Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 11:48
Benutzerbild von Schalker
Schalker Schalker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 2010/2011

Was lese ich da in click-tt ?

Protest von Dahl, Kutzner spielte Doppel und ein Einzel mit Dr. Neubauer Scalpel. Dachte erst, Wenden hat einen neuen Speieler von Charite in Berlin...

Aber dann kam es mir... Belag verboten ? kenne mich da nicht so aus, weil ich mit normalen Belägen spielen kann .

@ HDD: Was sagt unser Experte, Eberhard Gläser ???
Alt 01.10.2010, 12:07
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen

Protest von Dahl, Kutzner spielte Doppel und ein Einzel mit Dr. Neubauer Scalpel. Dachte erst, Wenden hat einen neuen Speieler von Charite in Berlin...

Aber dann kam es mir... Belag verboten ? kenne mich da nicht so aus, weil ich mit normalen Belägen spielen kann .

Wenn ein nicht mehr erlaubter Belag so gewertet wird wie Frischkleben, dann muss der Protest vor den jeweiligen Spielen eingelegt werden.

Was danach ist, spielte in unserem Fall keine Rolle mehr und wenn der Gegner mit Frischkleberpinsel in der Hand gespielt hätte

Zu welchem Zeitpunkt wurde der Protest denn eingelegt ?
Alt 01.10.2010, 12:24
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde erst nach dem Einzel gegen Ingo bemerkt. Ich nehme an , dass ee gegen Norbert einen anderen Schläger genommen hat. Protest also ohne Chance,weil zu spät bemerkt.
Alt 01.10.2010, 12:31
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Wenn ein nicht mehr erlaubter Belag so gewertet wird wie Frischkleben, dann muss der Protest vor den jeweiligen Spielen eingelegt werden.

Was danach ist, spielte in unserem Fall keine Rolle mehr und wenn der Gegner mit Frischkleberpinsel in der Hand gespielt hätte

Zu welchem Zeitpunkt wurde der Protest denn eingelegt ?
Dann müsste ich ja vor jedem Spiel, nachdem ich mir den Schläger gezeigt haben lasse, eine Fünfminütige Pause beantragen, damit man die zich Din 4 Seiten durchgehen kann, um ev die Beläge auf der verbotenen Liste zu finden.(Vorraussetzung, ich besitze auch eine Liste).Ich hab keine.

ALSO:

Wer mit verbotenen Material spielt, soll und muss bestraft werden,sonst holen sie bald alle wieder die Krüppelbeläge aus der Schublade

Vamos
Alt 01.10.2010, 12:41
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Dann müsste ich ja vor jedem Spiel, nachdem ich mir den Schläger gezeigt haben lasse, eine Fünfminütige Pause beantragen, damit man die zich Din 4 Seiten durchgehen kann, um ev die Beläge auf der verbotenen Liste zu finden.(Vorraussetzung, ich besitze auch eine Liste).Ich hab keine.

ALSO:

Wer mit verbotenen Material spielt, soll und muss bestraft werden,sonst holen sie bald alle wieder die Krüppelbeläge aus der Schublade

Vamos
Dirk, ich nehme an Du bist verheiratet. Darum nehme ich auch an, dass Du soviel Gefühl im Finger hast, um festzustellen ob es glatte Noppen sind oder nicht.
Bis heute Abend?
Alt 01.10.2010, 12:49
MasterKleinhenz MasterKleinhenz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterKleinhenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Dirk, ich nehme an Du bist verheiratet. Darum nehme ich auch an, dass Du soviel Gefühl im Finger hast, um festzustellen ob es glatte Noppen sind oder nicht.
Bis heute Abend?
Ich habe gehört, Dirk kennt sich aus, wenn es um Noppen geht ;-).
Alt 01.10.2010, 12:54
MasterKleinhenz MasterKleinhenz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterKleinhenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen

Schwer vorzustellen, dass sich jemand traut, diesen doch ziemlich bekannten Belag noch bei einem Meisterschaftsspiel einzusetzen. Zumal Kutzner vor zwei Wochen noch mit zwei Noppen innen Belägen gespielt hat.
Alt 01.10.2010, 12:59
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Vllt., weil er mit normalen Belägen zu wenig gewonnen hat. Siehe Spiel gegen Norbert.
Alt 01.10.2010, 15:54
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MasterKleinhenz Beitrag anzeigen
Schwer vorzustellen, dass sich jemand traut, diesen doch ziemlich bekannten Belag noch bei einem Meisterschaftsspiel einzusetzen. Zumal Kutzner vor zwei Wochen noch mit zwei Noppen innen Belägen gespielt hat.
Ist ja fast wie letzte Woche bei uns
Alt 01.10.2010, 16:45
nopppe nopppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nopppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MasterKleinhenz Beitrag anzeigen
man kann ja sehen was es für konsequenzen hat!!! Keine!!! Da kann sich das doch jeder trauen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »