|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
Eine berechtigte Frage
Respekt vor der bisher abgelieferten Leistung der jungen Truppe Allerdings der erste Härtetest kommt wohl erst gegen NiRa. Ich denke da wird es die erste Niederlage geben. Danach wird das Programm auch nicht wirklich einfacher. Mal sehn wo sie dann in vier Wochen stehen |
|
|||
|
|||
9:3 Gräf-Nira
Härtetest bestanden? Heiko bring kirschsaft mit |
|
|||
|
|||
Da war ja Nieder-Beerbach anspruchsvoller
|
|
||||
|
||||
Respekt ihr Buben
9:3 gegen NiRa ist für mich eine Überraschung und ein mehr als deutliches Ergebnis. Ab Heute hat die Liga einen Titelaspiranten mehr. Olaf als der "alte Hase" im Team, muss euch jetzt für die nächsten Spiele nur noch erden. Bin mal gespannt ob wir mehr Spiele als NiRa gegen euch gewinnen Jedenfalls ist es im Vergleich zu den letzten Jahren eine Runde in der wohl einige Teams um den Aufstieg mitspielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du auf kuschelkurs gegangen? sonst haettest du doch vor einem match erstmal andere toene angeschlagen. lass die jungs mal. 10 punkte gegen den abstieg. diese runde BL luft schnuppern und naechstes jahr ganz vorne mitspielen. solange sie auf der jetzigen welle mischwimmen,OK. wenn sie mal spiele verlieren ist das kein beinbruch. und beim naechsten mal verlegt ihr nicht das spiel nach hinten. ich war gestern in der halle, aber konnte nicht so lange bleiben. und das mit dem kirschsaft kriege ich hin. hoffentlich erwische ich nicht verkleideten gerstensaft.
|
|||
|
|||
Das war ein mehr als deutlicher Sieg und auch in dieser Höhe verdient.Kompliment an die junge Mannschaft, die gutes und anspruchvolles Tischtennis gezeigt hat. Für uns unglücklich, dass wir fast jedes 5Satzspiel verloren haben, aber auch das spricht für Gräfschnepp. Wir sind nicht so bissig ins Spiel gekommen, wie bisher und immer dann, wenn wir wieder in Reichweite gekommen wären, gabs nen knappen Sieg für unsere Gegner (Berger, Göhde, Simon).
Und ja, wenn GräfSchnepp noch ein bisschen weiter auf der Welle schimmt, sind die ernst zu nehmender Anwärter... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll natürlich nicht heißen das ich nicht davon ausgehe in Gräfenhausen zwei Punkte und somit die Tabellenführung klar zumachen Der nächste Spieltag hat es in sich, das obere Tabellendrittel spielt komplett gegeneinander. Übrigens hatten wir gegen NiRa alle 5. Satz Spiele verloren, so kann man dann halt schlecht einen Punkt mitnehmen. Geändert von John3/16 (24.10.2010 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Hemdchen sind fertig...wann kommst du vorbei? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Hemdchen Ach ja, da war ja was. Bring se Morgen mit. Ich bin ab 8 in der Halle und lasse mir noch mal euer Waterloo vom Samstag erzählen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.