|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Von der ersten kommen Nottebaum, Schumacher, Schachtschneider, Viet und Cramer. Aus der zweiten Woetzel und Dembeck. Wir werden dann hoffentlich auch eine möglichst starke Erste aufstellen, also die Leute untereinander mischen. Einen FH-Studenten, der schon länger bei uns trainiert, bekommen wir nächste Saison auch noch dazu (ungefähr meine Spielstärke). Das wird dann ein ganz schönes Aufstellungsroulette, aber die Chance, als kleiner Verein auf einen Schlag so viele neue Mitglieder zu bekommen, mussten wir einfach nutzen. Zumal wir niemanen abgeworben haben, sondern die Leute freiwillig zu uns gekommen sind.
@Tom: Kannst Willi ausrichten, dass er jetzt nicht mehr bei den OTBern anrufen muss :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Heiner Kaufmann von Seulingen nach Torpedo
Is da was dran, und wenn ja, kommt er, oder bleibt er in Seulingen ? MFG
|
||||
|
||||
|
@ Timo, Du willst Willi doch nicht sein liebstes Hobby nehmen, oder ?
Für das Abklopfen eventuell interessanter Spieler müßte er doch eigentlich schon einen Extra-Spesen-Etat vom Verein bekommen.Dann wird´s ja jetzt in Oldenburg nochmal interessant, ob Eintracht noch Verstärkung für den Aufstieg bekommen kann, da sind ja jetzt doch einige Spieler "vom Markt". Aber O.K. Eintracht bräuchte sowieso jemanden für oben, und die sind in Oldenburg schwer zu finden. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Timo:
Hehe, tja, Willi bleibt halt immer am Ball - ist ja auch legitim, denke ich. Freut mich andererseits für TTC, dass es da nach einiger Zeit mal wieder nennenswert Zu- statt Abgänge gibt. Menschlich außerdem auch noch einige Gewinne dabei, wie ich meine. Wobei ich im übrigen auch glaube, dass es in diesem Fall eher um Willis Amt als Staffelleiter ging, da der Fortgang beim OTB ja auch für unsere Mannschaften in der Liga nicht ganz ohne Interesse sind - dass die allesamt zu Euch wechseln würden, ist ja wohl schon seit einigen Wochen klar. Damit sollten die Messen in der 1.BK für die nächste Saison eigentlich ja wohl auch schon gelesen sein und der TTC spielt dann wieder in der lange Jahre angestammten Liga - gut so! Tja und bei uns ist es wie so oft unklar, wie es weitergeht - einen Abgang gibt es definitiv, unabhängig vom Aufstieg. Der Rest bleibt zusammen. Aber bis Ende Mai ist ja noch lang und irgendwas ging beim HTV eigentlich immer .Also: BOL-willige und fähige an die Geräte .Gruß Tom Geändert von User 1878 (24.03.2003 um 17:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Defence
Kaufmann wohl wirklich nach Torpedo. Der passt da auch hin wie die Faust aufs Auge! Fraglich ob der Kollege Oberliga spielen kann?!!!!!!
Habe gehört, dass Elger Neumann(vorher 2.Liga in Fallingbostel) auch nach Torpedo geht?! Der ist wohl gut mit Michi Rücker befreundet. Ich schätze(wenn er wechselt) er wird sich wohlfühlen. Ahmed Kösterioglu hat wohl in Kassel unterschrieben (wie der Rest, außer Sakamoto) Teuteberg bleibt in Hattorf?! Baron(berenbostel) nach Hattorf. Ist wohl nicht für alle interessant außer für Umgebung: Gerlach geht von Lenglern nach Geismar. Christopher Hahn(besser bekannt im Forum als "Chrissi Star") hat angeblich in dassel unterschrieben.
|
|||
|
|||
|
@Die Noppe
Das mit Elger Neumann halte ich nun wirklich für ein sehr großes gerücht auch wenn er sehr gut befreundet ist mit Michi glaub ich nicht das er spielt, da er in Hittfeld zu mir gesagt hat das sein Körper das momentan nicht mitmacht ansonsten hätten wir Ihn auch schon liebend gern gehabt. Wer ist eigentlich der Kaufmann der zu Torpedo wechselt? muß man den kennen? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @Defence
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kaufmann spielt(e) beim Meister der Landesliga Braunschweig, dem TSV Seulingen an 1. Hat die Saison hoch positiv beendet, und verlangt nach mehr. Soll bei Torpedo wohl unten spielen.
|
|||
|
|||
|
@die noppe
warum sollte kaufmann nicht oberliga spielen können??? man hört immer,dass du dort spielen kannst und bei ihm sellst du es in frage??? is schon ein unterschied,ob man landesliga vorne oder verbandsliga hinten spielt.... @all pfüller eventuell zu lenglern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@sali
Ja ist wirklich ein Gerücht. Heiner Kaufmann musst du nun wirklich nicht kennen!
@Defence Wie war denn Kaufmanns Bilanz? Positiv wusste ich, aber nicht wie genau? @Pletschinho Pfüller zu Lenglern? Scheinst ja ein richtiger Insider zu sein:o Leider ist zu beobachten, dass die Ligen immer schwächer werden (Bezirksliga, Bezirksoberliga, Landesliga). Wenn man bedenkt, welchen Platz Seulingen vorher in der LL-BS hatte(letzte Saison). In dieser Saison hat Kaufmann auch negativ oder ausgeglichen gespielt. Es wird sich zeigen, ob er Oberliga spielen kann. es wird sich auch zeigen (falls wir aufsteigen, wird spannend wir spielen Samstag gg. Bledeln) ob ich dort spielen kann. Ich würde gern mal wissen wie Kaufmann gg. Leute wie Landsvogt, Kleinert, Löffler, Regental, Riggers usw. spielen würde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Für das Abklopfen eventuell interessanter Spieler müßte er doch eigentlich schon einen Extra-Spesen-Etat vom Verein bekommen.
.