|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
dann wird man noch eine woche warten müssen. shit ^^
|
|
|||
|
|||
Nabend. Sagt mal, gibt es dieses Jahr eine neue Regel die besagt das Spieler die in einer Mannschaft gespielt haben, diese aber ausgeschieden ist, danach in einer anderen Pokalmannschaft spielen dürfen?
Hoffe ihr versteht was ich meine!! ![]() |
|
|||
|
|||
Nabend,
so haben noch ein Ergebnis Hücker-Aschen II - Rödinghausen III 7:9 Hücker Leue 4 Stallmann 1 Plaewe 1 Speer 1 Rödinghausen Schlöpker 2 Weber 1 Klingler 3 Niemjetz 3 |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand ob es jetzt seit dem Achtelfinale einen bestimmten Pfad gibt oder wird wieder gelost?
|
|||
|
|||
Ich tippe es wird wild gelost, ausser das sich Gruppengegner und Vereinsgleiche Mannschaften nicht begegnen sollen. Vielleicht ist Rödinghausen ja auch noch mit 3 Mannschaften im Viertelfinale vertreten!?
Mir hat ja noch niemand auf meine Frage geantwortet!!! ![]() ![]() Oder wenigstens ne Vermutung geäussert...... |
|
|||
|
|||
Bin mir ziemlich sicher das es nich geht. Sonst hätte Dienstag bei uns D. Schwarz gespielt und es wäre nicht so eine knappe Kiste geworden.
Wer einmal in der einen Pokalmannschaft gespielt hat und dort gemeldet is kann nich einfach nach ausscheiden dieser Mannschaft in einer anderen weiterspielen. |
|
|||
|
|||
@ SC-Brosig
Ich kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich Spieler in mehreren Mannschaften spielen dürfen. Und ich fände es auch ziemlich unlogisch, wenn es da eine neue Regelung geben würde. Gruß Roman |
|
|||
|
|||
@ Konsalis
Ich kann dir nur zustimmen!! Aber Löhne 2 und 3 haben im 1/8 jeweils 1 Mann aus der 1. Mannschaft eingesetzt, die ja bekanntlich in der Vorrunde ausgeschieden ist oder sind. @ Marv Ja klar hättet ihr dann Damian eingesetzt, Wehrendorf wäre dann auch nicht zu dritt in Löhne angetreten. Aber selbst wenn es die Regel seit diesem Jahr geben sollte, woher zur Hölle, soll man das wissen???? ![]() Auf jeden Fall ist die Sache in der Klärung! Und wenn es diese Regel wirklich gibt, dann muss ich mir noch schwer überlegen ob ich gegen diese Leute spiele ![]() |
|
|||
|
|||
Falls es diese Regel gibt, sollte man entweder nur eine Mannschaft pro Verein starten lassen. Man könnte den ganzen Wettbewerb dann eigentlich auch einstampfen.
|
|
|||
|
|||
Diese Regel wäre sowas von lächerlich, dann würde der Verein doch regelmäßig die Top-Spieler aus ausgeschiedenen Mannschaften benutzen können...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.