|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsskandal
Ich gebe zu:
Ohne Feierabendbier und nur mit Tee habe ich geraten / vermutet, daß es so richtig sein müßte.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (20.04.2010 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nice |
|
|
|||
|
|||
|
Hi NicoZ,
Zitat:
Genau das steht aber in dieser ungewöhnlichen TTVN-WO drin, da wurde unter einem Punkt (ist oben irgendwo zitiert) ein verspätet begonnenes Spiel ausdrücklich als ordnungsgemäß bezeichnet. Allein dadurch kam ich ja zu meiner Konstruktion, daraus indirekt eine Karrenzzeitpflicht abzuleiten. @Schupfer: Mensch, schreib mal durchdachter, ist ja grauslich zum Teil. - du hast jetzt die Kontaktdaten deiner "Mannschaftsführerin"? Ich dachte, du bist MF? Oder meintest du Abteilungsleiterin / Präsidentin? Oder Staffelleiterin? - ich denke, die SL ist im Urlaub? Wie kann dann das Spiel schon mit 0:2 0:X gegen euch gewertet worden sein, wie du oben behauptest? - benutz keine Fremdwörter, die du nicht kennst ;-) Ansonsten vergiß mal das Einspruchsverfahren, eine Mail an den SL sollte gemacht werden, und dann ist gut. Aber wurde dir ja alles schon zigmal gesagt. Und wie auch schon seit der 1. Seite zigmal gesagt wurde: Daß ihr freundlicherweise verlegt hat, spielt rechtlich betrachtet _überhaupt keine_ Rolle. Niemand hat dadurch ein Veto (*prust*) und es greifen überhaupt keine "Sonderregelungen". @w_W_: Nein, er meinte tatsächlich die Mutter der Staffelleiterin, nicht die Mutter, die gefahren hat: Denn die Mutter der Staffelleiterin hat ihm, als er die Staffelleiterin angerufen hat, aber nur die Mutter der Staffelleiterin erreicht hat, da die Staffelleiterin im Urlaub ist - trotzdem wurde das Spiel aber bereits gewertet -, gesagt, daß sie (die Mutter der Staffelleiterin) den Heimtrainer, der die Mutter, die gefahren hat, beleidigt hat, schon länger kennt und sie (die Mutter der Staffelleiterin) der Meinung ist, daß dieser sowieso einen an der Klatsche habe, unabhängig davon, daß er die Mutter, die gefahren aber sich nicht ans Navi gehalten hat, beleidigt hat, weswegen Schupfer meint, die Tochter der Mutter der Staffelleiterin könnte diese Erkenntnis in Form eines Vetos einbringen und das Spiel entgegen der Wettspielordnung, aber auf dem Urteil der Mutter fußend, für den Gastverein werten, dessen Präsidentin, von der nicht bekannt ist, wessen Mutter sie ist, Schupfer zunächst wegen mangelnder Kontaktdaten nicht erreichen kann, aber sehr gut kennt, und die (die Präsidentin) er gebeten hat, da er inzwischen die Kontaktdaten der Mannschaftsführerin erhalten hat, bei der Tochter der Mutter der Staffelleiterin Protest einzulegen, damit auch die Beleidigung an der Mutter, die gefahren hat, durch den Trainier, den die Mutter der Staffelleiterin kennt, geahndet werden kann. Alles klar? ;-) Richard Geändert von Lrephcsak (21.04.2010 um 00:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
J13c der WO Niedersachsen ist das "komische" 'ordnungsgemäß' bei späterem Beginn; Das muss ich verdrängt haben. In der Tat ist das dann ein Widerspruch zu obigem von mir. Hum. Das erkläre mir jemand, wie man noch ordungsgemäß beginnen kann, wenn nicht ordnungsgemäß begonnen wurde und der Zeitpuntk dafür verstrichen ist. Vermutlich durch Änderungen von anno dazumal entstanden(?).
(Und nein, ich meinte nicht dich spezifisch. Aber Schande über dich! Mit den... vollkommen klaren... Ausführungen im letzten Post hast du mein Hirn wieder aufgeweckt x_x) Geändert von NicoZ (21.04.2010 um 00:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Bekämst also ein Veto von mir! ![]() Richard Geändert von Lrephcsak (21.04.2010 um 01:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war keine Lesart. Es war genaue Schilderung der Sache... |
|
|
|||
|
|||
|
@Richard: Wunderbar!! Du hast es auf den Punkt gebracht - genauso hab ich's auch verstanden! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz korrekt müsste es heißen "... und wird der Mannschaftskampf ansonsten trotzdem ordnungsgemäß begonnen, ...". Gemeint ist also, dass bis auf die Verspätung alles andere ordnungsgemäß ist (also Spielverhältnisse, Begrüßung, beide Mannschaften in Mindeststärke, etc.). @Richard: Was Du nicht wissen kannst: Die Mutter der Staffelleiterin war selbst auch lange Jahre Staffelleiterin und der Vater Multifunktionär. Die Schwester der Staffelleiterin ist auch Staffelleiterin, die Staffelleiterin ist Rechtsanwältin und war auch schon Sportgerichtsvorsitzende. Die ganze Familie kennt nicht nur die Regeln und die WO, sondern in der Ecke jeden (aktiv) und jeder (passiv), also sicher auch den Trainer der Heimmannschaft. @Schupfer-Boy: Spart Euch Einspruch und Protest (ihr habt wirklich keine Chance, falls Deine Schilderung der Vorkommnisse so stimmt) und tretet in Zukunft einfach pünktlich an. Geändert von Der springende Punkt (21.04.2010 um 10:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allenfalls 50 cm schnee oder strassensperrung oder sowas könnte euch retten, wer die Halle nicht findet, selbst schuld, die Regel ist nunmal so, sportlich wars nicht, da sind sich alle einig, der WO entspricht es aber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.