Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 21:14
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen

Und im Tippspiel führe ich ja derzeit eh

Gruß vom Monsterfischer

Nicht zu vergessen: Gratulation an den Grundierer, der die Tippspielrunde (vor dem Monsterfischer) gewonnen hat
Alt 20.04.2011, 06:57
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sternchen 1992 Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen: Gratulation an den Grundierer, der die Tippspielrunde (vor dem Monsterfischer) gewonnen hat
Danke Daniel.

Ich habe mich diese Saison auch ganz auf das Tippspiel konzentriert. Wie man sieht war das auch die richtige Entscheidung.

Da man ja bekanntlich mit einem Erfolg aufhören soll, konzentriere ich mich nächste Saison mal wieder aufs Tischtennis spielen.

Und es freut mich auf jeden Fall, dass der Monsterfischer mal ohne Fang nach Hause gekommen ist.

Ich gratuliere natürlich auch dem Aufsteiger TTC Gifhorn. Wer kein Spiel verliert, ist auch verdient Meister geworden.

Watenbüttel wünsche ich viel Erfolg in der Relegation.

Gruß

Carsten

Was hab ich eigentlich gewonnen? Die goldene Ananas???
Alt 20.04.2011, 13:40
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen

Und es freut mich auf jeden Fall, dass der Monsterfischer mal ohne Fang nach Hause gekommen ist.
Ich hatte gehofft, dass das i-wie verschwiegen wird am Ende hab ich doch ganz schön geschwächelt
Naja trotzdem Glückwunsch zur goldenen Ananas!!!

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Watenbüttel wünsche ich viel Erfolg in der Relegation.
Danke, danke. Ich hoffe hier bleibt uns nicht auch die goldene Ananas.
Die Chancen stehen natürlich, aber selbst mit Olaf sind wir bei der Reli eher Außenseiter gg Neuhaus II
Alt 05.05.2011, 08:29
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur anstehenden Relegation am Sonntag für den Aufstieg in die Landesliga gibt es auf unser Homepage nun einen kleinen Bericht unter "News".
Alt 05.05.2011, 11:58
Maverik Maverik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maverik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke dem TSV Watenbüttel und dem TSV Wolfsburg die Daumen für die Relegation. Wenn beide Mannschaften in Bestbestzung spielen, ist es für Beide möglich, die Relegation zu gewinnen.
Am Sonntag werde ich mir die Relegation zur Landesliga auf jeden Fall mal anschauen.
Am Samstag kann ich leider nicht.
Alt 16.05.2011, 10:57
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun haben wir es geschafft!!!
Die Bezirksliga Braunschweig ruft und der TSV Rothemühle ist nach zwei Jahren Bezirksklassentischtennis endlich wieder im Oberhaus dabei. Für die neue Saison suchen wir noch motivierte Spieler, die uns auf dem Weg zum Saisonziel „Klassenerhalt“ unterstützen können und wollen.
Neben einer tollen Kameradschaft in der Tischtennissparte und einem umfangreichen Vereins- Veranstaltungskalender haben wir ausgezeichnete Trainingsbedingungen anzubieten:
Denn nicht nur während der Spielzeiten sondern auch in den Ferien wird in unserer Mehrzweckhalle durchgehend zumindest zweimal in der Woche trainiert.

Aus der Aufstiegsmannschaft haben übrigens zwei Spieler signalisiert, dass sie unserer Sparte zwar treu bleiben werden aber ihre Plätze in der ersten Mannschaft gerne für neue Leute frei machen würden. Wenn ihr euch also stark genug fühlt und begeisterte Tischtennisspieler seid, dann meldet euch bei Klaus Brandes (klaus-brandes@t-online.de; Tel: 05303 6717),
Carsten Stöver (stoever_verein@t-online.de; Tel: 015152422082) oder bei mir oder kommt einfach direkt einmal in unserer „Tischtennis- Arena“ in Rothemühle vorbei. Wir trainieren dienstags und freitags im Erwachsenenbereich ab 20.00 Uhr mit „open end“ und können bei Bedarf auch samstags am Nachmittag oder Sonntag vormittags in die Halle.

Gruß aus Rothemühle und herzlich willkommen in unseren Reihen…

katzeeins

p.s. dieser Ansprache dürfen und sollen gerne auch Spielerinnen und Spieler im Alter von 8 bis 80 folgen, die unsere anderen Mannschaften verstärken oder einfach ihr Interesse am Tischtennissport im Freizeitbereich ausleben möchten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »