|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend EM in Istanbul (16. bis 25. Juli)
Wenn die Solja solche Mätzchen in China machen würde, wäre sie schneller weg als sie gucken kann. Man muss sich auch ein bißchen anpassen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die letzte Bemerkung kann man für beide Seite verwenden. Was sicher ist, ist dass die aktuelle Sackgasse nur Verlierer bringt. PS: gibt es nicht die "Gefahr" dass beide Mädchen mit einer anderen Staatsbürgerschaft weitermachen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat der DTTB wirklich Glück und somit ein Druckmittel mehr. Ich finde es einen Wahnsinn, so eine Spielerin nicht spielen zu lassen. Das ganze Thema wird zu Lasten einer Jugendlichen ausgetragen. Außerdem finde ich es generell ein Unding, dass ein Spieler, egal wie und wo er trainiert von einem Verband nicht berücksichtigt werden kann. Ich übertreibe mal: Wenn ein Spieler den ganzen Tag nur zuhause auf dem Boden sitzt und nicht trainiert und Jahr für Jahr seine Leistung bringt und alles abräumt, kann (bzw. muss) das dem Verband egal sein. Und dass Petrissa unbestritten die beste Nachwuchsspielerin Deutschlands/Europa derzeit ist, steht wohl nicht zur Debatte. Ich denke, der DTTB hat irgendwie auch ein schlechtes Gewissen, dass er über die Fördermaßnahmen in seinem tollen Leistungszentrum/Internat schon seit mehreren Jahren keinen absoluten Spitzenspieler herausgebracht hat! Vielleicht Außnahme Christian Süß. Aber alle anderen Topstars haben ihre großen Leistungssprünge wo anders gemacht!!! |
|
|||
|
|||
Siehe auch den Fall Marmurek mit dem Franz. Verband
(Marmurek war gleich alt, spielte im gleichen Verein, und war immer ein Tick besser als Chila..) Verband vom Gericht verurteilt wegen nicht nominierung Die Geschichte von Olivier Marmurek (sorry, beide Links auf Französisch ) |
|
||||
|
||||
je ne parle pas de francais!
|
|
||||
|
||||
Diese gewisse Frankophilie ist ja schon auffällig. Wer verbirgt sich wohl hinter diesem Account? Jemand, der nicht möchte, daß Contador die Tour gewinnt und Mickie Krause zum neuen König von Malle gekrönt wird?
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit "einem Franzosen" ?
(ich musste gerade googlen umm zu erfahren wer Micke Krause ist.. und Contador darf schon ruhig gewinnen wenn er nicht gedopt ist.) |
|
||||
|
||||
Na, bei dem Nick hätte es auch ein Ministersohn aus Luxemburg sein können.
|
|
|||
|
|||
Warum hat er denn nie den Verband gewechselt? Das wäre damals doch noch leicht gewesen - vergleiche etwa Keinath und Slowakei.
|
Lesezeichen |
|
|