Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 10:04
Benutzerbild von Dauerbrenner
Dauerbrenner Dauerbrenner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dauerbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Guten Morgen Leute,

kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es ebenfalls ein schöner Samstag Abend war und wir echt viele geile und faire Spiele hatten. Die Stimmung war echt super und ich hoffe das Kamen dies im Rückspiel toppen kann ( Thorsten hat mir zugesagt, das die Musikanlage bei euch funktioniert, wir bringen dann unsere Einmarschmusik mit ).

Den Kameraden aus Kamen wünsche ich für die weiteren Spiele viel Erfolg, wir sehen uns im März 2011.

Der Dauerbrenner
Alt 01.11.2010, 11:12
Ba71 Ba71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ba71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau - es war ein "Bombenspiel", und wir Kamener sind echt nicht traurig, das wir knapp verloren haben.
Wichtig ist doch, das unser Sport Spaß macht und solche Spiele erlebt man wirklich selten.
Wir hatten unsere Chancen zum Sieg; aber wenn ein Christoph Munzel so geil ein Spiel drehen kann und ein Manuel Walf einen Matchball abwehrt und noch gewinnt --->
Ich glaube auch, das Ihr nicht damit gerechnet habt, das wir in Eurer Halle so stimmungsgewaltige Fans mitbringen. Gerade bei Euch, wo Ihr durch Eure Leute einen echten Heimvorteil habt.
Uns eins verspreche ich Euch :
Im Rückspiel brennt bei uns in Kamen die Halle - da werden wir noch lauter und noch viel mehr Leute sein als vorgestern in Eurer Halle !!

Bis dahin wünsche ich Euch sympathischen Söldern weiterhin viel Erfolg !
Alt 01.11.2010, 12:00
Der Oggi Der Oggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Oggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Zielgruppe!

Das meiste ist gesagt, ich kann mich allem Gesagten so anschließen, aber ein paar eigene Anmerkungen noch:

Das Spiel am Samstag war ein echtes Spitzenspiel und ein Highlight. Natürlich freuen wir uns riesig über den Sieg, aber was wichtiger ist: Es war ein Superabend. Spannend, richtig gute Spiele, super Stimmung. Da unsere zweite parallel spielte waren die Kamener Fans in der Überzahl, haben aber für tolle Stimmung gesorgt und waren 100% fair, dafür nochmal Kompliment! Wir freuen uns auf das Rückspiel, man muss kein Prophet sein um zu sagen dass es wieder eng und spannend wird.
Und weil es hier angesprochen wurde noch was zum Thema "Verletzung": Harry und Daniel sind verletzt. Ich bin mit dem Daumen an der Ecke hängengeblieben, o.k., angenehm ist was anderes, aber gemerkt habe ich erst nach dem Spiel was, als die Anspannung weg war. Verloren habe ich weil Alex einfach besser war.

So, dann genießt mal alle den freien Tag und allen viel Erfolg am nächsten Spieltag! Und nochmal ein Extragruß an alle Kamener!

Der Bergkamener Oggi
Alt 01.11.2010, 13:23
SuperPippo SuperPippo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperPippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Chris-toff

Was für Missverständnisse kamen auf?

Ich habe nur meine persönliche Einschätzung (nach montäglichem Training bzw bei Fabi, den ich bei KM 010 in Wickede hab' spielen-sehen) geäußert und Recht behalten.

Werde dies auch in Zukunft nicht ändern.

Und zu Meinen Einzeln:
Leider konnte ich - nach einer verschleppten u. weiterhin anhaltenden Muskelverletzung (zum ungünstigen Zeitpunkt), die mich nicht unwesentlich am TT-spielen einschränkt, nicht mithalten. Leider wird dies scheinbar ignoriert und belächelt; blieb zumindest in deinem Beitrag unerwähnt (obwohl Du es kürzlich selbst am eigenen Leib erfahren musstest, oder nicht?!)

Zudem haben Thorsten und Dennis am Samstag zweifellos sensationell gut gespielt, Alles für Ihre Farben gegeben, insbesondere Dennis im Spiel gg Manuel.
Ehrlich gesagt habe ich mit nichts Anderem gerechnet.

Alles unwichtig und nebensächlich, denn auch bei 100% des eigenen Leistungsvermögens wäre Thorsten -wie ich finde- klar favorisiert

Wichtiger ist, dass Wir gewonnen haben. Die Meisterschaft bleibt trotzt des Sieges weiterhin offen.

Bis in knapp vier Wochen

Für Uns jedenfalls gehts in 5 Tagen beim schweren Auswärts-Spiel weiter!!!

Gruss Philip

Ps: Schnelle Genesung an Harry und Daniel, der sich trotz seiner unglücklich zugezogenen Verletzung scheinbar unbeeindruckt zeigte und zwei wichtige Einzelpunkte plus ein Doppelpunkt errang. Für Harry gings nicht weiter. Gehört aber eigentlich (bis auf die Genesungswünsche) ins Forum Do.,Kreisliga 1
Alt 01.11.2010, 13:46
Timo Boll Fan aus Methler Timo Boll Fan aus Methler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Timo Boll Fan aus Methler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde man sollte sich nicht vor den spielen über die einzelnen spieler äußern.
man kann seinen tipp für das gesamte spiel abgeben aber man sollte nicht vorher über einzelne spieler schreiben. das gehört sich nicht.

Gruß
Fabi
Alt 01.11.2010, 14:19
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr solltet ein kamen - sölde forum eröffnen
Alt 01.11.2010, 14:20
Ba71 Ba71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ba71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder hat seine Meinung und kann diese kundtun.

Wenn Philip dieser Meinung ist kann er diese äußern - kein PROBLEM.

Solange diese nicht unter die Gürtellinie geht... - das ist sie ja nicht !!

An Phillip und Christoph - klärt dies ausserhalb des Forums - wird sonst zu persönlich.
An Fabi: Über Dich wird viel geschrieben - sei doch froh - das macht interessant. Ist doch egal, ob Tipps abgegeben werden bezüglich Prognosen Deiner Einzel ! Außerdem wurde bisher nur Gutes über Dich geschrieben !

Und jetzt Schluß mit diesem Thema - ALLES IST GUT !!!!!!
Alt 01.11.2010, 14:28
Timo Boll Fan aus Methler Timo Boll Fan aus Methler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Timo Boll Fan aus Methler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das is völlig falsch.
es sollten keine einzelprognosen hier reingeschrieben werden.
man sollte es in seinem kopf behalten und nicht öffentlich äußern.
das ist einfach nicht vernünftig

Gruß
Fabi
Alt 01.11.2010, 21:55
Rated-R Rated-R ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rated-R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SebM:Hör ich da ein wenig Neid raus?^^
Über ein Spitzenspiel wird nun mal geredet.Immerhin nicht so viel und so nervig wie zwischen Schalke und Dortmund :-/^^

Zu dem Rest:In Deutschland herrscht die Meinungsfreiheit.Auch im Internet.So lang nichts zu persönliches hier steht.Dafür ist ja so ein Forum nun auch da um belangloses Zeug zu schreiben.^^
Alt 01.11.2010, 22:23
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll Fan aus Methler Beitrag anzeigen
P.S Rückspiel haben wir Heimrecht

Gruß
Fabi
Das ist noch nicht raus. Wir (2.+3.) werden unsere Spiele verlegen und dann ist alles wieder, wie gewohnt, in Sölder Hand!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »