Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 15:04
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Also, so kann ich diesen Bericht nicht stehen lassen, bei mir stand schon länger fest das ich den Verein verlassen werde, aufgrund meines Umzugs nach Hildesheim!
Und enttäuscht war ich nur zur Rückserie, wo ich gleich nach meiner ersten schlechten Halbserie im Trikot der Unioner, sagen wir es mal so" in die zweite gerutscht bin".
Ich hatte zur Rückserie auch schon ein Angebot vom TTC Adensen Hallerburg vorliegen, aber da ich kein Unmensch bin, wollte ich der 2. Mannschaft helfen die Klasse zu halten, dies ist ja bekanntlich daneben gegangen.
Ob Zoppi da mal wieder was verdreht hat, weiß ich nicht, aber die feine Englische Art ist das nicht...Egal, ich freue mich auf mein neues Team und wünsche Union natürlich viel Glück überhaupt irgendeine Mannschaft zu ärgern
Alt 17.06.2010, 12:11
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wußte gar nicht, dass wir jetzt Oberliga-Nord-West heißen

http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=139967
Alt 17.06.2010, 20:16
Knobi Knobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Also, so kann ich diesen Bericht nicht stehen lassen, bei mir stand schon länger fest das ich den Verein verlassen werde, aufgrund meines Umzugs nach Hildesheim!
Und enttäuscht war ich nur zur Rückserie, wo ich gleich nach meiner ersten schlechten Halbserie im Trikot der Unioner, sagen wir es mal so" in die zweite gerutscht bin".
Ich hatte zur Rückserie auch schon ein Angebot vom TTC Adensen Hallerburg vorliegen, aber da ich kein Unmensch bin, wollte ich der 2. Mannschaft helfen die Klasse zu halten, dies ist ja bekanntlich daneben gegangen.
Ob Zoppi da mal wieder was verdreht hat, weiß ich nicht, aber die feine Englische Art ist das nicht...Egal, ich freue mich auf mein neues Team und wünsche Union natürlich viel Glück überhaupt irgendeine Mannschaft zu ärgern
Hey Lulle,

so schlimm fande ich persönlich den Artikel gar nicht.
Du wurdest doch in keinster Weise angegriffen. Zudem steht nirgends, dass Du kurzfristig gewechselt bist. Ich denke, es ging doch alles fair und sauber über die Bühne. Wenn es der Fall gewesen wäre, dass Du bei uns gespielt hättest, wäre Deine Entscheidung wahrscheinlich anders ausgefallen.
Zoppis Schreibstiel ist zudem ja auch überregional bekannt.
Wie auch immer, es waren auf jeden Fall lustige und meist erfolgreiche drei Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Vielleicht gibt es ja irgenwann einmal ein Comeback! [/QUOTE]

Gruß Knobi

Geändert von Knobi (17.06.2010 um 20:20 Uhr)
Alt 18.06.2010, 16:37
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knobi Beitrag anzeigen
Hey Lulle,

so schlimm fande ich persönlich den Artikel gar nicht.
Du wurdest doch in keinster Weise angegriffen. Zudem steht nirgends, dass Du kurzfristig gewechselt bist. Ich denke, es ging doch alles fair und sauber über die Bühne. Wenn es der Fall gewesen wäre, dass Du bei uns gespielt hättest, wäre Deine Entscheidung wahrscheinlich anders ausgefallen.
Zoppis Schreibstiel ist zudem ja auch überregional bekannt.
Wie auch immer, es waren auf jeden Fall lustige und meist erfolgreiche drei Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Vielleicht gibt es ja irgenwann einmal ein Comeback!
Gruß Knobi[/QUOTE]

Jo Knobi,

manche Leute nehmen halt so ne Berichte anders auf als andere und das ich anders bin als normale Leute das weißt du ja aber seis drum, du hast recht, die drei jahre waren schon sehr geil, voralem habt ihr mich aus den Niederungen der BL geholt, dafür bedank ich ich mich nochmal

Comeback ist nicht ausgeschlossen, denn ich bin nun mal ein Salzgitteraner

Gruß
Alt 09.07.2010, 08:31
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von S.Arnhardt Beitrag anzeigen
Nachdem nun alle Aufstellungen fix sind, möchte ich einmal meinen persönlichen Einlauftipp zum Besten geben, der wie folgt aussieht:

1. Hattorf
Die ausgeglichenste und best besetzte Mannschaft, mit Ausnahme der Nummer 2 (Spaß ), die wenig Punkte lassen wird. Der heißeste Kandidat auf die Meisterschaft.

2. Tündern (so sie denn Oberliga spielen dürfen)
Durch den kurzfristigen Neuzugang von Illi kaum schlechter als Hattorf.

3. Oesede
Schollinsky wird nicht noch einmal eine für ihn persönlich sicherlich unzufriedene Serie wie in der letzen Saison hinlegen. Sicherlich mit das Beste, was die Mitte zu bieten hat.Dazu ein unberechenbares Oberes Parkkreuz, gepaart mit Erfahrenheit und unbedingten Siegeswillen im unteren Parkkreuz sichert einen Platz unter den Top 3.

4. Lunestedt
Beständig, unberechenbar und mit dem einmaligen Heimpublikum im Rücken ist dieser Mannschaft alles zuzutrauen. Wenn sie von Verletzungen etc. verschont bleiben kann auch noch mehr möglich zu sein.

5. Wolfenbüttel
Trotz des schmerzlichen Abgangs von Tobi Nehmsch werden wir versuchen diesen Platz am Ende zu erreichen. Es ist eine große Herausforderung, aber im Bereich des Möglichen.

6.Oker
Mit Hollung als Verstärkung für die Mitte wird es am Ende ein ungefährdeter Platz im Mittelfeld für unsere Nachbarn aus Goslar.

7. MTV Salzgitter
Auch unsere Freunde aus Salzgitter werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Zu ausgeglichen ist diese Mannschaft besetzt als dass sie in Abstiegsängste geraten könnten.

8. Borsum
Abhängig davon wie oft Hagemann zum Einsatz kommt, werden die Jungs aus dem Raum Hildesheim um den Verbleib oder den Relegationsplatz kämpfen

9. Berenbostel
Für die Jungs aus Berenbostel, wird es ein harter Fight werden um den direkten Klassenerhalt. Christopher wird im oberen Parkkreuz sicherlich einen schweren Stand haben, aber immer für eine Überraschung gut sein.

10. Westercelle
Auch die Neuzugänge werden nicht verhindern können, dass nur um den Verbleib der Klasse gekämpft werden kann. Es bleibt abzuwarten inwieweit die Verstärkungen den Klassenerhalt evtl. doch noch sichern können.

11. Tostedt
In meinen Augen wird es leider nicht reichen, um die Klasse zu halten. Sie werden alles geben, um dem Unvermeidlichen zu entgehen, aber am Ende wird es nicht ganz reichen.

12. TSV Salzgitter
Die Mannschaft um Kapitän Blanke wird es schwer haben am Ende nicht unter den Abstiegskandidaten zu zählen. Sie können frei aufspielen und haben keinen Druck. Vielleicht hilft dieses Situation Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Man wird es sehen....
Jetzt sind alle Aufstellungen fix...http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=139967
Alt 09.07.2010, 09:08
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Dann will ich Arni's Versuch mal fortsetzen:
01. Hattorf
Hattorf wird sicher Meister; ggf nicht das Beste obere PK, dafür aber das beste mittlere und untere PK, so dass hier eine souveräne Meisterschaft eingefahren werden dürfte; nicht zu vergessen die "Ersatzspieler" Beco und Iskine
02. Tündern
tja..eigentlich abgestiegen...urplötzlich ganz heißer Kandidat für die Reli in der kommenden Saison; vermutlich das beste obere PK; bärenstarke Mitte, aber im Vergleich zu Hattorf nach unten hin doch abfallend.
03. Oker
durch den Tausch von Hollung & Schieß für Zamelski und Polder sind sie meiner Meinung nach noch stärker als letzte Saison...logische Folge; sie spielen mit Hattorf und Tündern um die "begehrten" Plätze.
04. Lunestedt
von 1-7 gut besetzt...wenn sie denn mal durchspielen könnten, aber auch so sicher Platz 4...für mehr reicht es glaube ich nicht, trotz des Heimvorteils.
05. TTS Borsum
sehe ich anders als Arni, denn mit Hagemann und Moya oben drauf / Lindenlaub unten ist das schon ein starker Aufsteiger; und auch die beiden Youngster in der Mitte werden sich schnell an die neue Klasse gewöhnen. Ich kann nur hoffen, dass der TTS weiß was er tut, wenn sie mit unterschiedlichen Aufstellungen spielen.
06. SF Oesede
ich gehe davon aus, dass Carsten und Peter ihre Form konservieren, wobei das grade im Fall von Carsten durchaus schwer wird, aber im gesicherten Mittelfeld liegen wir ganz gut, auch wenn wir gegen jeden gewinnen und verlieren können, was natürlich durchaus reizt. Auftaktprogramm gegen Tündern und Oker könnte allerdings einfacher sein
07. MTV Wolfenbüttel
Platz 7 ist hier auch noch der gesicherte Mittelfeldplatz, aber durch den Tausch Nehmsch Marschke ist sicherlich sportliche Qualität verloren gegangen.
08. TSV Salzgitter
auch hier sollte es noch für den Klassenerhalt reichen; bietet man meiner Meinung nach eine der besten "Mitten" auf in der kommenden Saison. Wichtig wird allerdings sein, dass sie verletzungsfrei bleiben.
09. Westercelle
durchaus starker Aufsteiger; immerhin neues oberes PK mit Kamischke und Demin; dazu Stang an 6 ( taktisch natürlich )...sollen ein frenetisches Publikum haben: bin gespannt.
10. Berenbostel
schwierige Situation mit 9 gemeldeten Spieler; wenn Detm. gar nicht spielen wird und Kernein / Gottschlich sich einen Platz "teilen", könnte es verdammt eng werden.
11. Tostedt
sind glaub ich gefährlicher als man denkt, aber irgendwen muss man ja "weiter unten" tippen.
12. Union Salzgitter
find es gut, dass sie trotz der Verluste von Pistol und Marschke den Weg gehen, auch wenn dieser Weg überaus steinig und schwer werden dürfte.

Insgesamt ein neuer Mix; für mich persönlich sicherlich spannend die ein oder andere neue Halle zu entdecken ( Hattorf, Westercelle, Tostedt und auch das neue Schmuckstück aus Borsum ). Ich glaube es wird eine spannende Serie und bin jetzt mal auf weitere Tipps gespannt.

Bis dahin weiter angehneme Sommerpause

Geändert von Schollinsky (09.07.2010 um 09:33 Uhr)
Alt 09.07.2010, 17:06
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Spielplan und die Aufstellungen sind raus...dann kann ja die muntere Tipprunde beginnen, Herr Igel!?
Alt 09.07.2010, 17:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Der Spielplan und die Aufstellungen sind raus...dann kann ja die muntere Tipprunde beginnen, Herr Igel!?
immer mit der Ruhe, Kollege

Anfang August kümmer' ich mich drum, frühestens.

Sommerpause.
Alt 12.07.2010, 13:00
grandmaster B grandmaster B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breaking news: Skandal im Salzgitterschen Tischtennis

Vereinsvorstand des SV Union Salzgitter soll der 1. Herrenmannschaft bei absoluter Erfolgslosigkeit mit Straflageraufenthalt in Nordkorea gedroht haben.
Spieler zeigten sich, lt. zuverlässiger Quelle, absolut überrascht und versprachen die Trainigsintensität von 0 auf 00 zu verdoppeln.

Der Vereinsvorstand sah sich zu dieser drastischen Maßnahme gezwungen, da die Maßregelungen der Vergangenheit (Geldstrafen, öffentliches Bloßstellen in der Presse und kalt Duschen) keinerlei Wirkung bei den betreffenden Aktiven gezeigt hätten.

Kapitän Stefan Blanke wurde mit den Worten zitiert: "Wir werden ums Überleben kämpfen um nicht die Reise ohne Rückfahrschein antreten zu müssen"
Alt 23.07.2010, 10:14
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
09. Westercelle
durchaus starker Aufsteiger; immerhin neues oberes PK mit Kamischke und Demin; dazu Stang an 6 ( taktisch natürlich )...sollen ein frenetisches Publikum haben: bin gespannt.

11. Tostedt
sind glaub ich gefährlicher als man denkt, aber irgendwen muss man ja "weiter unten" tippen.

Westercelle wird die Liga halten!

Wir sind vor allem alt und für ein Jahr "Gast" in der OL.

Ist die "unsägliche" Regel zum Tragen von Rückennummern tatsächlich ab der neuen Saison für RL/OL abgeschafft worden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »