|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Jo, hab die Anmerkungen bei click-tt gelesen. Geht's jetzt vor den Bundesgerichtshof?
|
|
||||
|
||||
Wer war denn OSR?
|
|||
|
|||
Zitat Greifo:" jaja, wie lange ist die aktuelle noppen-regelung jetzt alt?
schon über 2 jahre... wenn ich überlege, wie viele turniere ich in dieser zeit gespielt und gewonnen habe, würde ich bezüglich deiner aussage meinen: dieser tag wird wohl "später" kommen!" Ja der Tag kam dann auch später... und zwar in Stiepel... Wie spielt sich der Hexer??? Ist das ne Alternative zur Glatten langen Noppe??? Sportlichen Gruß Ferris |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal so:
Alle Heimspiele 9:7... ...außer: TTC Westfalia Wattenscheid VfL Bochum 9:0 (wg. Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers - verb. Belag)
|
|||
|
|||
Aus dem Rundschreiben Nr. 8:
"Der vom VfL Bochum vor dem Spiel eingetragene Protest gegen die Entscheidung des Oberschiedsrichters wird zurückgewiesen, da es sich hier um eine Tatsachenentscheidung des Oberschiedsrichters handelt und die spielleitende Stelle hier keinen Verstoß gegen die WO erkennen kann" @Balboa: Wieso sollte so was eintreten. Der betreffende Spieler hat nach dem Verbot einen zugelassenen Schläger benutzt. Ergo: spielberechtigter Spieler. Interessant ist eher: wie sind die bisher durchgeführten Spiele zu bewerten ? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Bemerkungen: Von spielleitender Stelle wurde ein Oberschiedsrichter eingesetzt. OSR Peter Geiger bemängelte insgesamt 4 Schläger.
Quelle: TTC Westfalia Wattenscheid - VfL Bochum (click-tt) Jetzt wird es langsam komisch |
|
|||
|
|||
Was war da los in Wattenscheid? Haben die alle mit ner Bratpfanne gespielt?
Gruß GUHE |
|
|||
|
|||
was war denn da in Wattenscheid los??
Im Spielbericht spielt die Nr. 1 von Bochum noch im Doppel, allerdings auch schon seltsamerweise 3x gegen sich und seinen Doppelpartner 11:0?????? Hat er sich verletzt und musste aufgeben??? |
|
|||
|
|||
Oder musste er vielleicht mit der Hand spielen, weil er keinen gültigen Schläger mehr hatte
Geändert von nevada (15.11.2010 um 08:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.