|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BOL Jugend Ost 2010/11
Hiermit eröffne ich das Forum zur BOL Jugend Ost 2010/11
Folgende Mannschaften werden dort spielen. FT Fulda TLV Eichenzell TTC Grebenhain SV Nieder-Ofleiden TSV Groß-Eichen TTC RS Fulda-Maberzell TSV Arzell TTF Niederbieber TV Hosenfeld TTC Salmünster TV Angersbach Ich schätze Eichenzell, Groß-Eichen, Hosenfeld und Maberzell zu den Favouriten. Arzell wird ebenfalls gut sein. Ich glaube diese Spielklasse wird recht interessant werden. Mal schauen wie stark die neuen Mannschaften Salmünster, Niederbieber, Angersbach und Nieder-Ofleiden sein werden. |
|
||||
|
||||
AW: BOL Jugend Ost 2010/11
Eichenzell und Arzell schätze ich nicht so stark ein.
|
|
||||
|
||||
Uns fehlt ein vierter Spieler, um vorne mitspielen zu können. Niklas Schwenk ist in dieser Klasse sicherlich noch überfordert und jeder Satzgewinn ist ein großer Erfolg.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisspieler,
ich schätze Eichenzell dieses Jahr nicht so stark ein. Neuling Niederbieber die ich ebenfalls nicht so stark einschätze, haben sie ja schließlich mit 6:3 geschlagen. Sehr gute Chancen auf den Meistertitel hat meiner Meinung nach ganz klar Hosenfeld. Was mich überrascht hat, war die 6:2 Niederlage von Groß-Eichen gegen Angersbach. Ich hätte auf einen Sieg für Groß-Eichen getippt. Die restlichen Spielpartien Salmünster-Maberzell 2:6 und Nieder-Ofleiden gegen FT Fulda 2:6 sind hingegen keine Überraschungen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.