Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2003, 15:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von der ersten kommen Nottebaum, Schumacher, Schachtschneider, Viet und Cramer. Aus der zweiten Woetzel und Dembeck. Wir werden dann hoffentlich auch eine möglichst starke Erste aufstellen, also die Leute untereinander mischen. Einen FH-Studenten, der schon länger bei uns trainiert, bekommen wir nächste Saison auch noch dazu (ungefähr meine Spielstärke). Das wird dann ein ganz schönes Aufstellungsroulette, aber die Chance, als kleiner Verein auf einen Schlag so viele neue Mitglieder zu bekommen, mussten wir einfach nutzen. Zumal wir niemanen abgeworben haben, sondern die Leute freiwillig zu uns gekommen sind.

@Tom: Kannst Willi ausrichten, dass er jetzt nicht mehr bei den OTBern anrufen muss :-)
Alt 24.03.2003, 16:02
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Torpedo..

Heiner Kaufmann von Seulingen nach Torpedo
Is da was dran, und wenn ja, kommt er, oder bleibt er in Seulingen ?
MFG
Alt 24.03.2003, 16:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Timo, Du willst Willi doch nicht sein liebstes Hobby nehmen, oder ? Für das Abklopfen eventuell interessanter Spieler müßte er doch eigentlich schon einen Extra-Spesen-Etat vom Verein bekommen.

Dann wird´s ja jetzt in Oldenburg nochmal interessant, ob Eintracht noch Verstärkung für den Aufstieg bekommen kann, da sind ja jetzt doch einige Spieler "vom Markt".
Aber O.K. Eintracht bräuchte sowieso jemanden für oben, und die sind in Oldenburg schwer zu finden.
Alt 24.03.2003, 17:42
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Timo:
Hehe, tja, Willi bleibt halt immer am Ball - ist ja auch legitim, denke ich. Freut mich andererseits für TTC, dass es da nach einiger Zeit mal wieder nennenswert Zu- statt Abgänge gibt.
Menschlich außerdem auch noch einige Gewinne dabei, wie ich meine.
Wobei ich im übrigen auch glaube, dass es in diesem Fall eher um Willis Amt als Staffelleiter ging, da der Fortgang beim OTB ja auch für unsere Mannschaften in der Liga nicht ganz ohne Interesse sind - dass die allesamt zu Euch wechseln würden, ist ja wohl schon seit einigen Wochen klar.

Damit sollten die Messen in der 1.BK für die nächste Saison eigentlich ja wohl auch schon gelesen sein und der TTC spielt dann wieder in der lange Jahre angestammten Liga - gut so!

Tja und bei uns ist es wie so oft unklar, wie es weitergeht - einen Abgang gibt es definitiv, unabhängig vom Aufstieg. Der Rest bleibt zusammen.
Aber bis Ende Mai ist ja noch lang und irgendwas ging beim HTV eigentlich immer .
Also: BOL-willige und fähige an die Geräte .

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (24.03.2003 um 17:57 Uhr)
Alt 25.03.2003, 21:32
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Defence

Kaufmann wohl wirklich nach Torpedo. Der passt da auch hin wie die Faust aufs Auge! Fraglich ob der Kollege Oberliga spielen kann?!!!!!!

Habe gehört, dass Elger Neumann(vorher 2.Liga in Fallingbostel) auch nach Torpedo geht?! Der ist wohl gut mit Michi Rücker befreundet. Ich schätze(wenn er wechselt) er wird sich wohlfühlen.

Ahmed Kösterioglu hat wohl in Kassel unterschrieben (wie der Rest, außer Sakamoto)

Teuteberg bleibt in Hattorf?!

Baron(berenbostel) nach Hattorf.

Ist wohl nicht für alle interessant außer für Umgebung:

Gerlach geht von Lenglern nach Geismar.

Christopher Hahn(besser bekannt im Forum als "Chrissi Star") hat angeblich in dassel unterschrieben.
Alt 25.03.2003, 21:54
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Die Noppe

Das mit Elger Neumann halte ich nun wirklich für ein sehr großes gerücht auch wenn er sehr gut befreundet ist mit Michi glaub ich nicht das er spielt, da er in Hittfeld zu mir gesagt hat das sein Körper das momentan nicht mitmacht ansonsten hätten wir Ihn auch schon liebend gern gehabt.

Wer ist eigentlich der Kaufmann der zu Torpedo wechselt? muß man den kennen?
Alt 25.03.2003, 22:30
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: @Defence

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe

Ahmed Kösterioglu hat wohl in Kassel unterschrieben (wie der Rest, außer Sakamoto)
Yo stimmt, stand bei uns bereits vor einigen Wochen in der Zeitung. Sakamoto wird aber wohl sehr schwer zu halten sein.
Alt 25.03.2003, 23:57
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking @ sali

Der Kaufmann spielt(e) beim Meister der Landesliga Braunschweig, dem TSV Seulingen an 1. Hat die Saison hoch positiv beendet, und verlangt nach mehr. Soll bei Torpedo wohl unten spielen.
Alt 26.03.2003, 15:01
Pletschinho Pletschinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pletschinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@die noppe

warum sollte kaufmann nicht oberliga spielen können???
man hört immer,dass du dort spielen kannst und bei ihm sellst du es in frage???
is schon ein unterschied,ob man landesliga vorne oder verbandsliga hinten spielt....

@all pfüller eventuell zu lenglern!!!
Alt 26.03.2003, 16:45
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sali

Ja ist wirklich ein Gerücht. Heiner Kaufmann musst du nun wirklich nicht kennen!

@Defence Wie war denn Kaufmanns Bilanz? Positiv wusste ich, aber nicht wie genau?

@Pletschinho Pfüller zu Lenglern? Scheinst ja ein richtiger Insider zu sein:o

Leider ist zu beobachten, dass die Ligen immer schwächer werden (Bezirksliga, Bezirksoberliga, Landesliga). Wenn man bedenkt, welchen Platz Seulingen vorher in der LL-BS hatte(letzte Saison). In dieser Saison hat Kaufmann auch negativ oder ausgeglichen gespielt. Es wird sich zeigen, ob er Oberliga spielen kann. es wird sich auch zeigen (falls wir aufsteigen, wird spannend wir spielen Samstag gg. Bledeln) ob ich dort spielen kann. Ich würde gern mal wissen wie Kaufmann gg. Leute wie Landsvogt, Kleinert, Löffler, Regental, Riggers usw. spielen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »