|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Mann oh Mann - was ist denn HIER los?!
Erst der Bericht aus Waldniel, nun vom Rekordmeister aus der Landeshauptstadt... Dagegen ist die VL Staffel 6 "Ringelpietz mit Anfassen". Bei allem Ehrgeiz, den auch wir aus Mödrath sicherlich an den Tag legen, vergessen wohl einige, dass es sich hierbei nur um ein Hobby handelt, das allen Beteiligten Spaß machen sollte. Allen voran die Borussen sollten sich imo darüber mal Gedanken machen, denn auch bei uns hat man sich am 1. Spieltag nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der "Sportkamerad" Schöler schmiss Schläger, trat gegen Bande und Tisch, zählte Thomas Pfeiffer (!!!) ohne vorherige Ankündigung gegen Belger einen Aufschlag ab, der alles andere als falsch war (wer schon einmal gegen Thomas gespielt hat, weiss denke ich Bescheid), das Einserdoppel bezichtigte Thomas Pfeiffer und mich, dass wir ja wohl geklebt hätten... Das muss man sich mal vorstellen - Pfeiffer und kleben. Habt Ihr schon mal davon gehört, dass es extrem weiche Beläge der neuesten Generation gibt wie Stiga Calibra, Donic F3 Big Slam, andro Hexer oder auch Roxon 330??? Eigentlich alles Dinge, über die ich kein Wort verloren hätte - wäre nichts deejays Posting gewesen. Leute, wir sind hier nicht in der Bundesliga! Darüber hinaus kommt es immer auf die Art und Weise an. Wie heißt es so schön? Der Ton macht die Musik! P.S.: Unsere Gäste aus Unterbruch haben sich am Sonntag zeitweilig an 3 Tischen eingespielt. DAS nenne ich mal Service. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Janos, in der Regel bin ich hier nur stiller Leser. Ich glaube, ich schreibe tatsächlich das erste Mal in dieses Forum! Ausnahmsweise möchte ich hiermit Deine Nachricht kommentieren, da Du hier unsere gesamte Mannschaft kritisierst. Zunächst möchte ich mal sagen, dass sich der Günter diesmal übel hingelegt hat. Als Abwehrspieler hinten an der Bande ist er mit beiden Füßen auf der Bande ausgerutsch und direkt auf den Boden geknallt. Es tat mir beim Zuschauen selbst weh. Wie schlimm es danach vom Schmerz her ist, kann keiner von uns nachvollziehen. Wir wissen aber alle, dass bei Unfällen der erste Schmerz meistens der Schlimmste ist. Darüberhinaus ist jeder von uns unterschiedlich wehleidig, daher finde ich es immer schwer von Außen zu urteilen, wie schlimm eine Verletzung nun ist oder nicht! Mit Vorwürfen wäre ich daher auch sehr vorsichtig, zumal seit der umstrittenen Szene aus dem letztem Jahr eine grundsätzliche Voreingenommenheit herrscht. Klar bestätigt dann die Geschichte im weiteren Verlauf diese Meinung! Aber hier finde ich, dass nur schwer zu sagen ist, dass Günter auf einmal besser spielt oder nicht. Als Abwehrer ist er natürlich immer sofort in seinem Spiel. Objektiv betrachtet kann ich höchstens feststellen, dass Du - nach einer m.E. eher normal abgelaufenen Verletzungspause - mehr Fehler gemacht hast. Aus meiner Sicht hättest Du das Spiel selbst entscheiden können. Das hast Du ja schon selbst bemerkt. Dass wir als Mannschaft natürlich weiter anfeuern ist doch klar!! Wir wissen doch nicht, ob unser Teamkollege weiterspielen kann oder nicht. Das sah - wie bereits gesagt - von außen echt nicht gut aus. Wir sind erst einmal froh, dass er weiterspielt. Es ist bei Günter nichts Besonderes, dass er schnell im Spiel ist. Das kann er auch nach Monaten ohne Training. Wir waren uns über das ganze Spiel bewusst, dass jedes Spiel gegen Euch zählt, da es gegen Michael und Daniel im unteren Paarkreuz nochmal sehr schwer geworden wäre! Ich selbst war auch nicht ganz fit am WE. Daher feuern wir natürlich in einem knappen Spiel unseren Kollegen an, mit der Hoffnung, dass er das Spiel noch dreht, was er dann geschafft hat. Das hat nichts mit Unfairness o. unsportlichem Verhalten zu tun! Daher möchte ich mich an dieser Stelle gegen den Vorwurf, wir würden unfair auftreten, wehren! Bitte ärgere Dich gerne über das verlorene Spiel und denke Dir Deinen Teil, wenn Du mit dem Ablauf nicht einverstanden warst. Aber sei doch bitte vorsichtig mit pauschalen Vorwürfen, wenn es nicht direkt nachweisbare Sachverhalte gab! Ich kann Deinen Ärger natürlich verstehen, weil Du Günter am Rande einer Niederlage hattest. Aber aus meiner Sicht warst Du zu schnell auf 180, weil Du hier aufgrund einer umstrittenen Szene aus dem Vorjahr, bei der Du nicht anwesend warst, eine unsportliche Geste gewittert hast. Ich hoffe, Du verstehst da auch meine/unsere Sicht der Dinge und kannst Dich etwas beruhigen. Ich schreibe Dir heute Abend mal noch ne persönliche Mail An dieser Stelle endet auch meine Beteiligung an der Diskussion. Ich wünsche alles Gute für die weiteren Spiele und natürlich einen guten Wochenstart! Viele Grüße aus Österreich , Alex Makowski |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Verbandsliga 5, ab Samstag, wird die wahre Borussia aus Brand mal komplett spielen und das hoffe ich für längere Zeit.
Wir haben nun unser erstes Spiel gewonnen und wollen schnell weitere Siege folgen lassen. Wünsche allen fairen Sportsleuten alles gute hier. bis denne und liebe Grüsse an Alle der Vordermann from Brand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wievielen Jahren macht der diese "Show" eigentlich schon ??? Und in Waldniel wissen wirklich ALLE über diese sich fast wöchentlich wiederholenden "Aktionen" Bescheid. Auch die Jungs von der Borussia aus Brand berichteten nichts Gutes über Herrn Fölting. So, genug zu diesem Thema. Eigentlich wollte ich von dir nur wissen, ob euer Grieche die Wette mit Michael Keil eingegangen ist ??? Wenn Ja, dann wird´s aber jetzt schon verdammt eng für den Christos. Bis Samstag Der JUPP |
|
|||
|
|||
Hey Janos, bei uns gibt es zwar zwei Noppis, aber nur einen echten "Nobbi"...
Aber trotzdem danke für die Glückwünsche... Viele Grüße, Uli P.S.: Für das Spiel gegen Günther werde ich mir für seine Verletzungspause schon mal ein Buch einpacken... |
|
||||
|
||||
@Alex
Dass ich das Spiel ganz allein verloren habe, sehe ich ein, habe ich ja auch schon von Anfang an so gesagt. Aber dass Günter erst wie am Spieß schreit, sich vor "Schmerzen" krümmt und dann auf einmal wieder TOPFIT ist, ist zunächst einmal eher unwahrscheinlich. Im Hinblick auf die Vorgeschichte komme ich dann zu dem Schluss, dass er den Ausrutscher auf der Bande (da kann wirklich Einiges passieren) ausgenutzt hat, um meinen Rhythmus zu brechen. Dass das nicht gerade sportlich fair ist, wirst Du selbst auch einsehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sehr sympathischen Mannschaftskameraden wie (u.a.) Peter, Jacob und natürlich auch Du dieses Fehlverhalten zum wiederholten Male gutheißen. Ich will hoffen, dass Du Dich nur hier schützend vor deinen Kollegen stellst und die Geschichte intern geklärt wird. Das fände ich absolut in Ordnung! Im Übrigen würde mich zu der Geschichte von vor einem Jahr, bei der ich, wie Du richtig sagst, nicht anwesend gewesen bin, eine Schilderung aus eurer Sicht brennend interessieren. Mit der Meinen scheinst Du ja nicht ganz einverstanden zu sein. Ich habe mich im Vergleich zu Samstag schon beruhigt, allerdings kann ich Günters Verhalten auch mit ein bisschen Abstand keinesfalls nachvollziehen und bewerte es ganz klar als unfair und beim HOBBY-Sport völlig fehl am Platze! @Jupp Tja, das fragen wir uns wohl alle... Wer das als ehemaliger Bundesliga-Spieler noch nötig hat, kann einem echt nur Leid tun... Von einer anwesenden Person (ich weiß gerade wirklich nicht, wer) habe ich auch mitbekommen, dass zumindest ein Mannschaftskollege, von dem ich es auch nicht anders erwartet hätte, Günters Aktion alles andere als astrein fand. Daher habe ich schon die Hoffnung, dass dieser nahezu wöchentlichen Farce von Vereinsseite ein Riegel vorgeschoben wird. Da sollte dann gesunder Menschenverstand und Fair-Play-Gedanke wirklich vor sportlichem Ehrgeiz und Mannschaftsgefüge stehen! Auch wenn wir diesmal wohl nicht aufeinander treffen, freue ich mich riesig auf das Spiel am Samstag. Gegen Euch gibt es einfach immer wieder schöne, spannende und vor allen Dingen faire Spiele und natürlich ein nettes Geplauder danach (dabei kannst du dann auch die Frage mit der Wette einwerfen)! @Uli Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, ist "Nobbis" Norberts Spitzname aus "alten" Holzbüttger Zeiten. Ich meinte also nicht den Plural, auch wenn meine Muskelmasse bestimmt mindestens zwei Mal in die Norberts passt. Das mit dem Buch ist echt keine schlechte Idee. Zur Not kannst Du es dann ja in der Rückrunde zu Ende lesen. Schönen Gruß, Janos
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (27.09.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Mitspieler DR. Axel Reiter wird Herrn Fölting im Falle einer Verletzung sicher "verarzten" wollen. Herr Fölting wird dann "gesunden", bevor du das Buch überhaupt aufgeschlagen hast . Der JUPP |
|
||||
|
||||
Malle-Axel ist Arzt???
|
|
||||
|
||||
Und kein 0815-Allgemeinarzt
|
||||
|
||||
Dann will ich mal wieder zum Sportlichen kommen und meine Tipps für den 4. Spieltag loswerden:
SV DJK Holzbüttgen II - TTC Union Düsseldorf 8:8 Ganz enge Kiste. AberHoBü hat gegen Osterath ja bewiesen, dass sie auch gegen die ganz Großen mithalten können. TTC Unterbruch - Borussia Düsseldorf II 5:9 So leid es mir für die sympathische Truppe aus Unterbruch auch tut - ich sehe nur in der Mitte leichte Vorteile. Partie mit vorentscheidendem Charakter. TTC BW Grevenbroich - TuS Wickrath 9:4 Grevenbroich für mich 1. Anwärter auf Platz 3 in der Staffel. Sehr ausgeglichen besetzt mit einem Einser, der auch die Riesen schlagen kann. TV Erkelenz - TTC 1948 Mödrath 5:9 Wir fahren ohne Manni nach Erkelenz, dafür aber mit dem Monsterblocker. Zudem wird Bomberbonn sein Debüt in unseren Jerseys geben. Mit einem Sieg wollen wir uns vorerst von der Abstiegszone fernhalten, bevor der "heiße Herbst" auf uns zukommt. SuS Borussia Brand - DJK Raspo Brand 9:7 Das Derby ist sicherlich kein normales Spiel. Aber welches ist das in dieser Staffel schon? Am Ende denke und hoffe ich, dass sich unsere gelb-schwarzen Freunde der Borussia durchsetzen werden. DJK Siegfried Osterath - TTC Waldniel 6:9 Ganz klar - das Spitzenspiel wird in den Doppeln und im oberen Paarkreuz entschieden. Insgesamt halte ich Waldniel für einen Tick stärker. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.