Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2012, 12:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
klare Sache, oder ?

Und hör auf meine posts zu zerreißen, hat sich zwar angeboten is aber ... fies ... "Thema bösartig"
naja, das war nun eher nett gemeint, mein sinnentstellendes Zitieren (hab ich mir von Rübe abgeguckt)

Aber Thema Malle:
Außer BILDung hat mich da vor allem eines genervt:
Das scheiß Rauchen ÜBERALL.
Liegste am Pool, trinkst dein Bier, liest deine BILD, und plötzlich kriegste unvermittelt ne Qualmwolke ins Gesicht.
Dieses Prekariatsvolk lässt sich ja selbst von kleinen Kindern nicht davon abhalten, die Fluppe im Maul zu haben.....
Alt 15.07.2012, 12:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Das scheiß Rauchen ÜBERALL.

Ich hab nicht wenig scheiß gemacht in jenem Leben, aber mit weitem Abstand das dümmste war jemals ne Zigarette in die Hand zu nehmen. Es wird bald ein Jahr das ich keine mehr angefasst hab. Der größte Dreck ever.

Ich kann nur jedem Raucher raten auf der Stelle die Scheiße an die Wand zu klatschen.
Alt 15.07.2012, 12:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
... kriegste unvermittelt ne Qualmwolke ins Gesicht.
Dieses Prekariatsvolk lässt sich ja selbst von kleinen Kindern nicht davon abhalten, die Fluppe im Maul zu haben.....
Dakooooooorrr!!!!!!!

20 EUR für die Schachtel!

Fluppendackel, elendige...!
Alt 15.07.2012, 12:59
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Italien hat sie 1,10 gekostet und da ich morgens einfach am liebsten ne Zeitung in der Hand halte, habe ich mich für die BILD entschieden. Reicht auch für den Urlaub, wobei mich, wie gesagt, der vielgerühmte Sportteil eher enttäuscht hat. Sammer hier, Sammer da...Dortmunder Spieler, die sich oder den Trainer in den Pool schubsen. Auch hier eher Klatsch, Tratsch und Gerüchte.
Arbeite gerade im Schnelldurchlauf die liegen gebliebenen Exemplare der Tageszeitung auf und da ist im Vergleich schon interessant, welchen Stellenwert die BILD-Schwerpunkte dort genießen.
Ansonsten zum Urlaub...Anreise am Samstag vor'm EM-Finale. Bungalow auf einem Campingplatz. Nette Wirtschaft direkt am See. Hab' gleich mal gefragt, wo das Finale übertragen wird. Antwort: "Bei uns nicht, vielleicht im Nachbarcamp oder aber am Hafen." Im Restaurant des Nachbarcamps stand ein 32"-TV. Keine Chance, was vernünftig zu sehen. Also die 300 m zum Hafen gedackelt. Dort das selbe Bild nur mit mehr Platz (weil im Freien). Ca. 200 Leute scharten sich um einen 32- oder 37-Zöller. Mein Sohn und ich saßen so 15 m entfernt und nach ner halben Stunde hatte ich mein Weizen.
Das 1:0 nahme ich nur durch die Achselhaare der Mittfünfzigerin, die schräg vor mir saß, wahr.
Na ja...um nicht zu verdursten und weil Balotelli mit Achselhaarfrisur nicht so sexy ist und weil der Drops aus Sicht eines Fussballexperten eh gelutscht war, sind wir in der Halbzeit heimgegangen. Um - um den Kreis zu schließen - am nächsten Morgen erfreut festzustellen, dass die BILD-Zeitung bereits den spanischen Sieg verkünden konnte.
Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Dass mich erstaunt hat, wie wenig geschäftstüchtig die Italiener doch sind. Bin überzeugt, dass auf dem Campingplatz auch locker 200 Gäste zusammen gekommen wären.
Alt 15.07.2012, 13:05
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

womit allerdings die von Waterhouse aufgeworfene Frage bzgl. der BILD-Verbreitung in "gebildeteren Schichten" noch nicht beantwortet ist....
Bildung schützt vor Blödheit nicht.
Alt 15.07.2012, 13:12
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Bildung schützt vor Blödheit nicht.
Hihi, der is gut...
Alt 17.07.2012, 10:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

20 EUR für die Schachtel!

Fluppendackel, elendige...!
Pffffffffffffffffffffff....

1,80 DM so wie früher und dann wünsche ich mir die unkastrierten "Camel Ohne" zurück!!!!!
Intolerantes furchendackliges Nichtraucherpack
Alt 17.07.2012, 17:00
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich's richtig gelesen hab: eine Schachtel kostet hier $7.50. Frag mich gerade wann unsere Benzinpreise diese Marke erreichen werden.
Alt 17.07.2012, 17:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Intolerantes furchendackliges Nichtraucherpack
...

Bis vor wenigen Jahren hat es hier indoor bundesweit gestunken, dass sich die Balken gebogen haben. Da hat von den Rauchern keiner nachgefragt, war hald so. Seit es Tabak gibt, bis vor wenigen Jahren! Gestank. Gestank. Immer wieder Gestank!

Da hat keiner von euch toleranten coolen Fluppendackeln nachgefragt. War hald so...

Und jetz. Jetz sind die anderen intolerant...

...

Weiter rauchen! Bis die Furchen die Knochen erreichen. Sieht klasse aus...
Alt 18.07.2012, 11:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da hat keiner von euch toleranten coolen Fluppendackeln nachgefragt.
Erst wennse dir das Biertrinken in der Kneipe verbieten, wird dir ein Licht aufgehen

Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt einer alten Kultserie in der noch anständig gesoffen und geraucht wurde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »