|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Fortuna - Kupferdreh 4:9
|
||||
|
||||
glückwunsch. war nichts am ergebnis dran zu rütteln.
verdienter aufsteiger aus essen... ![]() |
|
|||
|
|||
ASV-Germania 6:9
Wichtige 2 Punkte für uns |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nachgerechnet: Derzeit sind 8 Landesliga-Neunte drin. Vier Rückzieher (nur VL + LL) wird es denke ich geben, os dass wohl weniger als 16 Teams absteigen, derzeit also 11. Das wären dann fünf Plätze für die Relegation, also Leute nicht bange machen lassen: Es werden Mannschaften aus der Relegation aufsteigen bzw. nicht absteigen. Wenn es interessiert: Ausgelobt sind von Beginn an schon mindestens 4 Plätze Landesliga-Neunte. Drei Plätze durch RL mit derzeit 12 Teams (statt 10) und Oberliga mit 31 (statt 30). Dann noch der Rückzug VL Schwalbe Bergneutsadt= 8 Plätze.
|
|||
|
|||
Hallo Ludger,
habe mir heute mal eine Tabelle geschrieben (mit Formeln für die Ewigkeit). Und was soll ich sagen: Ich komme auf exakt Deine Zahlen. LG Bernd
|
|||
|
|||
Liebe Rechenkünstler und Gruppennachbarn,
leider haben ja nicht alle diese Aufstiegssorgen... Mal ein Blick auf die andere Hälfte der Tabelle: Wie sieht es denn derzeit in diesen Rechenexempeln für die möglichen Absteiger bzw. Qualifikanten auf den Plätzen 9 und 10 der Bezirksklasse aus? Viele Grüße aus Holsterhausen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Remscheid gewinnt in einer umkämpften Partie mit 9:5 gegen Heiligenhaus. Bis 5:5 war es sehr sehr eng. viele knappe spiele und auch die einzelnen sätze häufig in der verlängerung.
wir nehmen die 2Punkte gerne mit und atmen kurz durch bevor es am Freitag schon weiter zu Germania geht. wenn wir unseren Hinspielsieg wiederholen können, ist das Abstiegsgespenst wohl vorerst aus Remscheid vertrieben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.