|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Naja erstmal anfangen.viele tips sind schon in die Hose gegangen. Auch wir werden nicht voll sein,grins
|
|
|||
|
|||
Guckst du edit.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hehe...wer schon mit solchen thesen spielt,sollte genau bleiben...aufsteiger aus verbandsliga(wohl scc) wird mit sicherheit auch neben hertha2 in der liga spielen!!!
zudem eastside viel zu stark und auch wir füchse werden nicht absteigen, zuviel potenzial und möglichkeiten...in diesem sinne einen trainingsreichen dienstag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Du sagst Börde kann mit absteigen, dann Tebe sicher auch oder Spandau.... ich denke das ist alles offen Man braucht wohl dieses Jahr so um die 20 bis 22 Punkte um drin zu bleiben! @Loschi: Ihr seit Favorit und wir wollen den heimvorteil nutzen, darum 8:8! @internazionale: zwei werden es mindestens sein, so wie es Börni geschrieben hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
manchmal hat Bohne viel Ahnung, manchmanl weniger..in diesem Fall weniger..wird wie immer eng wenn wir aufeinandertreffen...Freu ma schon, und hoffe das ich morgen früh grünes Licht vom Arzt bekomme..ansonsten springt Dirk ein...sind vollzählig am We..;-)
|
|
|||
|
|||
Abwarten und geniessen.
Zu den Fakten. 3B ist in den Doppel extrem stark, frag mal Füchse I, die haben es mehrere Spiele in Folge nicht geschafft ein Doppel zu gewinnen. Zumal sich 3 B überlegen kann wer gegen Börni/Matze spielt, entweder Tuan/Flo oder Roman/Gregor. Auch haben sie die Möglichkeit Bodo/Alex auf 1 oder 3 spielen zu lassen, selbst mit Dirk gäbe es keine unbedingte Verschlechterung der Doppel. Die Füchse haben bisher nur mit einem Doppel überzeugt, ein 3:0 ist also durchaus im Bereich des möglichen. Kommen wir zu den Einzeln. Vorne ist es 50/50, wobei die Konstellation es will, das Börni gegen Roma spielt und Matze gegen Gregor. Hier ist es ebenfalls durchaus denkbar das es 2:0 für 3B ausgeht. In der Mitte spielt Tuan gegen Gehler, aus meiner Sicht ist Tuan doch der Favorit. Wie ich bereits beschrieb spielte Alex schon zigmal gegen Nico, die Spielanlage von Daniel ähnelt der seines Bruders doch stark, sodaß auch hier ein Punkt durchaus denkbar ist. Unten kommt die große Stärke von 3B, Flo hat laut seinen Angaben seit 1997 nicht mehr gegen Thomas verloren, Bodo ist wohl derzeit auch Favorit gegen Olli. Sollte Flo fehlen wäre Bodo auch gegen Thomas favorisiert, Dirk gegen Olli wohl eher leichter Außenseiter. Also warum soll kein 9:0 bzw. 9:1 möglich sein? Gegen Börde habt ihr auch klar verloren, wobei ihr 3 Punkte gegen Köhler gemacht habt. Ich werde jedenfalls am Samstag da sein, falls mir das Ergebnis nicht passt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem OSR sprechen.
|
|||
|
|||
hey bohne...du sagst immer wie gut alex den bruder von daniel kennt...weißt du aber auch,dass nico zu 95% gegen alex gewinnt?...sollte doch dann ne chance für daniel da sein oder...
|
|
|||
|
|||
Hab ja auch nie geschrieben das Alex das Spiel locker gewinnt.
Und 95% sind aus meiner Sicht zuviel, denn Alex gewann sehr häufig gegen Nico als der noch Schüler und Jugendlicher war. Aus meiner Sicht ist er dennoch Favorit. Ich werde jedenfalls der Gewinner schlechthin sein, behalte ich mit meiner Prognose recht gewinne ich, wenns knapp wird gewinne ich als Zuschauer auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.