|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Unser Spiel gegen Nieukerk war nicht wirklich spektakulär und fiel unter die Kategorie "Hauptsache gewonnen".
Glückwunsch und Respekt an Patrick für den Sieg gegen Ralf Klühs Klasse Leistung! Da wäre ja sonst sogar der erste Punktverlust drin gewesen für Kempen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Rückspiel werden wir dann mal sehen,da wirst es nicht nochmal so leicht haben,wie am Samstag VERSPROCHEN!!Unsere Nummer 1 wird hoffentlich schnell wieder fit,und wir hoffen das es nicht ganz so schlimm sein wird. Im Rückspiel revanchiert ihr euch ja mit Bier und so.hat sich zumindest so angehört Chips könnt ihr weg lassen,wegen den Haaren halt :-)So,Sonntag nochmal sehen,was in Königshof drin ist. Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt gegen Anrath nach hartem Kampf 9 : 5. Spieler des Abends
war Patrick Weinschenk, der mit einer tollen Leistung die erste Niederlage für Ralf Klühs bescherte. Robert Herko auf Kempener Seite verlor ebenso sein erstes Spiel in dieser Saison. Wieder hat uns die ausgeglichene Mannschafts- leistung zum Sieg verholfen und wir sind jetzt Herbstmeister. Gruß, Wolle 1967 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel zur Rückrunde
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, gibt es nur zwei Veränderungen zur Rückrunde.
Der - mir noch bekannte - Spieler Karsten Eikwinkel verstärkt den SSV Strümp. Das ist eine ganz erhebliche Verstärkung und deutet darauf hin, dass die Strümper sich mit dem Abstieg noch nicht abgefunden haben. Es verwundert allerdings angesichts des Knalls, mit dem sich Eikwinkel vor einigen Jahren in Strümp verabschiedet hat. Naja, die Zeit heilt wohl alle Wunden. Das Thema Tönisberg wurde hier schon diskutiert. Hoang Vu wechselt von TS Krefeld zum DJK VfL Tönisberg mit der Folge, dass Frank Jüdes in der Kreisliga aufschlägt. Auch eine Verstärkung. Nun, was heißt das für den Aufstiegskampf? Nichts, der ist sowieso entschieden. Unten bleibt es allerdings knapp und heiß. Außer dem Abstieg von Nieukerk - von mir vor der Saison prognostiziert, was gar nicht besonders mutig war - steht nix fest. Auch Homberg alles andere als sicher... ciao!
|
|||
|
|||
|
Muss ich dir zustimmen, aber es gibt noch einen Wechsel. Bei uns kommt ein neuer Spieler in die 4 Herren. Er hat wohl in Berlin gespielt, ist daher bei uns nicht bekannt, mal schaun wo er bei uns spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler heisst Koray Kaman und kommt vom TTC Neukölln
http://www.ttc-neukoelln.de/mannscha...rren/3-herren/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch egal, herzlich willkommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es freut mich, das auch zu erfahren. Für die, die's nicht wissen: Ich habe selbst fünf Jahre in Berlin Tischtennis gespielt und kann ein bisschen die Spielklassen vergleichen. Das wird meines Erachtens eine erhebliche Verstärkung für Rhenania IV (wenn er mitspielt).
ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Klasse Leistung! Da wäre ja sonst sogar der erste Punktverlust drin gewesen für Kempen...

und denkt drann keine Chips......
VERSPROCHEN!!
Chips könnt ihr weg lassen,wegen den Haaren halt :-)