|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
Hey Marco, recht hast auch Du! Aber kannst Du mir sagen was Sandybanks hier meint?
|
|
|||
|
|||
Ich denke er meint das vom Klauser Jürgen gemeint hat, dass er unterm Ballwechsel gejubelt hat. Aber scheiß doch drauf is doch schon rum ums eck ich fands a faires Spiel. Und ich hab auch niemand an Ausdruck an den Kopf geschnissen oder mich wie sonst was aufgeführt find ich
|
|
|||
|
|||
Ja also das mit dem verfrühten Jubeln habe ich auch schon einige Male erlebt. Mit Vorsatz macht das aber sicherlich keiner. Hängt natürlich auch mit der großen Anspannung der Zuschauer und Spieler zusammen.
Zitat:
Das stimmt absolut. Da will man aus der Liga eigentlich garnicht weg gell Bei der o.g. genannten Partie werde ich auf jeden Fall zuschauen... 19. März 14 Uhr ist schon mal reserviert! Geändert von jumaki (11.02.2011 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt an Rain!
Punktgewinn in Holzheim war sicher nicht eingeplant! |
|
|||
|
|||
Nun,irgendwie ein komisches Spiel.
Schaut man sich den Spielbericht an, ist alles sehr deutlich Hüben wie drüben, mit "einem 5 Satz Erfolg für uns"..... Nach dem ersten Durchgang 3:6, nach dem zweiten 5:2. Am Ende dann sicher eine gerechte Punkteteilung, wo aber wahrlich nicht eingeplant war. Wenn überhaupt, dann stechen vielleicht die Doppelergebnisse raus. Da ist schon was dran, Jedes Spiel muss halt doch erst gespielt werden! Es bleibt weiterhin spannend, oben wie unten. Geändert von Hansmann (13.02.2011 um 04:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mittlerweile muss man schon fast hoffen, dass die Rainer die Klasse halten, damit sie uns nächstes Jahr in der Kreisliga nicht ärgern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Marco, ........Jetzt mal ganz im Ernst, wir hoffen auch. (so wie es jeder andere über oder unter uns natürlich auch macht )......... ich denke das unser Spiel am 26.03. richtungsweisend sein wird. Wissen aber auch das es sehr schwer wird. Vielleicht,ist bis dahin aber auch schon alles entschieden, wer weiss. beste Grüsse aus Rain nach Oberndorf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Hansmann! Bin gar ned der Marco Hab gehört, dass Du beim Derby Geburtstag hast und nen Kasten Bier ausgibst ... Ist da was dran? Gruß zurück nach Rain! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoppala, habe dann doch Zwei verwechselt das mit dem Geburtstag stimmt, haben ja immer ne kiste parat mal schauen vielleicht werden es an diesem Tag dann Zwei sein. (könntest ja auch eine mitbringen, hast ja 2 tage vor mir.) sollten nun wieder zurückschwenken zum Thema. Bin mal gespannt wie TSG heute Abend spielt. |
|
|||
|
|||
Ein überraschendes WE!
SSG zeigt alte Stärke in alter Besetzung und gewinnt gegen Holzheim! Und Rain trotzt daheim Gundelfingen einen Punkt ab! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.