|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: So gebildet sind BILD-Leser!
Zitat:
)Aber Thema Malle: Außer BILDung hat mich da vor allem eines genervt: Das scheiß Rauchen ÜBERALL. Liegste am Pool, trinkst dein Bier, liest deine BILD, und plötzlich kriegste unvermittelt ne Qualmwolke ins Gesicht. Dieses Prekariatsvolk lässt sich ja selbst von kleinen Kindern nicht davon abhalten, die Fluppe im Maul zu haben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nicht wenig scheiß gemacht in jenem Leben, aber mit weitem Abstand das dümmste war jemals ne Zigarette in die Hand zu nehmen. Es wird bald ein Jahr das ich keine mehr angefasst hab. Der größte Dreck ever. Ich kann nur jedem Raucher raten auf der Stelle die Scheiße an die Wand zu klatschen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
20 EUR für die Schachtel! Fluppendackel, elendige...!
|
|||
|
|||
|
In Italien hat sie 1,10 gekostet und da ich morgens einfach am liebsten ne Zeitung in der Hand halte, habe ich mich für die BILD entschieden. Reicht auch für den Urlaub, wobei mich, wie gesagt, der vielgerühmte Sportteil eher enttäuscht hat. Sammer hier, Sammer da...Dortmunder Spieler, die sich oder den Trainer in den Pool schubsen. Auch hier eher Klatsch, Tratsch und Gerüchte.
Arbeite gerade im Schnelldurchlauf die liegen gebliebenen Exemplare der Tageszeitung auf und da ist im Vergleich schon interessant, welchen Stellenwert die BILD-Schwerpunkte dort genießen. Ansonsten zum Urlaub...Anreise am Samstag vor'm EM-Finale. Bungalow auf einem Campingplatz. Nette Wirtschaft direkt am See. Hab' gleich mal gefragt, wo das Finale übertragen wird. Antwort: "Bei uns nicht, vielleicht im Nachbarcamp oder aber am Hafen." Im Restaurant des Nachbarcamps stand ein 32"-TV. Keine Chance, was vernünftig zu sehen. Also die 300 m zum Hafen gedackelt. Dort das selbe Bild nur mit mehr Platz (weil im Freien). Ca. 200 Leute scharten sich um einen 32- oder 37-Zöller. Mein Sohn und ich saßen so 15 m entfernt und nach ner halben Stunde hatte ich mein Weizen. Das 1:0 nahme ich nur durch die Achselhaare der Mittfünfzigerin, die schräg vor mir saß, wahr. Na ja...um nicht zu verdursten und weil Balotelli mit Achselhaarfrisur nicht so sexy ist und weil der Drops aus Sicht eines Fussballexperten eh gelutscht war, sind wir in der Halbzeit heimgegangen. Um - um den Kreis zu schließen - am nächsten Morgen erfreut festzustellen, dass die BILD-Zeitung bereits den spanischen Sieg verkünden konnte. Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Dass mich erstaunt hat, wie wenig geschäftstüchtig die Italiener doch sind. Bin überzeugt, dass auf dem Campingplatz auch locker 200 Gäste zusammen gekommen wären. |
|
|
|||
|
|||
|
Bildung schützt vor Blödheit nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Pffffffffffffffffffffff....
1,80 DM so wie früher und dann wünsche ich mir die unkastrierten "Camel Ohne" zurück!!!!! Intolerantes furchendackliges Nichtraucherpack ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich's richtig gelesen hab: eine Schachtel kostet hier $7.50. Frag mich gerade wann unsere Benzinpreise diese Marke erreichen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
...
![]() Bis vor wenigen Jahren hat es hier indoor bundesweit gestunken, dass sich die Balken gebogen haben. Da hat von den Rauchern keiner nachgefragt, war hald so. Seit es Tabak gibt, bis vor wenigen Jahren! Gestank. Gestank. Immer wieder Gestank! Da hat keiner von euch toleranten coolen Fluppendackeln nachgefragt. War hald so... Und jetz. Jetz sind die anderen intolerant... ... ![]() Weiter rauchen! Bis die Furchen die Knochen erreichen. Sieht klasse aus...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst wennse dir das Biertrinken in der Kneipe verbieten, wird dir ein Licht aufgehen![]() Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt einer alten Kultserie in der noch anständig gesoffen und geraucht wurde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

)