|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Ich frage mich als noch warum das direkt in der Zeitung stand. Sind wir hier beim FCB oder was? :-)
|
|
|||
|
|||
endlich spiele ich mal an 1 in der ersten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also bei mir kommt das hier
Matthias, reparier das mal bitte Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.tg-langenselbold.de konnte nicht gefunden werden. * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt www.beispiel.de * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. |
|
||||
|
||||
Zwischenstand höchst lgs 5:5
|
||||
|
||||
Das is ja jetzt spannend geworden hier...
Höchst schlägt tatsächlich die Langenselbolder im Derby. Jetzt haben die beiden vorne zwar das bessere Torverhältnis gegenüber Richtsberg, aber nen Minuspunkt mehr! Und unten isses ebenfalls ein Würfelspiel...fällt Breitenbach trotz eigentlich dauerhafter Mittelfeldplatzierung jetzt unten rein?
|
||||
|
||||
... bloß dass Hofgeismar noch gegen Richtsberg spielen muss ... und zwar im letzten Serienspiel -> Das könnte einen Knaller geben!
|
|||
|
|||
den abgang von hopkins "durfte" ich live erleben....... war schon aller erste sahne im spiel gegen watzenborn! interessiert mich mal ob der abgang von fischer genauso spektakulär war?
iss in langenselbold schon immer so viel traffic? kann mich an den "fall" keller erinnern, der hat ja vor ein paar jahren auch plötzlich hingeschmissen. lt. click tt letztes jahr grießmann und dieses jahr nach hopkins jetzt auch fischer. iss schon komisch, oder |
|
|||
|
|||
iss nich komisch Bildzeitung 2010
Soweit ich meine waren Alle bzw. sind Alle noch (Keller, Grießmann,Dieser, Hopkins,Fischer E) beim gleichen Spielerberater Aber vielleicht gibts in der Bild am Sonntag mehr... |
|
|||
|
|||
Spielerberater für Hasenklasse
Hessenliga = Profiliga ich kann nicht mehr vor lachen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.