|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Soso, das werden wir heut gleich mal prüfen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Gremlin: Das du deinen Protest auf dem Spielberichtsbogen vermerkt hast ist absolut okay. Das kannst du von mir aus auch in den nächsten 100 Spielen weiter so machen. Hast ja auch richtig erkannt, dass es gestern eigentlich niemanden interessiert hat. (Nicht mal die Spieler deiner Mannschaft)
Was halt blöd ist, ist wenn man in einem Forum gegenüber Dritten Tatsachen behauptet, die nicht erweislich wahr sind. Genau das ist nämlich Üble Nachrede, weil du den Jörg somit in Mißkredit bringst. Es muss doch nicht sein, dass hier andere Vereine dazu aufgerufen werden Proteste gegen bestimmt Spieler oder Mannschaften einzulegen?! Das wars dann auch von meiner Seite.
|
|||
|
|||
Drüding - Windsheim 8:8
Ein Spiel das mal wieder alles bot !!! Wir hatten es im Schlußdoppel selbst in der Hand, aber leider hatten wir unsere Nerven nicht ganz im Griff und auch noch wirklich viel Pech :-( , aber so ist halt Tischtennis !!! Jetzt wirds natürlich richtig richtig schwierig noch 3. letzter zu werden, aber wir geben auf jeden Fall nicht auf !!!! Mfg |
|
|||
|
|||
Siehe Tippspiel
|
|
|||
|
|||
Du bist ein Hund
Für uns war`s das jetzt leider Wir werden uns aber in den letzten Spielen noch ordentlich aus dieser Liga verabschieden... @ gremlin: Außergewöhnliche Leistung von dir gegen Herrieden. Alle Spiele gewonnen trotz Bandscheibenvorfall. Krass |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich vermisse etwas den Protest im Spiel gegen Windsheim ? Wohl doch keine Eier ..... Oder spielt Frank jetzt neuerdings standard Sriver .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten zwar alle Eier vorhanden, wollten uns dennoch auf unserer Abschiedstournee mit solch einem Protest nicht lächerlich machen und gehen lieber mit wehenden Fahnen unter |
|
|||
|
|||
Zitat:
wusste gar nicht das es den Belagtest gibt - aber wenn ihr den angewendet habt vergesst mir bitte nicht die Lizenzgebühren zu überweisen Aber etwas komisch finde ich die Einstellung schon, dass du Einhalten von Regeln als lächerlich empfindest - hoffentlich bist du bei deinen Schülern auch so großzügig.
Gruß Claus Geändert von Claus (20.02.2011 um 14:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.