Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 14:07
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Ähnliches gilt im übrigen für einen Spieler aus Windsheim
Soso, das werden wir heut gleich mal prüfen
Alt 19.02.2011, 15:23
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Eben das ist der Punkt. Dies ist ein subjektiver Eindruck. Ich muss zwar gestehen das mir die Noppen von Jörg auch nicht "geheuer" sind. Aber es lässt sich halt nix nachweisen bzw. nachprüfen - was WO-Konform wäre.

Das sieht bei tunern und "Klebern" schon anders aus. Die technischen Möglichkeiten, auch wenn sie vllt. nicht immer anschlagen, sind gegeben.

Es geht hier um Beweisbarkeit und in dem Fall lässt sich nichts beweisen. Ähnliches gilt im übrigen für einen Spieler aus Windsheim. Es geht um den Regeltext der besagt, dass ein Belag so gespielt werden muss wie er vom Werk aus geliefert wird. (Sinngemäß)
Wie idiotisch dieser Regeltext lässt sich an der Tatsache feststellen das sich ein Belag nach einer gewissen Nutzungphase verändert. Würde im Kehrschluss bedeuten das der Belag nicht mehr den Regeln entspricht.

Man kann nichts machen und damit habe ich mich bei den herrschenden Regeln abgefunden.

Meine Forderung: Tunen und Noppen wieder erlauben, dann entfallen solche Diskussionen. Wenn eine Regel nicht kontrolliert werden kann bringt die beste Regel nichts.
Dann muss halt der Spieler aus Bad Windsheim im Werk anrufen und sagen, die sollen den Belag erst in die Sonne legen bevor sie ihn ausliefern.
Alt 19.02.2011, 15:45
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gremlin: Das du deinen Protest auf dem Spielberichtsbogen vermerkt hast ist absolut okay. Das kannst du von mir aus auch in den nächsten 100 Spielen weiter so machen. Hast ja auch richtig erkannt, dass es gestern eigentlich niemanden interessiert hat. (Nicht mal die Spieler deiner Mannschaft)

Was halt blöd ist, ist wenn man in einem Forum gegenüber Dritten Tatsachen behauptet, die nicht erweislich wahr sind. Genau das ist nämlich Üble Nachrede, weil du den Jörg somit in Mißkredit bringst. Es muss doch nicht sein, dass hier andere Vereine dazu aufgerufen werden Proteste gegen bestimmt Spieler oder Mannschaften einzulegen?!

Das wars dann auch von meiner Seite.
Alt 20.02.2011, 05:30
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drüding - Windsheim 8:8
Ein Spiel das mal wieder alles bot !!!
Wir hatten es im Schlußdoppel selbst in der Hand, aber leider hatten wir unsere Nerven nicht ganz im Griff und auch noch wirklich viel Pech :-( , aber so ist halt Tischtennis !!! Jetzt wirds natürlich richtig richtig schwierig noch 3. letzter zu werden, aber wir geben auf jeden Fall nicht auf !!!!
Mfg
Alt 20.02.2011, 11:03
moreRED moreRED ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moreRED ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
In meiner Tippspielleiterfunktion verlange ich vom Tippspielführenden einen sofortigen Tipp

... und wehe du tippst gegen uns
Siehe Tippspiel
Alt 20.02.2011, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen
Siehe Tippspiel
Du bist ein Hund

Für uns war`s das jetzt leider Wir werden uns aber in den letzten Spielen noch ordentlich aus dieser Liga verabschieden...

@ gremlin: Außergewöhnliche Leistung von dir gegen Herrieden. Alle Spiele gewonnen trotz Bandscheibenvorfall. Krass
Alt 20.02.2011, 13:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Du bist ein Hund

Für uns war`s das jetzt leider Wir werden uns aber in den letzten Spielen noch ordentlich aus dieser Liga verabschieden...

@ gremlin: Außergewöhnliche Leistung von dir gegen Herrieden. Alle Spiele gewonnen trotz Bandscheibenvorfall. Krass
tja, extra Portion Schmerzmittel und ein gewisser Wille und alles ist möglich. Dafür liege ich heute wieder platt im Bett...........

Aber ich vermisse etwas den Protest im Spiel gegen Windsheim ? Wohl doch keine Eier .....

Oder spielt Frank jetzt neuerdings standard Sriver .
Alt 20.02.2011, 13:52
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
tja, extra Portion Schmerzmittel und ein gewisser Wille und alles ist möglich. Dafür liege ich heute wieder platt im Bett...........

Aber ich vermisse etwas den Protest im Spiel gegen Windsheim ? Wohl doch keine Eier .....

Oder spielt Frank jetzt neuerdings standard Sriver .
er hat halt zur Rückrunde die Farben gewechselt. Bisher war der schwarze Belag glatt, jetzt ist es umgekehrt. Wahrscheinlich haben die Wassertrüdinger nur den schwarzen Belag angeschaut.
Alt 20.02.2011, 14:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen

... den ultimativen Claus-Klingler-Belagtest hat Franks "roter Spiegel" tatsächlich nicht bestanden

Wir hatten zwar alle Eier vorhanden, wollten uns dennoch auf unserer Abschiedstournee mit solch einem Protest nicht lächerlich machen und gehen lieber mit wehenden Fahnen unter
Alt 20.02.2011, 14:45
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
... den ultimativen Claus-Klingler-Belagtest hat Franks "roter Spiegel" tatsächlich nicht bestanden

Wir hatten zwar alle Eier vorhanden, wollten uns dennoch auf unserer Abschiedstournee mit solch einem Protest nicht lächerlich machen und gehen lieber mit wehenden Fahnen unter
cool -

wusste gar nicht das es den Belagtest gibt - aber wenn ihr den angewendet habt vergesst mir bitte nicht die Lizenzgebühren zu überweisen

Aber etwas komisch finde ich die Einstellung schon, dass du Einhalten von Regeln als lächerlich empfindest - hoffentlich bist du bei deinen Schülern auch so großzügig.

Geändert von Claus (20.02.2011 um 14:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »