkeit der Eltern, die ihre Kinder zu pushen versuchen......Sorry.....
|
|
|||
|
|||
Genau so machen wir es.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du hast geschrieben:
Nach |
|
|||
|
|||
Ok, eure Spiele beginnen dann also um 18 Uhr??? Damit man nicht in die Verlegenheit kommt, dass man NACH 22 Uhr TT spielt?
|
|
|||
|
|||
Dann sag doch einfach, dass du es ironisch meinst.
Unsere "kleinen" Jugendlichen spielen nur Heimspiele. Entweder Sonntag oder Freitag. In der Woche auswärts ist nicht, da passen wir schon auf. |
|
|||
|
|||
Ich brauche für die Regelung keine Stilmittel wie Ironie, die Regelung ist ironisch....entschuldige bitte, wenn ich dafür kein Verständnis habe....als jugendlicher habe ich mich auch immer gefreut, wenn ich zum Einsatz in diversen Ligen kam, aber das war immer am Wochenende und wurde auch nicht von meinen Eltern forciert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.