|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hoffe du kommst gucken, Zuschauer ( auch gegnerische ) sind bei uns immer gern gesehen, auch wenn wir auswärts spielen. |
|
|||
|
|||
da hast du allerdings recht war ja nicht so ernst gemeint ein bisschen spass muss sein sonst wird es doch langweillig hier im forum ich kenne den daniel sehr gut er wird wohl beide machen aber ansonsten denke ich wird es eng werden da wir echt gute jungs da haben
![]() |
|
|||
|
|||
Da fühle ich mich aber geschmeichelt.
Na ja der Rest von uns ist auch nicht so schlecht. Mal sehen wird sicherlich ein enges Ding, wir brauchen 2 Punkte gegen den Abstieg und ihr braucht 2 Punkte für den Aufstieg Hoffe deinem Rücken geht es wieder gut?? Grüße |
|
|||
|
|||
Hey meinem rücken geht schon was besser leider habe ich trainingsrückstand aber die pause war echt mal gut und denk dran du darfst keinen satz verlieren es lebe TTC MAUENHEIM
![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde alles geben das ich ohne Satzniederlage bleibe
|
|
|||
|
|||
lach ok ich lass mich runter melden
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist auch nicht das Ziel keinen Satz zu verlieren hauptsache die Klasse wird gehalten und wir können einige Mannschaften ärgern sind ja schließlich nur Aufsteiger!
|
|
|||
|
|||
ich weiss war ja auch nicht ernst gemeint lach mal
![]() |
|
|||
|
|||
Weiß ich doch!
Biste denn Freitag da? Vielleicht kannst du ja einfach unter nem anderem NAmen spielen gegen mich? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.